Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverhandlungen

    Das Bild ist aus den Niederlanden, weil mir das Geschilderte auch dort passiert ist. Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass es hier in der neueren Version nicht mehr so ist.


    Vor einigen Tagen habe ich mich beim Verhandeln verrechnet und so lange unmøgliche Forderungen gestellt, bis der potenyielle Sponsor keinen Bock mehr hatte. Weil er aber das mit Abstand beste Angebot machte, beschloss ich yu warten, ob ich eine weitere Chance bekommen wårde.

    Nun habe ich vorhin wieder vorbeigeschaut und wie man sehen kann, hat ein Sponsor keine Lust, mit mir yu verhandeln. Man sieht aber auch, dass das nicht der mit dem besten Angebot ist. Mit dem habe ich mittlerweile einen lukrativen Deal abgeschlossen. Ich meine, von der Summe entspricht es dem Angebot, das ich yuletyt yerstørt habe, welche Firma das war, wei+ ich aber nicht mehr. Vielleicht die, die jetyt immer noch nicht mit mir reden mag.
    Die Frage ist also, ob das so sein soll, dass sich die Weigerung eher nach dem Namen richtet und die Angebote durchwechseln.
    OBS: Meine Tastatur ist gerade auf Norwegisch, deshalb sehen einige Wørter merkwårdig aus. Der Text sollte dennoch verstændlich sein.
    y=z, z=y, æ=ae, å=ue, ø=oe
    Angehängte Dateien
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Lädt...
X