Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke

    Meine Kaderstärke stand heute vor dem 10 Uhr-Training auf exakt 6900.

    Nach dem Training stand sie auf 6915, aber bei nur 2 Spielern wurde ein +5 angezeigt. Ich habe alle Spielerstärken addiert. Ergebnis: 6915.

    #2
    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
    Meine Kaderstärke stand heute vor dem 10 Uhr-Training auf exakt 6900.

    Nach dem Training stand sie auf 6915, aber bei nur 2 Spielern wurde ein +5 angezeigt. Ich habe alle Spielerstärken addiert. Ergebnis: 6915.

    Kannst du bitte hier ein Screen reinsetzen, dann leite ich das weiter.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Kannst du bitte hier ein Screen reinsetzen, dann leite ich das weiter.

      Ich habe vor dem 10 Uhr-Training natürlich keinen Screen gemacht, wo ersichtlich wird, dass die Kaderstärke bei 6900 war.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Kannst du bitte hier ein Screen reinsetzen, dann leite ich das weiter.

        Wenn ich mit der Maus auf meinen Verein gehe ohne zu klicken, erscheint noch die alte Kaderstärke von 6900. Das sollte dann Beweis genug sein.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
          Wenn ich mit der Maus auf meinen Verein gehe ohne zu klicken, erscheint noch die alte Kaderstärke von 6900. Das sollte dann Beweis genug sein.

          wenn du mit der Maus auf deinen Verein gehst, ist meistens noch die Kaderstärke vom Vortag angezeigt. Ich vermute, dass vor 10Uhr die Stärke von 6905 unter Mannschaft --> Kader angezeigt wurde, nur halt in der Vereins-Schnellinfo nicht.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            wenn du mit der Maus auf deinen Verein gehst, ist meistens noch die Kaderstärke vom Vortag angezeigt. Ich vermute, dass vor 10Uhr die Stärke von 6905 unter Mannschaft --> Kader angezeigt wurde, nur halt in der Vereins-Schnellinfo nicht.

            Nein, auch unter Mannschaft--->Kader waren 6900 angezeigt.

            Die 6900 in der Schnellinfo waren vom Vortag. Das ist natürlich richtig. Ich nutze kein Credit-Training, also konnte sich die Stärke zwischen Vortag und 10-Uhr-Training nicht verändern, sofern an diesem Tag überhaupt ein Sondertraining möglich gewesen wäre.


            Ich habe heute beobachtet, dass bereits um ca. 20 Uhr die Schnellinfo bzgl. der Kaderstärke aktualisiert ist.
            Zuletzt geändert von trainer-paul; 10.12.2018, 20:23.

            Kommentar

            Lädt...
            X