Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegt jeder 100 Credits?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriegt jeder 100 Credits?

    Moin Forum und Betreiber,

    Habe vorhin zufällig die E-Mail mit den 100 Credits fürs Zurückkommen in meinem Postfach gehabt...
    Dann ist mir aber eingefallen, dass über diese E-Mail mein alter Account damals eingeloggt war, dessen Passwort ich aber später nicht mehr wusste.

    Nun hab ich in meine aktuelle Mail-Adresse geschaut und da ist sie auch drin, obwohl ich ja aktuell aktiv spiele.

    Wie funktioniert das denn genau?
    sigpic

    #2
    Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
    Moin Forum und Betreiber,

    Habe vorhin zufällig die E-Mail mit den 100 Credits fürs Zurückkommen in meinem Postfach gehabt...
    Dann ist mir aber eingefallen, dass über diese E-Mail mein alter Account damals eingeloggt war, dessen Passwort ich aber später nicht mehr wusste.

    Nun hab ich in meine aktuelle Mail-Adresse geschaut und da ist sie auch drin, obwohl ich ja aktuell aktiv spiele.

    Wie funktioniert das denn genau?
    Naja, da du bereits einen neuen Account hast, darfst du natürlich nur mit einem spielen. Daher empfehle ich dir, einen zu löschen oder den anderen inaktiv zu halten.
    Die Credits bekommen nur die Manager, die dieses Spiel seit längerem nicht mehr spielen und somit einen neuen Anreiz haben

    Die 100 Credits lediglich als Anreiz für die User, die seit längerem dieses Spiel nicht mehr spielen.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.01.2018, 17:43.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Naja, da du bereits einen neuen Account hast, darfst du natürlich nur mit einem spielen. Daher empfehle ich dir, einen zu löschen oder den anderen inaktiv zu halten.

      Die 100 Credits lediglich als Anreiz für die User, die seit längerem dieses Spiel nicht mehr spielen.
      Mir schon klar, allerdings macht mich ja stutzig, dass in BEIDEN E-Mail Postfächern die Mail drin war. Beim alten Account hätte ich es ja verstanden, der hat ja wirklich schon lang nicht mehr gespielt.
      Aber bei diesem Account bzw. dieser Mail hier auch? Hier bin ich doch aktiv. Hast du die Mail auch bekommen?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
        Mir schon klar, allerdings macht mich ja stutzig, dass in BEIDEN E-Mail Postfächern die Mail drin war. Beim alten Account hätte ich es ja verstanden, der hat ja wirklich schon lang nicht mehr gespielt.
        Aber bei diesem Account bzw. dieser Mail hier auch? Hier bin ich doch aktiv. Hast du die Mail auch bekommen?
        Nein habe ich nicht.
        Verwendest du die gleiche Mail Adresse für beide Accounts? Dann würde das evtl. die Erklärung sein.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Nein habe ich nicht.
          Verwendest du die gleiche Mail Adresse für beide Accounts? Dann würde das evtl. die Erklärung sein.
          Nö, auch keine Unteradressen oder so. Zwei komplett verschiedene E-Mail-Adressen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Hab den Fehler gefunden. In meiner aktuellen E-Mail ist eine Unteradresse mit der mein kleiner Bruder früher mal fcup gespielt hat. Das war damals auch im Forum hier angemeldet. Der hat dann aber die Lust verloren und war somit lange nicht mehr da, ergo die Mail.
            Sorry für das Durcheinander.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X