Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[nicht Belegbar] Öffentlichkeitsarbeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [nicht Belegbar] Öffentlichkeitsarbeit?

    Bei der Öffentlichkeitsarbeit !
    Hallo leider wird ein Tag angezeigt wie heute früh zb. 23.7 wird auch zunächst angezeigt jedoch erscheint jetzt wieder der 24.7 also ein Auswärtsspiel.
    Dies ging bisher immer jetzt leider nicht mehr.
    Bitte um Hilfe!
    Grüße

    #2
    Zitat von judyb Beitrag anzeigen
    Bei der Öffentlichkeitsarbeit !
    Hallo leider wird ein Tag angezeigt wie heute früh zb. 23.7 wird auch zunächst angezeigt jedoch erscheint jetzt wieder der 24.7 also ein Auswärtsspiel.
    Dies ging bisher immer jetzt leider nicht mehr.
    Bitte um Hilfe!
    Grüße
    tschuldigung, wie ist Deine Frage. :eek:

    Öffentlichkeitsarbeit kannst du nur für den nächsten Tag buchen, nicht für den Tag am selbigen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
      tschuldigung, wie ist Deine Frage. :eek:

      Öffentlichkeitsarbeit kannst du nur für den nächsten Tag buchen, nicht für den Tag am selbigen.
      Wie Thomas schon sagt, dieses Feature kannst du nicht für den aktuellen Tag buchen.

      Du kannst es bis zu 7 Tage im vorraus buchen. So kannst du auch für ein Heimspiel in 2 Tagen schon heute buchen.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Hallo
        das ist mir klar wollte für morgen buchen wurde auch für 23.7 angezeigt .
        leider ist es jetzt aber für 24.7 gebucht
        das klappte bisher immer leider jetzt nicht mehr!
        Grüße

        Kommentar


          #5
          Moin moin,

          du hast jetzt für heute das "Fantreffen" gebucht und für den 24. die "Spenden". So wie ich das verstehe, wolltest du aber für den 23. buchen. Ist jetzt schwer zu sagen, woran es liegt. Mein erster Verdacht ist natürlich, dass du dich verklickt hast und ausversehen den 24. angeklickt hast.

          Teste es doch mal aus und buche für den 25. etwas. Da hast du ja auch wieder ein HS.

          Kommentar


            #6
            habe gerade gebucht wie heute früh jetzt ging es komischer weise als ich es heute früh nochmal versuchte hies es immer datum ungültig
            echt alles komisch
            Spiele schon seit einigen Jahren es klappte vorher immer !
            Grüße

            Kommentar


              #7
              Behalte das mal bitte im Auge. Sollte es nochmal vorkommen, dann schreibe mir bitte eine PN.

              Grüße

              Kommentar


                #8
                melde mich ja weil es jetzt schon sicher 3 mal vorgekommen ist!Ist ja nicht schlimm nur nicht fair anderen gegenüber!
                Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X