Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann sieht man die Skills bei kommenden Spielern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann sieht man die Skills bei kommenden Spielern?

    Hallo.

    Ich habe viele Spieler unter der Rubrik „Abgeschlossene Transfers“ im Kader.

    Zwecks Kontrolle:
    Ab wann kann man zum Beispiel beim 15.00 Uhr Training sehen, ob sich an den Skills der Spieler etwas verbessert hat (Spieler sind noch bei abgebenden Vereinen). Kann man dies sofort schon um 15.00 Uhr tun, ist es unterschiedlich wann, hängt es von etwas ab oder oder?

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich habe viele Spieler unter der Rubrik „Abgeschlossene Transfers“ im Kader.

    Zwecks Kontrolle:
    Ab wann kann man zum Beispiel beim 15.00 Uhr Training sehen, ob sich an den Skills der Spieler etwas verbessert hat (Spieler sind noch bei abgebenden Vereinen). Kann man dies sofort schon um 15.00 Uhr tun, ist es unterschiedlich wann, hängt es von etwas ab oder oder?

    Du müsstest eine Steigung sehen sobald die Trainingseinheiten abgeschlossen sind, wie bei dir auch. Zum kontrollieren ob er trainiert wird, kannst du dir die einzelnen Skills deines gekauften Spielers anschauen. Diese müssten auch tägl steigen.

    Kommentar


      #3
      ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Steigerung unregelmäßig zu sehen ist. meine Vermutung ist, dass man es erst angezeigt bekommt, sobald der Verkäufer online war und somit bei ihm die aktualisierten Skills sichtbar sind.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Steigerung unregelmäßig zu sehen ist. meine Vermutung ist, dass man es erst angezeigt bekommt, sobald der Verkäufer online war und somit bei ihm die aktualisierten Skills sichtbar sind.

        So ist es auch

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Klingt logisch

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Steigerung unregelmäßig zu sehen ist. meine Vermutung ist, dass man es erst angezeigt bekommt, sobald der Verkäufer online war und somit bei ihm die aktualisierten Skills sichtbar sind.
            Man lernt nicht aus..

            Kommentar


              #7
              Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
              Du müsstest eine Steigung sehen sobald die Trainingseinheiten abgeschlossen sind, wie bei dir auch. Zum kontrollieren ob er trainiert wird, kannst du dir die einzelnen Skills deines gekauften Spielers anschauen. Diese müssten auch tägl steigen.
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Steigerung unregelmäßig zu sehen ist. meine Vermutung ist, dass man es erst angezeigt bekommt, sobald der Verkäufer online war und somit bei ihm die aktualisierten Skills sichtbar sind.
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              So ist es auch
              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Man lernt nicht aus..

              Danke euch.

              @Stefan: Dann habe ich jetzt eine weitere Möglichkeit zu gucken, ob einer on war

              Kommentar

              Lädt...
              X