Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler wechsel Datum falsch oder Bug ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler wechsel Datum falsch oder Bug ?

    Guten Morgen User mal ne Frage habe seit heute Offizial Saison Pause und habe heut Morgen zwei von drei Spieler bekommen gestern nach mein Kauf von letzten dazu wurde mir angezeigt dass er morgen in Team mit sei und es war vor 18 Uhr der Tranfer fix zu mir.


    woran kann dass nun Liegen das das zwei Spieler kommen und der andere angezeigt das er kommt aber doch erst zu Saison schluß da ist ?

    LG Manager Icemaster

    #2
    Also wenns kein neuer Bug ist,ne Frageen wievielten Spieltag hatte der Verein von dem ihn kauftest in dem Moment?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
      Also wenns kein neuer Bug ist,ne Frageen wievielten Spieltag hatte der Verein von dem ihn kauftest in dem Moment?
      uih das weiß ich nicht so genau habe ich den Verkaufer nicht betrachtet

      Kommentar


        #4
        das ist nicht gut..also meine Idee war folgende, das sein Vertrag ausgelaufen ist an dem tag wo ihn holtest. weil hatte mal auch ähnliches Problem das ich am 34 Spieltag noch Verträge hätt verlängern müssen. Dachte erst am Folgetag nach 3 Uhr daran. Verlängerte die ein paar Minuten nach 3 Uhr und hatte laut eines EX Ofiziellen Glück da wir ja in der neuen Saison waren.Verträge wurden verlängert aber bekam die auch eine Saison lang nicht ohne Training.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
          das ist nicht gut..also meine Idee war folgende, das sein Vertrag ausgelaufen ist an dem tag wo ihn holtest. weil hatte mal auch ähnliches Problem das ich am 34 Spieltag noch Verträge hätt verlängern müssen. Dachte erst am Folgetag nach 3 Uhr daran. Verlängerte die ein paar Minuten nach 3 Uhr und hatte laut eines EX Ofiziellen Glück da wir ja in der neuen Saison waren.Verträge wurden verlängert aber bekam die auch eine Saison lang nicht ohne Training.
          okay heisst also das der den vertrag wohl nicht verlängert hatte ich in aber gekauft habe und somit ne halbe Saison vereinslos ist ?

          Kommentar


            #6
            Genau,wenn du dich eben nicht vertan hast und ihn vor 18 Uhr holtest. Schau doch einfach bei Übersicht im Newscener vllt wird noch angezeigt welcher Verein dein Angebot annahm. Wenn ja frag nach ob er den Spieler noch hat.

            Kannst auch bei Kader ruterscrollen bei abgeschlossene Transfers dir die Scills aufschreiben und sehn ob er trainiert wird, sollte es nicht mehr nachvollziehbar sein von wem ihn hattest.

            Kommentar


              #7
              habe nochmal nachgeschaut habe ja von den verein zwei Spieler gekauft gehabt einmal den RM und einmal den OM und somit ist eigendlich nur ein Fehler von System möglich weil habe den ja vor 18 Uhr geholt und stand ja auch in der anzeige unter den Kader das der am nächsten morgen kommt aber am nächsten morgen war er nicht da und dort stand dann erst zu Saison ende. :dr:


              Könnte mal einer von den Blauen Game-Operator mal nachschauen was da falsch gelaufen ist wäre sehr nett

              LG Icemaster

              Kommentar


                #8
                Du hast Winterpause gehabt und wenn du den letzen Spieler erst einen Tag vor der Winterpause gekauft hast dann kommt der erst am Saisonende du hättest ihn am vorletzten Spieltag vor der Winterpause kaufen müssen damit er zur Winterpause bei dir ist


                Hinrunde / Winterpause:

                Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag um 18 Uhr der Hinrunde verpflichtet werden, sodass er sicher zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

                Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde zwischen 18 Uhr und 22 Uhr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                  Du hast Winterpause gehabt und wenn du den letzen Spieler erst einen Tag vor der Winterpause gekauft hast dann kommt der erst am Saisonende du hättest ihn am vorletzten Spieltag vor der Winterpause kaufen müssen damit er zur Winterpause bei dir ist


                  Hinrunde / Winterpause:

                  Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag um 18 Uhr der Hinrunde verpflichtet werden, sodass er sicher zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

                  Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde zwischen 18 Uhr und 22 Uhr.
                  Ja da lagt es dran habe immer gedacht am letzten Spieltag vor 18 Uhr dann kommt er zu Winterpause danke dir und hier kann zu

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X