Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der App

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der App

    Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums. Ich kann mich seit heute nicht mehr in der Fussballcup App einloggen. Hatte mein Login dort gespeichert und jetzt ist er weg und ich weiß leider mein Login und mein Passwort nicht mehr.
    Kann man mir da weiterhelfen ?


    Lg

    #2
    Zitat von Johannis_Nürnberg Beitrag anzeigen
    Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums. Ich kann mich seit heute nicht mehr in der Fussballcup App einloggen. Hatte mein Login dort gespeichert und jetzt ist er weg und ich weiß leider mein Login und mein Passwort nicht mehr.
    Kann man mir da weiterhelfen ?


    Lg
    Du kannst dich nicht einloggen weil du deine Daten nicht weißt oder weil die App nicht funktioniert?

    Für ersteres gibts einen Logindaten vergessen Button.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Johannis_Nürnberg Beitrag anzeigen
      Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums. Ich kann mich seit heute nicht mehr in der Fussballcup App einloggen. Hatte mein Login dort gespeichert und jetzt ist er weg und ich weiß leider mein Login und mein Passwort nicht mehr.
      Kann man mir da weiterhelfen ?


      Lg
      Du kannst Dich vertrauensvoll an unseren freundlichen Support wenden, der wird dir helfen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
        Du kannst dich nicht einloggen weil du deine Daten nicht weißt oder weil die App nicht funktioniert?

        Für ersteres gibts einen Logindaten vergessen Button.
        Ich weiß bei der App meine Logindaten nicht mehr. Bis gestern waren sie gespeichert in den Feldern und auf einmal alles weg

        Kommentar


          #5
          Android App

          Moin. ich kann seit zwei Tagen keine Trainings Icons mehr eintragen, muss es immer am Rechner machen, da ich aber viel unterwegs bin, muss ich das zeitweiseam Smartphone machen. Hat noch wer dieses Problem?
          habe die App deinstalliert, den Cache geleert aber nichts passiert.
          Bitte um Hilfe

          Kommentar


            #6
            Zitat von Possi Beitrag anzeigen
            Moin. ich kann seit zwei Tagen keine Trainings Icons mehr eintragen, muss es immer am Rechner machen, da ich aber viel unterwegs bin, muss ich das zeitweiseam Smartphone machen. Hat noch wer dieses Problem?
            habe die App deinstalliert, den Cache geleert aber nichts passiert.
            Bitte um Hilfe
            Problem ist soweit ich weiß schon bekannt und in arbeit... abwarten und tee trinken

            Kommentar


              #7
              App

              Gab es von Seiten der Betreiber irgendein Feeback im Bezug auf das Trainingsmenü per Android?
              Funkioniert nämlich immernoch nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                Gab es von Seiten der Betreiber irgendein Feeback im Bezug auf das Trainingsmenü per Android?
                Funkioniert nämlich immernoch nicht.

                Stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen. Sehr ärgerlich.

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Schaut hier:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=432544


                  Es wird an dem Problem gearbeitet, im Zuge werden auch Veränderungen an der App vorgenommen und die Performance verbessert.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                    Gab es von Seiten der Betreiber irgendein Feeback im Bezug auf das Trainingsmenü per Android?
                    Funkioniert nämlich immernoch nicht.
                    Geht schon eine lange Zeit nicht. Das wir auch noch dauern. Denke ich es gibt ein Thread wo alle Vorschläge und Wünsche für die App gesammelt wird. Bei den Fehlern beheben. Werden eventuell denke ich neue Funktionen eingefügt.

                    Ich würd sagen "Habt geduld BITTE"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X