Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Leihgeschäfte [ 4348 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Leihgeschäfte [ 4348 ]

    Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

    1 2 3 4 5 6

    Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

    Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

    Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

    Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

    01. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
    02. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten)
    03. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
    04. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
    05. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
    06. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen
    07. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann !
    08. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben
    09. Kaufoption könnte eingebunden werden
    10. Die möglichen Ausleihgeschäfte eines Managers sollten auf 5 Spieler begrenzt werden.

    Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

    Gruß
    Hermann
    1.286
    Ja
    87,87%
    1130
    Nein
    12,13%
    156
    Zuletzt geändert von Hermann; 01.02.2010, 21:01.




    #2
    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

    1 2 3 4 5 6

    Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

    Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

    Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

    Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

    1. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
    2. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten
    3. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
    4. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
    5. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
    6. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen

    Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

    Gruß
    Hermann
    zum einen: was ist mit "gleiche ligazugehörigkeit" gemeint? innerhalb der gesamten liga (beispiel: in gesamter landesliga) oder nur innerhalb einer bestimmten liga, was ja quatsch wäre? oder liege ich sogar ganz falsch mit meiner vermutung???
    bei der entscheidung für verkauf oder leihgeschäft oder beides, sollte auf dem tm dann zwei spalten angelegt werden. eine für verkauf und eine für leihgeschäft, welche dann dementspechend durch den anbieter markiert werden können.

    Kommentar


      #3
      Mit der Ligazugehörigkeit ist gemeint, dass Spieler zwar uneingeschränkt nach oben verliehen werden dürfen, aber maximal 2 Ligen nach unten !

      Es sollte sofort auf der ersten Seite zu erkennen sein, ob er verliehen oder verkauft wird, daher ist eine Extraspalte sinnvoll !



      Kommentar


        #4
        soweit so gut
        aber wer trainiert ihn dann weiter?
        der verein der ihn ausleiht,oder der verein der ihn ausgeliehen hat?
        oder bleibt die skillstärke wenn man ihn ausleiht?

        ein vorverkaufsrecht sollte auch noch hinzugefügt werden.wenn man den spieler dann ausgeliehen hat!falls man ihn dann kaufen will und der verein ihn dann verkaufen sollte!
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 18.07.2011, 03:33. Grund: Doppelpost
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich würde sagen, dass der Spieler vom Leihenden trainiert wird. Das Risiko, dass er schlechter trainiert wird duch die Leihgebühr entschädigt !

          Muss eben jeder selber entscheiden !

          Eine andere Lösung wird wohl kaum umzusetzen sein, da der Spieler in beiden Kader gelistet sein müsste !



          Kommentar


            #6
            finde es ne sehr gute idee das leihgeschäft ins spiel mit ein zu bringen bin auf jeden fall dafür das es für junge spieler ne möglichkeit ist in die stammformation zu kommen und für vereine mit wenig geld eine sehr gute lösung ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

              1 2 3 4 5 6

              Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

              Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

              Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

              Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

              1. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
              2. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten)
              3. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
              4. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
              5. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
              6. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen
              7. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann !
              8. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben
              9. Kaufoption könnte eingebunden werden

              Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

              Gruß
              Hermann
              Ich bin auf jeden fall dafür,aber ich hätte da noch eine Frage.
              Würde der Spieler erst in der Sommer-/Winterpause kommen oder sofort??

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kapitän Beitrag anzeigen
                Ich bin auf jeden fall dafür,aber ich hätte da noch eine Frage.
                Würde der Spieler erst in der Sommer-/Winterpause kommen oder sofort??
                Damit keine Verwirrung entsteht wechselt der Spieler zu den üblichen Transferfenstern. Wer vor der Winterpause verhandelt, verliert eben ein halbes Jahr



                Kommentar


                  #9
                  ah okay danke

                  Kommentar


                    #10
                    wäre auch dafür
                    weil erstens bin ich kein reicher verein,
                    zweitens nochma zu ein paar angesprochenen sachen ist doch logisch das unser verein trainiert und nicht der ,,alte" verein weil der kann ja nicht jeden tag stunden reisen nur um training zu machem
                    aber wäre cool habe selber schon so ein thema veröffentlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Frage

                      Ich verleihe einen Spieler an den Verein XY , schön und gut , der User XY hat keinen Bock mehr , wird inaktiv , und mein Spieler ist futsch:p
                      Wat dann meine Damen und Herren , Entschädigung , nichts oder was??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                        Frage

                        Ich verleihe einen Spieler an den Verein XY , schön und gut , der User XY hat keinen Bock mehr , wird inaktiv , und mein Spieler ist futsch
                        Wat dann meine Damen und Herren , Entschädigung , nichts oder was??
                        Der Spieler wechselt spätestens zum festgelegten Zeitpunkt. In der Zwischenzeit wird allerdings nicht trainiert. Das ist natürlich das Risiko.

                        Sollte der Verein vollständig gelöscht werden, ist auch ein vorzeitiger Wechsel zum nächsten Trasnferfenster möglich !



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Der Spieler wechselt spätestens zum festgelegten Zeitpunkt. In der Zwischenzeit wird allerdings nicht trainiert. Das ist natürlich das Risiko.

                          Sollte der Verein vollständig gelöscht werden, ist auch ein vorzeitiger Wechsel zum nächsten Trasnferfenster möglich !
                          Das meinte ich aber glaube ich nicht! Ist der Wechsel wenn auch nur Verleih vorbei ist der Spieler , wenn der Leihendeverein weg ist auch weg oder ??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                            Das meinte ich aber glaube ich nicht! Ist der Wechsel wenn auch nur Verleih vorbei ist der Spieler , wenn der Leihendeverein weg ist auch weg oder ??
                            Wenn der Verleiher weg ist, ist der Spieler auch weg !



                            Kommentar


                              #15
                              ich verstehe nicht wieso ihr noch rumdiskutiert???? das ist ein toller idee mit leih spieler und versucht das schnell wie möglich durch zusetzen !!!!!
                              und denne wo es nicht pass die MÜSSEN nicht leihen!!!!! wo liegt das problem???

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                ich verstehe nicht wieso ihr noch rumdiskutiert???? das ist ein toller idee mit leih spieler und versucht das schnell wie möglich durch zusetzen !!!!!
                                und denne wo es nicht pass die MÜSSEN nicht leihen!!!!! wo liegt das problem???
                                Ich fühle mich angesprochen Kollege
                                Also ich habe weder gesagt das ich dafür oder dagegen bin habe nur freundliche weise auf die Riskiken aufmerksam gemacht!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also Hermann,

                                  das war schon lange mein Wunsch und das wäre doch mal eine tolle Idee hier seine Spieler die man z.b. eine Saison nicht braucht verleihen kann. Das mit der Entschädigung das ist große Klasse!

                                  Du beeindruckst mich immer wieder, RESPEKT!!!

                                  HUT AB!!
                                  VERKAUFE:
                                  AV | 26 Jahre | 500
                                  OM | 26 Jahre | 515

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                    Dieses Thema wurde schon oft diskutiert:

                                    1 2 3 4 5 6

                                    Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern. Allerdings will ich hier nun die genaue Umsetzung diskutieren. Es gibt zwar keine Garantie, dass es übernommen wird, aber einen Versuch können wir starten.

                                    Bevor ich eine Umfrage einbinde, höre ich mir weitere Meinungen und Anregungen an.

                                    Als festen Besandteil sehe ich, dass der Spieler auf den TM gestellt werden muss. Die Leihdauer richtet sich nach der Saison des Leihenden.

                                    Folgende Regelungen kann ich mir vorstellen:

                                    1. Leihgebühr errechnet sich automatisch an der Spielerstärke
                                    2. Bei Leihgeschäften ist die gleiche Ligazugehörigkeit, wie beim Verkauf zu beachten (Max. 2 Ligen nach unten)
                                    3. Die Dauer von 3 Saisons sollte nicht überschritten werden
                                    4. TM-Gebühr ist ebenfalls zu zahlen
                                    5. Beim Einstellen auf die Transferliste kann man bestimmen, ob der Spieler zum Verkauf, zum Verleih oder für beides bestimmt ist
                                    6. Beim Gebot ist die gewünschte Dauer einzutragen
                                    7. Auf der ersten Seite solle eine Extra-Spalte eingebaut werden, damit man sofort sieht wie das Geschäft abgewickelt werden kann !
                                    8. Die Suchfunktion des TM sollte ein ausklammern vom Verkauf oder Verleih erlauben
                                    9. Kaufoption könnte eingebunden werden

                                    Jetzt bin ich auf weitere Kommentare gespannt. Ein alleiniges Dafür oder Dagegen hilft mir allerdings nicht. Da kann man sich später bei der Abstimmung austoben

                                    Gruß
                                    Hermann
                                    Hallo,

                                    also erstmal Hut ab Hermann wie du das hier machst gibt den Usern Hoffnung das was umgesetzt wird! Danke!

                                    Jetzt zum Thema:

                                    1. Ich würde noch hinzufügen wenn der User sich löscht bzw. inaktiv geworden ist das der Spieler automatisch zum alten Verein zurückkehrt.

                                    2. Das Leihvertrag auch wieder gekündigt werden kann. (Mit einer Vertragsstrafe) Beispiel: Team A leiht Team B für 3 Saisons einen ST aus. Team B kann den Spieler nach zwei Saisons nicht gebrauchen und löst den Kontrakt. Oder Team A brauch den Spieler da er ein engpass hat.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Leihgeschäfte

                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Hallo,

                                      also erstmal Hut ab Hermann wie du das hier machst gibt den Usern Hoffnung das was umgesetzt wird! Danke!

                                      Jetzt zum Thema:

                                      1. Ich würde noch hinzufügen wenn der User sich löscht bzw. inaktiv geworden ist das der Spieler automatisch zum alten Verein zurückkehrt.

                                      2. Das Leihvertrag auch wieder gekündigt werden kann. (Mit einer Vertragsstrafe) Beispiel: Team A leiht Team B für 3 Saisons einen ST aus. Team B kann den Spieler nach zwei Saisons nicht gebrauchen und löst den Kontrakt. Oder Team A brauch den Spieler da er ein engpass hat.
                                      Jawohl, Hermann das Arbeitstier hat mal wieder was gutes ausgedacht.
                                      Nun zu Dir:
                                      1.
                                      Verein A leiht sich bei Dir einen Spieler und aus welchen Gründen auch immer kümmert er sich nicht mehr um den Verein.
                                      Wann setzt da eine Automatik ein, die den Spieler wieder zu Dir zurück holt?
                                      Dann könnte diese Automatik ja auch dafür sorgen, dass die sogenannten Ligaleichen entsorgt werden. Ist aber scheinbar nicht möglich.
                                      2.
                                      Das ein Verein den Spieler nicht mehr brauchen kann und den Kontrakt kündigt wäre eine feine Sache. - Aber nun stell Dir mal vor Du würdest einen Spieler ausleihen, ihn in Dein Team einbinden und er wäre für Dich wichtig. Nun fällt dem Verleiher ein, oh diesen Mann bräucht ich eigentlich wieder selber. Er holt ihn zurück und was machst Du dann? Wo bekommst Du so schnell passenden Ersatz her?

                                      Dann sehe ich da noch ein Problem.
                                      Die Kadergröße ist begrenzt. Ich muss also für jeden verliehenen Spieler einen Platz freihalten. Was passiert, wenn ein Spieler unerwarteter weise zurück kehrt und das Kader ist voll.
                                      Ich vermute, erwird im Nirwana verschwinden.

                                      Wenn ich hier im Forum so lese mit was für Schwierigkeiten manche User zu kämpfen haben, dann sehe ich mit dieser doch sehr umfangreichen Neuerung jedoch nur Probleme auf uns zukommen. Die Macher des Spiels sind scheinbar nicht in der Lage - oder wollen es zumindest nicht - eine vernünftige Spielberechnung auf die Beine zu stellen, in der z.B. die Gesundheit oder der Schuss Auswirkung haben.
                                      Und jetzt wollt ihr etwas Neues mit all seinen Fehlern die zu 100% zu erwarten sind.

                                      Ich persönlich bin der Meinung, man sollte erstmal das vorhandene Spiel zur Zufriedenheit Aller fertigstllen.
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich weiß nicht mehr was man dazu noch sagen soll fast alles wurde schon erwähnt ich finde die idee einfach gut
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          1. Ich würde noch hinzufügen wenn der User sich löscht bzw. inaktiv geworden ist das der Spieler automatisch zum alten Verein zurückkehrt.

                                          2. Das Leihvertrag auch wieder gekündigt werden kann. (Mit einer Vertragsstrafe) Beispiel: Team A leiht Team B für 3 Saisons einen ST aus. Team B kann den Spieler nach zwei Saisons nicht gebrauchen und löst den Kontrakt. Oder Team A brauch den Spieler da er ein engpass hat.
                                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                          1.
                                          Verein A leiht sich bei Dir einen Spieler und aus welchen Gründen auch immer kümmert er sich nicht mehr um den Verein.
                                          Wann setzt da eine Automatik ein, die den Spieler wieder zu Dir zurück holt?
                                          Dann könnte diese Automatik ja auch dafür sorgen, dass die sogenannten Ligaleichen entsorgt werden. Ist aber scheinbar nicht möglich.
                                          2.
                                          Das ein Verein den Spieler nicht mehr brauchen kann und den Kontrakt kündigt wäre eine feine Sache. - Aber nun stell Dir mal vor Du würdest einen Spieler ausleihen, ihn in Dein Team einbinden und er wäre für Dich wichtig. Nun fällt dem Verleiher ein, oh diesen Mann bräucht ich eigentlich wieder selber. Er holt ihn zurück und was machst Du dann? Wo bekommst Du so schnell passenden Ersatz her?

                                          Dann sehe ich da noch ein Problem.
                                          Die Kadergröße ist begrenzt. Ich muss also für jeden verliehenen Spieler einen Platz freihalten. Was passiert, wenn ein Spieler unerwarteter weise zurück kehrt und das Kader ist voll.
                                          Ich vermute, erwird im Nirwana verschwinden.

                                          Wenn ich hier im Forum so lese mit was für Schwierigkeiten manche User zu kämpfen haben, dann sehe ich mit dieser doch sehr umfangreichen Neuerung jedoch nur Probleme auf uns zukommen. Die Macher des Spiels sind scheinbar nicht in der Lage - oder wollen es zumindest nicht - eine vernünftige Spielberechnung auf die Beine zu stellen, in der z.B. die Gesundheit oder der Schuss Auswirkung haben.
                                          Und jetzt wollt ihr etwas Neues mit all seinen Fehlern die zu 100% zu erwarten sind.

                                          Ich persönlich bin der Meinung, man sollte erstmal das vorhandene Spiel zur Zufriedenheit Aller fertigstllen.
                                          Erstmal danke an alle

                                          Jetzt zu euch. Icke hat die richtigen Einwände gebracht. Beim ersten Punkte könnte es höchstens mit der Accountlöschung verbunden werden, damit schützt man sich aber nicht vor Inaktiven. Da mit dem Verleih Gewinn erzielt werden soll muss man auch das Risiko eingehen, dass er nicht oder nicht richtig trainiert wird. Das muss jeder für sich entscheiden. Beim zweiten ist es auch so, dass der Auflösung beide zustimmen müssten. Jedoch muss man sich auch hier vor einem Mißbrauch schützen, denn wenn der Leiher entschädigt wird, könnte so auch Geld geschoben werden. Zudem wäre die Gefahr, dass Spieler nur für wichtige Spiele geschoben werden. Daher bin ich dagegen. Man kann eine Laufzeit auf 1 Saison begrenzen, wenn man unsicher ist und das Maximum sollte eben 3 Saisons sein. Dann wird neu verhandelt.

                                          Die Gefahr mit dem Kader sehe ich nicht. Da eigentlich nur wenige die maximale Anzahl der Spieler erreicht haben. Denn wer behält Spieler außerhalb des Kaders, die nicht trainiert werden. Dann würde ich sie lieber verkaufen.

                                          Die BUG-Behebung betrachte ich auch als sehr wichtig. Diese genießt natürlich den Vorrang. Aber warum sollten dann nicht gleich neue Möglichkeiten geschaffen werden. Ich denke nicht an die Folgefehler, denn irgendwann sollten diese auch behoben sein und dann läuft alles viel besser



                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich finde das man mit dem vorschlag ein sehr realistisches feature dazu bekäme.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              gute idee und man hat ja nicht immer lust einen zu kaufen dann einfach leihen
                                              DAFÜR


                                              KURANYI!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Eigentlich keine schlechte Idee, aber ich finde:

                                                Man sollte den Preis für ein Leihgeschäft selbst bestimmen können

                                                Man sollte den verliehenen Spieler selbst trainieren können, ansonsten hat ein "falsch" trainierter Spieler einen sehr großen Wertverlust und man verdient dann eigentlich kein Geld mit einem Leihgeschäft.

                                                Naja ich finde die Idee nicht so wichtig, ist aber meine Ansichtssache

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                                  Eigentlich keine schlechte Idee, aber ich finde:

                                                  Man sollte den Preis für ein Leihgeschäft selbst bestimmen können

                                                  Man sollte den verliehenen Spieler selbst trainieren können, ansonsten hat ein "falsch" trainierter Spieler einen sehr großen Wertverlust und man verdient dann eigentlich kein Geld mit einem Leihgeschäft.

                                                  Naja ich finde die Idee nicht so wichtig, ist aber meine Ansichtssache

                                                  da musst du ja selber gucken an wem du deinen spieler verkaufst ob der in ner guten liga ist oder du guckst seine position an usw. und es liegt ja auch an dir ob du deinen sieler leihen willst.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich wäre mal gespannt darauf wenn die Leihgeschäfte Wirklichkeit würden wann der erste Post kommt " Spielerverliehen an xy , der hat ihn verkauft, und ist dann inaktiv geworden"
                                                    Ihr merkt ich stehe immer noch etwas dagen eingestellt!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                      Ich wäre mal gespannt darauf wenn die Leihgeschäfte Wirklichkeit würden wann der erste Post kommt " Spielerverliehen an xy , der hat ihn verkauft, und ist dann inaktiv geworden"
                                                      Ihr merkt ich stehe immer noch etwas dagen eingestellt!

                                                      des ist doch dann ein leih spieler der kommt doch dann von alleine zurück der muss doch nicht aktiv sein damit der spieler zurück kommt
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hallo

                                                        habe einpaar Fragen:

                                                        1. Wie soll man dann verhindern das geschummelt wird ? Es könnte ja sein das manche mehrere Acc's haben und dann Spieler ausleihen.

                                                        2. Wie wird der Preis festgelegt ? Gibt es eine Grenze ?

                                                        3. Gibt es eine Kaufoption das mein beim Vertrag einbindet ?

                                                        4. Wenn der Vorschlag durchgesetzt wird wünsche ich mir das man halt klauseln einbinden kann z.B. Spieler muss 50 % der spiele bestreiten sonst entschädigung oder der Verein der ausleiht bezahlt "nur" 50 % des gehaltes oder so

                                                        Sonst wäre ich Dafür

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Dersimspor Beitrag anzeigen
                                                          Hallo

                                                          habe einpaar Fragen:

                                                          1. Wie soll man dann verhindern das geschummelt wird ? Es könnte ja sein das manche mehrere Acc's haben und dann Spieler ausleihen.

                                                          Mindestablösen, Ligaverhältnis, Maximale Spieleranzahl...

                                                          2. Wie wird der Preis festgelegt ? Gibt es eine Grenze ?

                                                          Kann man noch nicht sagen, aber es sollte einen Mindestpreis geben !

                                                          3. Gibt es eine Kaufoption das mein beim Vertrag einbindet ?

                                                          Wäre eine nette Möglichkeit

                                                          4. Wenn der Vorschlag durchgesetzt wird wünsche ich mir das man halt klauseln einbinden kann z.B. Spieler muss 50 % der spiele bestreiten sonst entschädigung oder der Verein der ausleiht bezahlt "nur" 50 % des gehaltes oder so

                                                          Etwas kompliziert

                                                          Sonst wäre ich Dafür
                                                          Es sind alles Ansätze. Mal sehen, ob man später daraus mal eine neue Spielvariante schaffen kann



                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            bin Dafür da man dann wenn man auch nich viel Geld hat leihen kann.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X