Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilt das jetzt echt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gilt das jetzt echt

    Ich hatte, wie wohl alle anderen, eine Mail vom neuen Betreiber bekommen die uns Usern 5 Credits pro WM Tor versprechen. Fand ich gut.

    Sollte das wirklich so sein werde ich natürlich auch das WM Trikot shoppen gehen.

    Der ruhmreiche SV 07 Linden e.V. im WM Trikot
    sigpic

    #2
    Das ist richtig so...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
      Ich hatte, wie wohl alle anderen, eine Mail vom neuen Betreiber bekommen die uns Usern 5 Credits pro WM Tor versprechen. Fand ich gut.

      Sollte das wirklich so sein werde ich natürlich auch das WM Trikot shoppen gehen.

      Der ruhmreiche SV 07 Linden e.V. im WM Trikot
      Ja gibt es, aber das WM Trikot musste im Premium Shop für 2,99€ kaufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Ja gibt es, aber das WM Trikot musste im Premium Shop für 2,99€ kaufen
        Naja wenn ich mal nachrechne was ich dem vorherigen Betreiber in den Rachen geworfen habe.........und da kam nix.

        Bei mir kommt von playdings an das die Leute Bock auf das Game haben, klar wollen die damit Geld verdienen. Aber immerhin passiert was, mir erscheint es so das unser Staff tatsächlich mit denen reden kann.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
          Ja gibt es, aber das WM Trikot musste im Premium Shop für 2,99€ kaufen
          Habe das unter den normalen Premium-Features gesucht, habe gedacht man könnte es für Credits kaufen.

          Trotzdem nette geste ...


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            ich finde es auch nicht.............
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
              ich finde es auch nicht.............
              Das ist unter "Premium -> Jetzt Credits holen"


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                #8
                thx

                zwo99 gehen bei mir durch
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                  Naja wenn ich mal nachrechne was ich dem vorherigen Betreiber in den Rachen geworfen habe.........und da kam nix.

                  Bei mir kommt von playdings an das die Leute Bock auf das Game haben, klar wollen die damit Geld verdienen. Aber immerhin passiert was, mir erscheint es so das unser Staff tatsächlich mit denen reden kann.
                  Kenne den alten Betreiber nicht (war von Sommer 2010 - Februar 2018 inaktiv).. aber bisher finde ich wird sich den Problemen schnell angenommen und Userfreundlich gelöst.
                  Und das Dinge wie Apps nicht von heute auf morgen veränderbar sind, ist logisch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X