Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scoutspieler nicht angekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scoutspieler nicht angekommen

    Soeben habe ich mit einem Scoutsüieler Verhandlungen aufgenommen. Es hat minutenlang gedauert, bis er endlich sagte: "Das ist ein guter Deal". Trotzdem ist er bei mir nie angekommen. Beim Scout ist er allerdings auch nicht mehr. Es handelte soch um einen 17-jährigen DM der Stärke 185. Den Namen weiß ich nicht mehr.

    Screenshots habe ich natürlich nicht. Aber vielleicht erhöht es meine Glaubwürdigkeit, dass 4060 EUR Handgeld bei den Finanzen zu Buche stehen.

    Ja, aus- und wieder eingeloggt habe ich mich.

    Edit: Kurz danach kam die Meldung, dass ein Jugi angekommen ist. Daraufhin kam ich zum Kader überhaupt nicht mehr. Die Eieruhr (tanzender Fußball) verschwindet gar nicht mehr. Die anderen Reiter - soweit ich sie ausprobiert habe - gehen anstandslos.

    Edit2: Nun kam ich doch wieder zum Kader und siehe da, es war ein DM 65/16 so kurz nach der Alterung erschienen. Den nehme ich doch gerne statt des Scoutspielers!
    Zuletzt geändert von Olleicke; 24.06.2015, 03:22.

    #2
    Hallo Olleicke,

    zwar kann ich nicht in deinen Daten nachschauen, jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass kurz nach der Jugendspielerverteilung (ca. 4:10, wenn die Nachricht im Newscenter erscheint), verschiedene Berechnungen stattfinden (unter anderem werden die frischen Jugis auf die Kader verteilt) und dementsprechend ist die Kaderseite mehrere Minuten nicht erreichbar (bis ca. 4:16-4:18). Selten kommt man trotzdem in dieser "Berechnungszeit" auf die Kaderseite und daher kann es sein, dass der Jugendspieler noch nicht in den Verein gesteckt wurde. Nach 4:18 sollte die Seite wie gewohnt funktionieren und auch der Jugendspieler auffindbar sein. Glückwunsch übrigens zu dem Top-Jugendspieler

    Wichtig zu sagen ist noch, dass man es, wenn möglich, vermeiden sollte, in dieser Zeit Aktionen im Kader auszuführen, beispielsweise Verträge geben, Spieler entlassen, etc. - in dieser Zeit ist der Server etwas "anfällig", um es mal so zu sagen. Ich denke das Problem mit dem verschwundenen Scout hängt auch damit zusammen.

    Kommentar


      #3
      Ich hab mal naschgeschaut.

      Deine Aussagen scheinen soweit zu stimmen. Handgeld wurde gezahlt und die Verhandlung mit dem Scout war erfolgreich. Ziervogel, Rolf, Laufzeit: 4 Saisons, Gehalt 585.000€ Verhandlung um 04:01:46 Spieler ist aber nicht im Kader aufgetaucht. Wird aber auch nicht unter den Abgängen/Entlassungen aufgezeigt.

      Björns Aussagen scheinen da wohl die Antwort zu sein. Ich werde das mal im Team ansprechen. Die anderen kennen sich da besser aus.

      Kommentar


        #4
        Erst einmal danke! In meinem Fall ist es nicht so schlimm. Ich hätte den Spieler für vielleicht 2,5 Mio verkauft. So what...

        Aber prinzipiell ist dies schon ein wirklich schwerwiegender Bug! Dann sollte die Seite lieber in der Zeit ganz down sein.

        Kommentar


          #5
          Moin Moin,

          meine Erfahrungen bestätigen das um 4:00 Uhr bis 04:30 Uhr nach Möglichkeit keine Aktionen gemacht werden sollten.
          Ärgere mich selber manchmal darüber, weil zu derzeit mein Kaffee vor der Arbeit trinke.....und kurz gerne F Cup
          Die Angaben zum Scout sind auch soweit richtig.

          Ich gebe das an Birgit weiter, aber mehr als Hoffnung das sich daran kurzfristig was ändert kann ich euch wohl nur wenig machen.

          LG uwe

          Kommentar

          Lädt...
          X