Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Tool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
    Jap.
    Nutze FF.
    GM gab es kein Update.



    Die anderen Tools funzen alle.
    Ich werd es mal neu installieren.

    Edit: Geht auch nach erneuter Installation nicht.

    LG Stefan
    Ab und an geht es mal und dann wieder nicht. Ist aber mit dem TM-Tool das selbige Problem.

    Kommentar


      #62
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Jap.
      Nutze FF.
      GM gab es kein Update.



      Die anderen Tools funzen alle.
      Ich werd es mal neu installieren.

      Edit: Geht auch nach erneuter Installation nicht.

      LG Stefan
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Ab und an geht es mal und dann wieder nicht. Ist aber mit dem TM-Tool das selbige Problem.
      Also, mit dem TM-Tool ist mir das Problem auch aufgefallen.
      Wie damals schon gibt es hier ein Problem mit Greasemonkey.

      Bis zur Lösung des Problems, kann ich euch nur zur Tampermonkey raten, dass seit kurzen auch den Firefox unterstützt, da gab es noch nie Probleme!

      Tampermonkey: https://addons.mozilla.org/de/firefo...ey/?src=search
      Tools: http://tsc1996.jimdo.com/fcup-scripte/
      (geht schneller über meine HP)

      Kommentar


        #63
        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
        Also, mit dem TM-Tool ist mir das Problem auch aufgefallen.
        Wie damals schon gibt es hier ein Problem mit Greasemonkey.

        Bis zur Lösung des Problems, kann ich euch nur zur Tampermonkey raten, dass seit kurzen auch den Firefox unterstützt, da gab es noch nie Probleme!

        Tampermonkey: https://addons.mozilla.org/de/firefo...ey/?src=search
        Tools: http://tsc1996.jimdo.com/fcup-scripte/
        (geht schneller über meine HP)
        Hab es jetzt über Tampermonkey installiert.
        Jetzt funzt es wieder.

        Danke dir Tom. :highfive:

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #64
          Ick hab irgendwie nen Problem die Tools zu instalieren...hab die alle schon auf mein Rechner gespeichert, aber immer wenn ick die in ein offenes Fenster ziehen will, wird´s nur wieder gespeichert und nicht so wie gewohnt instaliert.

          Kommentar


            #65
            Da es Probleme mit Greasemonkey und den letzten 2 Tools gibt, rate ich dazu Tampermonkey zu verwenden.
            Dazu habe ich jetzt mal ein Video erstellt:



            Ist zwar von der Qualität nicht so gut, aber ich denke damit sollte es klappen!

            Kommentar


              #66
              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Da es Probleme mit Greasemonkey und den letzten 2 Tools gibt, rate ich dazu Tampermonkey zu verwenden.
              Dazu habe ich jetzt mal ein Video erstellt:



              Ist zwar von der Qualität nicht so gut, aber ich denke damit sollte es klappen!
              Hab mir dieses Tampermonkey jetzt auch zugelegt, funktioniert aber trotzdem nicht.

              Kommentar


                #67
                Hast du es wie im Video gemacht?
                Jetzt brauchst du nichts mehr reinziehen...

                An was scheitert es den?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                  Hast du es wie im Video gemacht?
                  Jetzt brauchst du nichts mehr reinziehen...

                  An was scheitert es den?

                  Das war mein Problem dabei. aber jetzt ist wieder alles ok.

                  Kommentar


                    #69
                    Tampermonkey ist jetzt auch für Microsoft Edge verfügbar!
                    Einfach über dem Windows Store installieren, die Installation der Tools erfolgt dann wie üblich.

                    Kommentar


                      #70
                      Geht nicht

                      Ich benutze Chrome und bei mir kommt der gleiche Fehler wie oben schon genannt mit dem "window" was soll ich tun?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Nandze Beitrag anzeigen
                        Ich benutze Chrome und bei mir kommt der gleiche Fehler wie oben schon genannt mit dem "window" was soll ich tun?
                        Bitte zuerst Tampermonkey installieren: https://tampermonkey.net/?ext=dhdg&browser=chrome
                        Danach am einfachsten hier: http://tsc1996.wixsite.com/fcup-tools/tools auf das entsprechende Tool klicken und danach auf installieren klicken, Fertig!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                          Bitte zuerst Tampermonkey installieren: https://tampermonkey.net/?ext=dhdg&browser=chrome
                          Danach am einfachsten hier: http://tsc1996.wixsite.com/fcup-tools/tools auf das entsprechende Tool klicken und danach auf installieren klicken, Fertig!
                          Hat geklappt, Vielen Dank!

                          Kommentar


                            #73
                            Wieviel Speicherplatz benötigt man dafür und Handy 📱 Version Möglich für Android Handy natürlich

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                              Wieviel Speicherplatz benötigt man dafür und Handy 📱 Version Möglich für Android Handy natürlich
                              Der Speicherplatz ist hier absolut nicht relevant, wir bewegen uns im kb Bereich...
                              Tampermonkey gibt es auch als App, ist aber noch in Entwicklung und eeigentlich noch nicht zu gebrauchen.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich habe Tampermonkey instaliert und die Tools verschoben. Es hat alles gut funktioniert aber sobald ich mein Rechner wieder neu starte dann werden die Tools automatisch vom Google Chrome deaktieviert und es erscheint ne Meldung das die Scripts nicht von Chrome Web Store geladen wurden.
                                Könnten Sie mir da weiter helfen was ich falsch mache?
                                Danke im voraus.

                                Gruß
                                Kobra

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von kobra83 Beitrag anzeigen
                                  Ich habe Tampermonkey instaliert und die Tools verschoben. Es hat alles gut funktioniert aber sobald ich mein Rechner wieder neu starte dann werden die Tools automatisch vom Google Chrome deaktieviert und es erscheint ne Meldung das die Scripts nicht von Chrome Web Store geladen wurden.
                                  Könnten Sie mir da weiter helfen was ich falsch mache?
                                  Danke im voraus.

                                  Gruß
                                  Kobra
                                  Verstehe ich das richtig, dass die Tools funktioniert haben und nach dem Neustart, alles deaktiviert war?
                                  Kannst du mal bitte, wenn die Meldung kommt einen Screenshot machen und hier posten.
                                  Ich habe es gerade auch mal mit Chrome getestet ohne Probleme.

                                  Kommentar


                                    #77

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von kobra83 Beitrag anzeigen
                                      Ich habe es versucht nachzustellen, leider ohne Erfolg oder besser gesagt bei mir kam keine Fehlermeldung.
                                      Bitte versuch nochmal Tampermonkey zu löschen und wieder neu zu installieren, gleich über den Chrome Store.

                                      Danach kannst du gleich hier: http://tsc1996.wixsite.com/fcup-tools/tools mit nur einem Klick alle Tools neu installieren.

                                      Bitte schau dann nochmal, ob es geholfen hat.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Hallo Tom.

                                        Wollte nur kurz darauf hinweisen, das der Button "Großturniere" ingame, ins Nirvana führt. Sicherlich dadurch geschuldet das die Großturniere keinen eigenen Bereich mehr haben. Was ich nachwievor bedauere!
                                        Großturniere sollten sich schon von den anderen Turnieren abheben und als separater Bereich geführt werden, so sind sie für User auch einfacher zu finden.

                                        Gruß
                                        Stefan

                                        created by Patrick13
                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                          Hallo Tom.

                                          Wollte nur kurz darauf hinweisen, das der Button "Großturniere" ingame, ins Nirvana führt. Sicherlich dadurch geschuldet das die Großturniere keinen eigenen Bereich mehr haben. Was ich nachwievor bedauere!
                                          Großturniere sollten sich schon von den anderen Turnieren abheben und als separater Bereich geführt werden, so sind sie für User auch einfacher zu finden.

                                          Gruß
                                          Stefan
                                          Hallo Stefan

                                          danke für den Hinweis, ich habe die Tage schon mal daran gedacht aber naja...
                                          Müssen mal schauen, was wir hier für eine Lösung finden werden.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                            Hallo Stefan

                                            danke für den Hinweis, ich habe die Tage schon mal daran gedacht aber naja...
                                            Müssen mal schauen, was wir hier für eine Lösung finden werden.
                                            Bequatscht das einfach mal.

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              #82
                                              ACHTUNG ACHTUNG

                                              Es könnte jetzt zur Rutschgefahr kommen.




                                              Also ick muss Tom jetzt mal ein ganz großes Lob aussprechen, bezüglich zu seinen Tools, die er in den Jahren zusammen gebaut hat.


                                              Dat neue Tool ist Hammer, auch wenn´s auf dauer ein klein wenig nerven könnte, aber dafür gibt´s ja auch den Ausknopf...Trotzdem ist es genial, endlich zu hören was im Spiel passiert.



                                              Danke Tom.







                                              Kannst du nicht auch nen Jugendcamptool bauen, oder dir gleich dat ganze Spiel kaufen????

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Sounds

                                                Hallo!

                                                Mal eine allgemeine Frage zu diesen Tools:

                                                Was ist wenn einem z.b. das Sound-Tool nicht gefällt und man es deinstallieren möchte? Wie funktioniert das, dass man den "Lautsprecher" wieder ingame entfernt bekommt?

                                                Es ist mehr eine Info, denn wenn mir etwas nictht gefällt muss ich meinen Browser ja nicht nicht mit zig Ad-Ons überfluten.
                                                Nun erscheint außer Tampermonkey aber nichts bei den Add-Ons - oder ist das "Tool" ein Plug-In?

                                                Danke im Vorraus

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                  ACHTUNG ACHTUNG

                                                  Es könnte jetzt zur Rutschgefahr kommen.




                                                  Also ick muss Tom jetzt mal ein ganz großes Lob aussprechen, bezüglich zu seinen Tools, die er in den Jahren zusammen gebaut hat.


                                                  Dat neue Tool ist Hammer, auch wenn´s auf dauer ein klein wenig nerven könnte, aber dafür gibt´s ja auch den Ausknopf...Trotzdem ist es genial, endlich zu hören was im Spiel passiert.



                                                  Danke Tom.

                                                  Kannst du nicht auch nen Jugendcamptool bauen, oder dir gleich dat ganze Spiel kaufen????
                                                  Danke dir

                                                  Jugendcamp ist nicht möglich
                                                  Dazu braucht man zugriff auf den Server und um so ein Game übernehmen zu können, muss man natürlich aus Entwickler Sicht, es auch abgeben wollen...

                                                  Ich kaufe wieso schon mal nichts

                                                  Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                                                  Hallo!

                                                  Mal eine allgemeine Frage zu diesen Tools:

                                                  Was ist wenn einem z.b. das Sound-Tool nicht gefällt und man es deinstallieren möchte? Wie funktioniert das, dass man den "Lautsprecher" wieder ingame entfernt bekommt?

                                                  Es ist mehr eine Info, denn wenn mir etwas nictht gefällt muss ich meinen Browser ja nicht nicht mit zig Ad-Ons überfluten.
                                                  Nun erscheint außer Tampermonkey aber nichts bei den Add-Ons - oder ist das "Tool" ein Plug-In?

                                                  Danke im Vorraus
                                                  Du klickst auf das Tampermonkey Symbol (oben im Browser) und dann auf Übersicht.
                                                  Danach erscheint dir die Liste mit installiert Tools, dann nur noch auf AN/AUS klicken (bei dem jeweiligen Tool).

                                                  Nochmal zur Info:
                                                  Tampermonkey ist eine Erweiterung/Add-On, die Tools laufen über Tampermonkey und wiederum die Tools werden nur bei der Domain fussballcup.de aktiviert, somit entsteht auch keine Belastung für dein Browser.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    hi

                                                    Danke für die Tools

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                      Danke dir

                                                      Jugendcamp ist nicht möglich
                                                      Dazu braucht man zugriff auf den Server und um so ein Game übernehmen zu können, muss man natürlich aus Entwickler Sicht, es auch abgeben wollen...

                                                      Ich kaufe wieso schon mal nichts
                                                      Nicht dafür.

                                                      Ach Mist, aber dachte ick mir irgendwie schon, dat es nicht geht.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Ich benutze Firefox in der Version 55.0.3. Das Sound-Tool funktioniert nicht richtig oder ist nicht gut programmiert. Die Fangesänge werden immer wieder unterbrochen. Schade, denn das macht eine gute Atmosphäre.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                                                          Ich benutze Firefox in der Version 55.0.3. Das Sound-Tool funktioniert nicht richtig oder ist nicht gut programmiert. Die Fangesänge werden immer wieder unterbrochen. Schade, denn das macht eine gute Atmosphäre.
                                                          Danke für deine Information!
                                                          Habe es gerade mit deiner besagten Version getestet.

                                                          Der Fangesang Sound wird bei einem 90 Minuten Spiel nur 1 mal (unterbrochen) und das für 1 Sekunde.
                                                          Liegt einfach daran, dass die Datei sich in der Schleife befindet und der Übergang vom Ende bis zum Anfang nicht 100% passt.

                                                          Wenn du mehrere Unterbrechungen hast, liegt es an deinem PC bzw. an deiner Internetverbindung...

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Ich habe das Tool während einer Reihe von Simulationsspielen getestet. Während ich in einem Spiel war, lief der Sound nicht flüssig. Es setzte definitiv länger als nur eine Sekunde aus und lief auch nur für ein paar Sekunden. Die Internetverbindung ist tadellos.

                                                            Ich habe das Tool wieder entfernt, trotzdem danke der Mühe

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                                                              Ich habe das Tool während einer Reihe von Simulationsspielen getestet. Während ich in einem Spiel war, lief der Sound nicht flüssig. Es setzte definitiv länger als nur eine Sekunde aus und lief auch nur für ein paar Sekunden. Die Internetverbindung ist tadellos.

                                                              Ich habe das Tool wieder entfernt, trotzdem danke der Mühe
                                                              OK, also hast du mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen.
                                                              Ist natürlich eine wichtige Information, um den Fehler vielleicht beheben zu können.
                                                              Ich schaue mir das mal an und teste.

                                                              Danke für die Info

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X