Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderthread zum Betreiberwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Larsson7 Beitrag anzeigen
    Cache löschen und neuladen, dann passt das.
    Jetzt passt es. Danke


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #62
      Also mir ist die Schriftart irgenwie zu groß und unscharf.
      Irgendwie bekomme ich dabei sogar leichte Augenschmerzen.
      Für mich eher eine Verschlimmbesserung.

      sigpic

      Kommentar


        #63
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Ist kein Scherz... Und an die Gebliebenen wird mit Updates gedacht
        Interessanter Versuch - bin gespannt.

        Ich schaue es mir dann auch mal an, wie es so wird. :dab:

        Kommentar


          #64
          Hätte ich mal aufgehört, dann hätte ich auch mal Credits angeboten bekommen

          Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt und wie hier gemeckert wird, wenn große Updates nicht so schnell auf die ersten kleinen Schritte hier folgen

          Kommentar


            #65
            dirtekt mal Senoir größe genommen viel zu fwett die schrift ist ja schlimmer wie vorher

            kan man nicht erstmal die bugs beheben bevor man was ändert an spiel was gut ist selbe wie der donald titel ist doch wurscht wen das spiel bugs hat :dab:

            Kommentar


              #66
              Endlich mal ein Update Super!
              Freue mich schon auf weitere.
              Die Schriftart empfinde ich persönlich allerdings auch als einen Rückschritt, finde sie schwerer zu lesen und vom aussehen nicht schön, hoffe das wird nochmal geändert.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Somania Beitrag anzeigen
                Endlich mal ein Update Super!
                Freue mich schon auf weitere.
                Die Schriftart empfinde ich persönlich allerdings auch als einen Rückschritt, finde sie schwerer zu lesen und vom aussehen nicht schön, hoffe das wird nochmal geändert.
                Ich glaub ihr habt leichte Augenprobleme... die Schriftart ist so klar wie noch nie davor haha

                Naja das Bild davor muss man haben ich hab genug screens und ich finde die neue viel besser :dab:

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                  dirtekt mal Senoir größe genommen viel zu fwett die schrift ist ja schlimmer wie vorher

                  kan man nicht erstmal die bugs beheben bevor man was ändert an spiel was gut ist selbe wie der donald titel ist doch wurscht wen das spiel bugs hat :dab:
                  Die größten Bug‘s die bekannt sind wurden bereits behoben.
                  Die ersten Updates sind nur für Bug‘s /Fehler gedacht was auch heute wieder der Fall war. Verstehe deine Problematik nicht.


                  Ich finde die neue Schrift schön und auch leserlich !
                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                    Die größten Bug‘s die bekannt sind wurden bereits behoben.
                    Die ersten Updates sind nur für Bug‘s /Fehler gedacht was auch heute wieder der Fall war. Verstehe deine Problematik nicht.


                    Ich finde die neue Schrift schön und auch leserlich !
                    Die Schrift ist ok - aber irgendwas finde auch ich etwas störend bei der Schrift, aber naja. Der Hintergrund ist auf jeden Fall super!

                    Ich glaube es könnte die Dicke der Schrift sein.

                    Aber nicht der Rede wert, ich finde super, dass wieder was gemacht wird!

                    Kommentar


                      #70
                      Bin einfach absolut erfreut und stolz auf unseren neuen Betreiber.

                      Die Schriftart ist absolut klasse und insgesamt gefällt mir die neue Optik, auch die Startseite und der Hintergrund, richtig gut.

                      Dazu auch die Transparenz und die Aktivität in den sozialen Netzwerken (oder besser gesagt Facebook) - wirklich 1A.

                      Habe heute einen Werbepost auf FB gesehen, unter dem sogar Leute Kommentare geschrieben haben, die fcup früher einmal gespielt hatten.
                      Vielleicht können wir endlich wieder mehr Manager an Land ziehen!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                        Die Schrift ist ok - aber irgendwas finde auch ich etwas störend bei der Schrift, aber naja. Der Hintergrund ist auf jeden Fall super!

                        Ich glaube es könnte die Dicke der Schrift sein.

                        Aber nicht der Rede wert, ich finde super, dass wieder was gemacht wird!
                        Man könnte ja darüber reden ob es möglich wäre das jeder individuell seine Schriftgröße einstellen kann.

                        An die Schriftform wird man sich denke ich mal gewöhnen. Ist halt Geschmackssache der eine findet sie gut der andere etwas störend und dem dritten ist es egal

                        Ja dem stimme ich dir zu!:highfive:
                        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                          Man könnte ja darüber reden ob es möglich wäre das jeder individuell seine Schriftgröße einstellen kann.

                          An die Schriftform wird man sich denke ich mal gewöhnen. Ist halt Geschmackssache der eine findet sie gut der andere etwas störend und dem dritten ist es egal

                          Ja dem stimme ich dir zu!:highfive:
                          Definitiv - das wäre natürlich auch ein ganz nettes Feature, wäre natürlich ganz nett. Eben, ich kann damit so auch leben! :dab:


                          Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                          Bin einfach absolut erfreut und stolz auf unseren neuen Betreiber.

                          Die Schriftart ist absolut klasse und insgesamt gefällt mir die neue Optik, auch die Startseite und der Hintergrund, richtig gut.

                          Dazu auch die Transparenz und die Aktivität in den sozialen Netzwerken (oder besser gesagt Facebook) - wirklich 1A.

                          Habe heute einen Werbepost auf FB gesehen, unter dem sogar Leute Kommentare geschrieben haben, die fcup früher einmal gespielt hatten.
                          Vielleicht können wir endlich wieder mehr Manager an Land ziehen!
                          ##Ist mir auch aufgefallen, gefällt mir auch sehr gut!

                          Scheint vieles richtig gemacht zu werden, was der Vorgänger eher außen vor gelassen hat oder wollte..

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                            Die größten Bug‘s die bekannt sind wurden bereits behoben.
                            Die ersten Updates sind nur für Bug‘s /Fehler gedacht was auch heute wieder der Fall war. Verstehe deine Problematik nicht.


                            Ich finde die neue Schrift schön und auch leserlich !
                            Die größten bugs sind weg aber die schrift kann man nur übers handy spielen sonst mir zu groß das ganze

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                              Die größten bugs sind weg aber die schrift kann man nur übers handy spielen sonst mir zu groß das ganze
                              du kannst doch deine bildgröße verkleinern.

                              ich finde es ok so, erstmal ungewohnt aber man ist halt ein gewohnheitstier
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Ich finde die Schriftart schon zu groß und schlecht gerendert.
                                Und nein es liegt nicht an meinen Augen oder am Monitor. Ich sitze hier vor einem sehr guten 24" Eizo Monitor, der ansonsten sehr klar und scharf ist.
                                Das Problem ist, gerade bei den fetten Schriften, dass diese alle einen "Bauch" haben und ungleichmäßig dick, also die senkrechten Teile der Buchstaben dicker sind als die waagerechten. Das stört bei meiner Auflösung und einer 100% Ansicht des Browsers.
                                Eventuell auch einfach viel zu viel "bold" benutzt.

                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                  Ich muss mich tatsächlich auch manchmal zwicken
                                  Aber ist doch schön das eine Firma das Potential bei dem Spiel erkannt hat und es fördern möchte
                                  Zwicken musste ich mich auch als die Email von Fussballcup kam.
                                  Hatte eigentlich längst mit dem Spiel abgeschlossen.

                                  Danke an Claudia für das Wiederbeleben meines Accounts.
                                  Lasse mich gern überraschen ob es in Zukunft besser wird.

                                  Und wo wir gerade beim Thema sind, suche Spieler im Alter von 20 Jahren. Müssen keine Top-Talente sein, da Trainer nur Lev. 8. Meine sind schon 50+ und rennen mit Rollator über den Platz. Aktuell 2. Liga.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                    Zwicken musste ich mich auch als die Email von Fussballcup kam.
                                    Hatte eigentlich längst mit dem Spiel abgeschlossen.

                                    Danke an Claudia für das Wiederbeleben meines Accounts.
                                    Lasse mich gern überraschen ob es in Zukunft besser wird.

                                    Und wo wir gerade beim Thema sind, suche Spieler im Alter von 20 Jahren. Müssen keine Top-Talente sein, da Trainer nur Lev. 8. Meine sind schon 50+ und rennen mit Rollator über den Platz. Aktuell 2. Liga.
                                    hätte 3 scouties aufm TM, die sind zwar weit älter als 20 aber fürs MG vllt brauchbar
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                      hätte 3 scouties aufm TM, die sind zwar weit älter als 20 aber fürs MG vllt brauchbar
                                      PN

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Wollte gerade Credits per Direktüberweisung kaufen. Die Rufnummer, die man zur Verifizierung anrufen muß, funktioniert aber aus dem Ausland, Thailand, nicht.:dab:

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Danke!!!! 3x
                                          Endlich hat sich Freiburg breitschlagen lassen und das Spiel verkauft!!!!
                                          Bis zum letzten Moment haben die Knalltüten gewartet! Fast schon zu spät.

                                          Heruntergewirtschaftet und völlig verbugt haben sie nun endlich losgelassen!:mad:

                                          Es kann nur besser werden, wenn man bedenkt das wir alle mal dachten: WANN wird wohl abgeschalten. Gebt den Jungs eine Chance....! Aller Anfang ist schwer. Schrift hin oder her (Sieht in vielen Bereichen gut aus. Muss aber noch angepasst werden, damit es nicht zu Textüberschneidungen kommt.) Alleine die Kommunikation ist fast schon eine Revolution! *fettgrins

                                          4-6 Bug´s gefixt, innerhalb von 4 Wochen. Das haben andere in 4 Jahren nicht hinbekommen! Warum? Weil es ihnen am A*** vorbei ging!

                                          PS.: Tut mir echt leid, dass ich euch mit der HoF & dem MEGATURNIER hier hängen lassen habe. Aber PL geht vor! Dachte nach 2 Monaten: "Das hole ich wieder auf" ....aber es kam anders. Privat für mich gut....für´s Forum, verbunden mit meinen geplanten Aktivitäten, schlecht! Schlicht und einfach haben mich die Veränderungen in meinen PL im positiven Sinne sowas von überollt! Damit habe ich einfach nicht rechnen können!
                                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 14.01.2018, 04:00.

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                            Zwicken musste ich mich auch als die Email von Fussballcup kam.
                                            Hatte eigentlich längst mit dem Spiel abgeschlossen.

                                            Danke an Claudia für das Wiederbeleben meines Accounts.
                                            Lasse mich gern überraschen ob es in Zukunft besser wird.

                                            Und wo wir gerade beim Thema sind, suche Spieler im Alter von 20 Jahren. Müssen keine Top-Talente sein, da Trainer nur Lev. 8. Meine sind schon 50+ und rennen mit Rollator über den Platz. Aktuell 2. Liga.

                                            Das ist ja der Hammer, Nr. 5 lebt,
                                            Willkommen zurück !


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Von mir hier mal ein Dankeschön an Playzo.
                                              Ich empfinde es als schöne Idee, den Gewinnern der Neujahrsturniere per aufpoppender ingame-Nachricht zu gratulieren. Zumindest seit ich hier im Spiel aktiv bin hat es so etwas noch nicht gegeben
                                              Es ist zwar nichts Weltbewegendes, aber viele Kleinigkeiten summieren sich ja irgendwann auch mal zu etwas Großem.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                die Erhöhung der Anzahl der Jugis ist ne coole und clevere Sache

                                                dadurch steigt der Anreiz, Credits zu kaufen, da die ja gerade bei Jugis viel ausmachen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  die Erhöhung der Anzahl der Jugis ist ne coole und clevere Sache

                                                  dadurch steigt der Anreiz, Credits zu kaufen, da die ja gerade bei Jugis viel ausmachen
                                                  Das stimmt, gleichzeitig versucht man die Preise zu drücken und evtl. mehr Steuern zu nehmen (?). Mehr Verkäufe = gleich mehr Steuern?
                                                  Kein Plan ob ich das gerade richtig durchdenke. Jetzt muss mir playzo nur mal ein paar schicke Jugis vorbei schicken. Damit ich auch weiterhin Credits kaufe.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                                    Das stimmt, gleichzeitig versucht man die Preise zu drücken und evtl. mehr Steuern zu nehmen (?). Mehr Verkäufe = gleich mehr Steuern?
                                                    Kein Plan ob ich das gerade richtig durchdenke. Jetzt muss mir playzo nur mal ein paar schicke Jugis vorbei schicken. Damit ich auch weiterhin Credits kaufe.
                                                    Dadurch dass evtl. mehr Jugis auf dem Markt kommen, gibt es dadurch auch mehr Spieler. Fakt ist, dass dadurch der allgemeine Preis an den Spielern sinken wird.

                                                    Nichts desto trotz benötigt es weitere Änderungen um das Geld aus dem Spiel zu nehmen. Der Anfang ist gemacht und finde es eine tolle Sache.

                                                    Auch hat man das Gefühl, dass der neue Betreiber langfristig mit dem Spiel plant

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                      die Erhöhung der Anzahl der Jugis ist ne coole und clevere Sache

                                                      dadurch steigt der Anreiz, Credits zu kaufen, da die ja gerade bei Jugis viel ausmachen
                                                      Vielleicht bekommen wir ja bald das Jugendcamp ...


                                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                        Vielleicht bekommen wir ja bald das Jugendcamp ...
                                                        wäre natürlich genial, neben Effekt das der Jugendspieler im gesonderten Bereich landet, kann man somit auch Geld raus nehmen:

                                                        - z.B. Bau des Jugendcamps evtl. in mehreren Stufen.

                                                        Warten wir erst mal ab was uns hier erwartet.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          wäre natürlich genial, neben Effekt das der Jugendspieler im gesonderten Bereich landet, kann man somit auch Geld raus nehmen:

                                                          - z.B. Bau des Jugendcamps evtl. in mehreren Stufen.

                                                          Warten wir erst mal ab was uns hier erwartet.
                                                          Ja wobei man das pauschal nicht sagen kann. Die Leute, die halt 10 Mrd. oder mehr haben, profitieren ja am meisten von den neuen Preisen. Wirklich Geld aus dem Spiel nimmt diese eine Maßnahme noch nicht, es ist halt ein Anfang.
                                                          Und eine Stufe vom Jugendcamp wird wohl auch keine Milliarde kosten.

                                                          Schon mal drüber nachgedacht, gute Jugendspieler für ingame Geld zu kaufen was dann an den "Computer" geht? Meinetwegen 300 Mio. € für einen 16 60 auf einer Wunschposition.
                                                          So nimmt man Geld aus dem Spiel und kann entspannt sein Dreamteam zusammen stellen. Man kann es ja dann auch einstellen, dass diese Spieler nicht handelbar sind. So würde man den großen Clubs auf lange Sicht das Geld entziehen.
                                                          Zuletzt geändert von VorstandsvGraslaub; 26.01.2018, 16:56.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                                            Ja wobei man das pauschal nicht sagen kann. Die Leute, die halt 10 Mrd. oder mehr haben, profitieren ja am meisten von den neuen Preisen. Wirklich Geld aus dem Spiel nimmt diese eine Maßnahme noch nicht, es ist halt ein Anfang.
                                                            Und eine Stufe vom Jugendcamp wird wohl auch keine Milliarde kosten.

                                                            Schon mal drüber nachgedacht, gute Jugendspieler für ingame Geld zu kaufen was dann an den "Computer" geht? Meinetwegen 300 Mio. € für einen 16 60 auf einer Wunschposition.
                                                            So nimmt man Geld aus dem Spiel und kann entspannt sein Dreamteam zusammen stellen. Man kann es ja dann auch einstellen, dass diese Spieler nicht handelbar sind. So würde man den großen Clubs auf lange Sicht das Geld entziehen.
                                                            Naja, wenn man das Geld für solche Spieler ausgibt, können es nur die Leute zahlen, die bisher viel Geld haben. Im Umkehrschluss, sind am Ende genau diese Spieler auf dem TM die einem dann, dass Geld wieder einbringen. Prinzip Rechte Tasche - Linke Tasche.

                                                            Beispiel zum Thema Realismus:
                                                            -Assistenten mit 65-70 in Rente schicken.
                                                            Vorteil:
                                                            Es kommen wieder schwächere Assistenten zum tragen, folge dessen werden die Spieler nicht stärker.
                                                            Verträge werden wieder teurer, Einkaufrabatte in der Gastro und Fanshop werden fallen geringer aus.
                                                            Zudem muss man die Lehrgänge finanzieren.
                                                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.01.2018, 08:29.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Erhöhung der trainierbaren Spieler

                                                              Moin moin,
                                                              da es eine Aufstockung der Jugi-Spieler auf 6 gegeben hat, wäre es da nicht auch eine Überlegung wert, die zu trainierende Kaderstärke ebenfalls anzuheben? Jeder der ein B-Team aufbaut, kennt sicherlich dieses Problem. Einfach zu rechnen > Ein komplettes A- und B-Team belegt schon mal 22 Plätze. Bleiben also nur 3 Plätze übrig, um Jugis zu trainieren. Sollte dann ein sehr guter Jugi angeboten werden, ist man in der Zwickmühle!! Was meint ihr?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X