Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osterturnier 2018 - Der Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterturnier 2018 - Der Stammtisch

    Moin moin,

    wie seit ihr in das Turnier gestartet?
    Die Kamener Kicker 1981 sind gestern mit einem 3:0 gestartet, allerdings gegen ein Systemspieler.

    Die weiteren Spiele sehen wie folgt aus:
    -Heute: Eurofighter 1997
    -Morgen: Preußen Schönhausen

    Sollte eigentlich die Gruppenphase packen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Den ersten Systemspieler habe ich mit Mühe geschafft, heute muss ich gegen seinen Bruder ran und morgen dann das Entscheidungsspiel. Nach den Zahlen könnte es für mich da reichen, mal schauen...

    Kommentar


      #3
      Nehme an Turnier #6 teil und sollte die Gruppe normalerweise gewinnen. Dann schauen wir mal weiter. Ein paar bekannte Namen hab ich schon gelesen.

      Kommentar


        #4
        sollte eigentlich meine gruppe als erster abschliesen

        Kommentar


          #5
          4:0 gegen Eurofighter geworden. Morgen geht es ums weiterkommen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
            sollte eigentlich meine gruppe als erster abschliesen
            Daraus wurde dank meinem Team nichts.

            Nächste Runde, wir kommen.

            Kommentar


              #7
              Durch eigene Dummheit ausgeschieden.
              Ich hatte noch meine Turnierelf von heute Mittag auf dem Platz stehen gehabt(B-Elf)

              Heute ging es gegen Schönhausen (KS 6600)

              • 90 +1
                Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Kamener Kicker 1981 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Preußen Schönhausen? Am Ende steht es doch 3:2. Kamener Kicker 1981 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
              • 90
                Karayer sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Suchard wohl kein Problem gewesen.
              • 89
                Suchard agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Ibanez setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Ibanez zu Martino. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Pfeilstöcker zu weit vor dem eigenen Tor steht. Martino lupft den Ball über Pfeilstöcker hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
              • 80
                Ganz starke Aktion von Klitzing. Er überläuft Ebûssüûd mit dem Ball, täuscht dann eine Flanke an, legt aber flach für Rehm auf. Der schließt ab, trifft aber aus spitzem Winkel nur das Außennetz - das war knapp.
              • 78
                Solides Aufbauspiel von Hotz und Suchard, der Ball springt Hotz jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Ibanez macht einen schnellen Einwurf zu Martino. Selbiger leitet ihn direkt zu Guldbrandsen weiter, der einen Direktschuss wagt. Senn versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Pfeilstöcker kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
              • 74
                "Geht nach Haus und übt erst mal!" skandieren die Zuschauer nach diesem mißglückten Schuss von Aristouy.
              • 72
                Brzenska tanzt sich da alleine an Aydemir und Ebûssüûd vorbei. Er verpasst aber den richtigen Moment zum Abschluss.
              • 67
                Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Klitzing und Brzenska legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
              • 63
                Nach 63 Minuten sieht es hier nicht nach einer Überraschung aus - Preußen Schönhausen führt standesgemäß.
              • 57
                Was für ein Weltklasseball von Ebûssüûd! Respondek will den Ball abfangen, scheitert jedoch. Martino schnappt sich den Ball und schießt auf das Tor. Doch Pfeilstöcker hat den Ball sicher in seinen Händen.
              • 57
                Das Team Preußen Schönhausen ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
              • 57
                Busch
              • 57
                Aristouy wird nach einem gewonnenen Zweikampf von Busch einfach umgegrätscht. Der Schiedsrichter hat das zum Glück gesehen. Er zeigt Busch die Gelb-Rote Karte.
              • 56
                Guldbrandsen auf Ibanez. Der dringt in die gegnerische Hälfte vor und spielt quer auf Martino. Martino hält nach Mitspielern Ausschau - und schiebt die Kugel zurück zu Guldbrandsen. So kann man den Nachmittag auch rumbringen, aber besonders produktiv ist das nicht.
              • 50
                Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Patschinski, genau auf den Kopf von Suchard - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Suchard hat sich aufgestützt, zeigt er an.
              • 45
                Ob Rydlewicz mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Keppler kommt.
              • 45
                Halbzeit.
              • 42
                Der Trainer setzt Kollar heute auf Kurzarbeit - Guldbrandsen übernimmt den Rest seiner Schicht.
              • 37
                Au weia, au weia! Aydemir an der eigenen Strafraumgrenze von Brzenska unter Druck gesetzt, fällt Aydemir nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu schieben. Der hatte aber wahrscheinlich eher eine ruhige Kugel zu schieben im Sinn, trifft den Ball nicht richtig. Viel hat da nicht zum Eigentor der Saison gefehlt...
              • 36
                Heun stoppt Rydlewicz vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Respondek ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Respondek spielt raus auf Patschinski, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Morscher hebt das Abseits auf - Klitzing startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
              • 33
                Schöner Doppelpass zwischen Friedrich und Maßfeller. Friedrich schießt, doch Busch kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Respondek gewinnt das Laufduell gegen Morscher souverän und steht jetzt ganz alleine vor Karayer. Der kommt raus, doch Respondek lupft den Ball elegant ins Tor.



              Beim Stande vom 2:0 ist es mir aufgefallen und konnte die AS nach oben schrauben, allerdings wurde die Aufholjagd in der 90min. beendet

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Ein 0:0 reicht zum Gruppensieg. Jetzt gegen Blindfüchse Quierschied wohl Favorit.

                Kommentar


                  #9
                  Das erste Mal seit Ewigkeiten wieder die Gruppenphase eines Spezialturniers überstanden... Nun wartet Oedekoven auf mich

                  Kommentar


                    #10
                    Heute gegen dreiundzwanzig

                    Mal schauen... sollte Favorit sein :dab:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                      Ein 0:0 reicht zum Gruppensieg. Jetzt gegen Blindfüchse Quierschied wohl Favorit.
                      0:2 - ich fass es nicht. Hätte das Turnier zwar eh nicht gewonnen, aber reiht sich trotzdem in die lange Liste an SB-Niederlagen in Turnieren ein.

                      Kommentar


                        #12
                        2:0 gewonnen... Nächste Runde heute könnte ich mit ein bisschen Glück auch noch überstehen... In der danach ist aber wohl Feierabend.. War glaub ich aber jetzt schon mein bestes Abschneiden bei einem Spezialturnier

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          2:0 gewonnen... Nächste Runde heute könnte ich mit ein bisschen Glück auch noch überstehen... In der danach ist aber wohl Feierabend.. War glaub ich aber jetzt schon mein bestes Abschneiden bei einem Spezialturnier
                          sieht bei mir auch so aus. heute favorit und morgen underdog
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Heute gegen ein türkisches Team.. wenn niemand motiviert dürfte ich vlt weit kommen^^ und die SB ruhe gibt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                              Heute gegen ein türkisches Team.. wenn niemand motiviert dürfte ich vlt weit kommen^^ und die SB ruhe gibt
                              1:0 Sieg.. und weiter geht es

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                1:0 Sieg.. und weiter geht es
                                Du wirst unser Turnier auch gewinnen

                                Ich habe überraschend deutlich mit 3:0 gewonnen und werde dann morgen meinen letzten Auftritt in diesem Turnier haben.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  Du wirst unser Turnier auch gewinnen

                                  Ich habe überraschend deutlich mit 3:0 gewonnen und werde dann morgen meinen letzten Auftritt in diesem Turnier haben.

                                  Glaub entweder im Halbfinale gegen Waschbären könnts zu ende gehen oder im Finale gegen Lok Hoyerswerda2

                                  Dürfte an uns 3. Gehen.. in anderen gruppen bis auf Nr.7

                                  Sind alle leichter gewesen^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    So 3:0 sieg jetzt im Viertelfinale...

                                    Elo 3 durch SB raus.. nur noch elo 14 und 58 dabei.. könnt was werden und die spielen jetzt gegeneinander
                                    Zuletzt geändert von Valencia; 06.04.2018, 20:16.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      So 3:0 sieg jetzt im Viertelfinale...

                                      Elo 3 durch SB raus.. nur noch elo 14 und 58 dabei.. könnt was werden und die spielen jetzt gegeneinander
                                      Wüsste nicht, wer in unserem Turnier ELO 3 war?!
                                      Doch gefunden, aber ist doch schon bisschen eher rausgeflogen?!

                                      Für mich war es dann doch nicht das letzte Spiel heute.. Aber morgen dann gegen dich werde ich den hintern verhauen bekommen
                                      Zuletzt geändert von elfer-killer; 07.04.2018, 21:54.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        so bin jetzt mal im halbfinale des tuniers 4.

                                        denke heute abend ist es ein 50:50 ding...

                                        sein stärkster TW 755 41
                                        mein stärkster TW 760 40


                                        SG Engel-Loope - GLUBB

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                          so bin jetzt mal im halbfinale des tuniers 4.

                                          Denke heute abend ist es ein 50:50 ding...

                                          Sein stärkster tw 755 41
                                          mein stärkster tw 760 40


                                          sg engel-loope - glubb










                                          finaleeee

                                          Kommentar


                                            #22
                                            so sieht das morige Finale im Ostertunier 4 aus


                                            FC Goißbockbeira - GLUBB

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Finale in Turnier #6:

                                              SA Scorpions - FC Hecke 09

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                so sieht das morige Finale im Ostertunier 4 aus


                                                FC Goißbockbeira - GLUBB
                                                Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                Finale in Turnier #6:

                                                SA Scorpions - FC Hecke 09

                                                viel erfolg
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  Wüsste nicht, wer in unserem Turnier ELO 3 war?!
                                                  Doch gefunden, aber ist doch schon bisschen eher rausgeflogen?!

                                                  Für mich war es dann doch nicht das letzte Spiel heute.. Aber morgen dann gegen dich werde ich den hintern verhauen bekommen
                                                  Dank dir ist eine sorge weg gewesen..ich versuch heute mein bestes im Finale

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                    so sieht das morige Finale im Ostertunier 4 aus


                                                    FC Goißbockbeira - GLUBB
                                                    Valencia FC - Lok Hoyerswerda2

                                                    Spannendes Finale Turnier 5.
                                                    Minimum 5 Teams aus diesem Turnier hätten Sieg verdient :dab:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                      Dank dir ist eine sorge weg gewesen..ich versuch heute mein bestes im Finale
                                                      Ja viel Glück... Nochmal wollte mir die Sb dann leider doch nicht helfen Aber trotzdem das erste mal in die Top 4 gekommen ist auch schonmal nett

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                        viel erfolg

                                                        danke hotte

                                                        wie hoch ist eure netto AS heute im Finale??

                                                        meine liegt netto bei 8.025

                                                        sollte ein kleines plus an AS haben. da sein bester ein RM 740 39 ist. da habe ich aktuell vier stärkere in der ersten elf... denke trotzdem das es verdammt knapp wird.

                                                        viel glück euch fürs FINALLEEEEEEEEEEEEEEE :dab::dab::dab:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                          Ja viel Glück... Nochmal wollte mir die Sb dann leider doch nicht helfen Aber trotzdem das erste mal in die Top 4 gekommen ist auch schonmal nett
                                                          Also wenn du gegen mich gewonnen hättest wäre ivh nur zufrieden wenn du Turnier Sieg holen würdest

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                            danke hotte

                                                            wie hoch ist eure netto AS heute im Finale??

                                                            meine liegt netto bei 8.025

                                                            sollte ein kleines plus an AS haben. da sein bester ein RM 740 39 ist. da habe ich aktuell vier stärkere in der ersten elf... denke trotzdem das es verdammt knapp wird.

                                                            viel glück euch fürs FINALLEEEEEEEEEEEEEEE :dab::dab::dab:


                                                            Dir ebenso

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X