Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmmanschaft tuniere..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalmmanschaft tuniere..

    hallo zusammen, jemand hat in Türkische server was vorgeschlagen und wollte das ich hier für euch vorschlage

    also zwischen server Nationalmannschaft tunier . z.B. der beste Stürmer aus der server wird Nationalmannschaft Spieler der beste lm beste rm und so weiter bis man halt 18-21 spieler im Nationalmmanschaft hat

    wenn was unklar ist bitte fragen, musste alles von Türkisch übersetzten und das ist bissje schwer : D

    #2
    Ich finde die Idee gut auch wenn es meine Spieler sowieso nicht werden

    Kommentar


      #3
      Wird nicht gehen, da die Server eigenständig sind und somit können keine Serverübergreifende Aktionen stattfinden.

      Das bezieht sich neben diesen Vorschlag auch auf Ideen wie CL; EL oder andere Spezialturniere.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Wird nicht gehen, da die Server eigenständig sind und somit können keine Serverübergreifende Aktionen stattfinden.

        Das bezieht sich neben diesen Vorschlag auch auf Ideen wie CL; EL oder andere Spezialturniere.
        hmm schade , vielleicht kann man ja irgendwie hinbekommen oder meinst du es geht überhaupt nicht ..

        Kommentar

        Lädt...
        X