Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game blockiert ab und zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game blockiert ab und zu

    Hi,

    bei mir blockiert das Game immer wieder mal.
    Und zwar genau, wenn ich zwischen den Reitern wechsle (Transfermarkt, Ein-und Verkauf, Stadion, usw.) und es kommen in diesem Moment gleichzeitig neue System-Mitteilungen im News-Center rein.

    Dann geht gar nichts, im Firefox kommt dann oben ne Gelbe Meldung das die Webseite nicht reagiert, habe die Option zu "Warten" oder "Webseite anhalten"
    aber egal was ich drücke es geht nichts, muß den Browser schleißen und neu öffnen und ins game reingehen, dann geht es normal, sehe dann das ich neue Meldungen im News-Center habe.

    Firefox ist bei mir immer aktuell.
    Momentan ist die aktuellste Version drauf 59.0.2 (64-Bit)


    Gruß, edward
    Zuletzt geändert von edward; 29.04.2018, 10:15.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
    Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

    #2
    Das geht bei mir auch so Spiele übern Goggle Chrome und mus da dann alles schließen selbe übers Handy so

    Kommentar


      #3
      Hast du deinen Cache & Cookies gelöscht?
      Nutzt die Tools?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Hast du deinen Cache & Cookies gelöscht?
        Nutzt die Tools?
        Alles mal gelöscht und nutze keine Tools

        Kommentar


          #5
          Zitat von edward Beitrag anzeigen
          Hi,

          bei mir blockiert das Game immer wieder mal.
          Und zwar genau, wenn ich zwischen den Reitern wechsle (Transfermarkt, Ein-und Verkauf, Stadion, usw.) und es kommen in diesem Moment gleichzeitig neue System-Mitteilungen im News-Center rein.

          Dann geht gar nichts, im Firefox kommt dann oben ne Gelbe Meldung das die Webseite nicht reagiert, habe die Option zu "Warten" oder "Webseite anhalten"
          aber egal was ich drücke es geht nichts, muß den Browser schleißen und neu öffnen und ins game reingehen, dann geht es normal, sehe dann das ich neue Meldungen im News-Center habe.

          Firefox ist bei mir immer aktuell.
          Momentan ist die aktuellste Version drauf 59.0.2 (64-Bit)


          Gruß, edward
          Dieses Problem ist bei mir auch ab und zu mal. Entweder drück ick da dann aber ständig auf dat X (manchmal hab ick Glück und es geht dann wieder) Manchmal, muss ick aber auch Website anhalten klicken, aber dann heißt es erstmal gucken, welcher Tab, dieses Problem hatte...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Hast du deinen Cache & Cookies gelöscht?
            Nutzt die Tools?
            Ist es wieder ein Problem, wat durch die Tolls kommt?

            Kommentar

            Lädt...
            X