Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account reaktivieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account reaktivieren

    Hallo miteinander


    habe nach keine ahnung wievielen monaten oder jahren meinen alten account wieder reaktiviert und würde jetzt gerne wieder spielen ......

    aber ich besitze keine spieler und was noch viel schlimmer ist .....mein Kontostand liegt bei ganzen 360€ ......


    erste Idee : habe einfach mal Sponsoren Verträge abgeschlossen (in der Hoffnung das da eventuell bald Geld fließt )

    zweite Idee : noch nicht ausgeführt ....Gebäude verpfänden

    ......für weitere Ideen / Vorschläge bin ich sehr dankbar

    PS: Suche Spieler ^^ ......Schnäppchen

    kann man seinen Account auch irgendwo resetten und falls ja was wird da alles resettet ???

    Gibt es eine Bank wo man Kredite aufnehmen kann ?????
    Bin immer für ein Freundschaftsspiel zu haben , einfach nachricht schreiben oder gleich eine einladung schicken !

    #2
    Hi, schau am Besten mal hier:

    http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=3
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von martinipur Beitrag anzeigen
      Hallo miteinander


      habe nach keine ahnung wievielen monaten oder jahren meinen alten account wieder reaktiviert und würde jetzt gerne wieder spielen ......

      aber ich besitze keine spieler und was noch viel schlimmer ist .....mein Kontostand liegt bei ganzen 360€ ......


      erste Idee : habe einfach mal Sponsoren Verträge abgeschlossen (in der Hoffnung das da eventuell bald Geld fließt )

      zweite Idee : noch nicht ausgeführt ....Gebäude verpfänden

      ......für weitere Ideen / Vorschläge bin ich sehr dankbar

      PS: Suche Spieler ^^ ......Schnäppchen

      kann man seinen Account auch irgendwo resetten und falls ja was wird da alles resettet ???

      Gibt es eine Bank wo man Kredite aufnehmen kann ?????
      Huhu,
      zunächst einmal würde ich dir raten Freundschaftsspiele zu vereinbaren.
      Teilnahmen an Turnieren erhöhen deine Einnahmen ebenfalls.

      Würde dir raten keine Gebäude zu verpfänden denn um sie wieder zu erwerben zahlst du mehr als du bekommst.

      Würde dir raten hier im Forum in einem "Club" beizutreten. Hier bekommt man ne menge Tipps,Freundschaftsspiele und eventuell auch den ein oder anderen Spieler
      Eine Auswahl findest du hier.

      Ein "resetten" deines Accounts ist nicht möglich.


      Gruß
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        Freundschaftsspiele fallen momentan noch weg oder aus weil ja keine Mannschaft da ist die spielen könnte .....

        die Frage ist wann die sponsoren in meinem fall jetzt das erstemal was zahlen ....

        Verpfänden wird mir wohl nicht erspart bleiben da ich ja nicht einen einzigen Spieler besitze ;(
        Bin immer für ein Freundschaftsspiel zu haben , einfach nachricht schreiben oder gleich eine einladung schicken !

        Kommentar


          #5
          Zitat von martinipur Beitrag anzeigen
          Freundschaftsspiele fallen momentan noch weg oder aus weil ja keine Mannschaft da ist die spielen könnte .....

          die Frage ist wann die sponsoren in meinem fall jetzt das erstemal was zahlen ....

          Verpfänden wird mir wohl nicht erspart bleiben da ich ja nicht einen einzigen Spieler besitze ;(
          Du hast immernoch die Möglichkeit durch Turniere oder durch den erwerb von Credits an Premium Turnieren teilzunehmen.
          Du benötigst einen Jugend-Trainer und einen Scout sodass du auf die Mindest-Anzahl an Spielern (7) kommst.
          Somit wärst du bereit Freundschaftsspiele auszuführen.

          Oder du klärst die Sache mit einem GO ab und fängst von ganz neu an

          Gruß
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Wie Dragon geschrieben hat ist im Link alles sehr gut erklärt.
            Hast du eine Mail vom Betreiber bekommen? (bezieht sich auf die Belohnung wenn du zurück kommst)

            Kannst dir damit z.B. 5 oder 6 10er oder 20er Spieler clonen

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              bin ja mehr oder weniger durch die werbeemail wieder auf fussballcup gekommen .....aber es bringen mir ja auch 1000cr nix ohne Geld .....ich habe 360€ zur verfügung und selbst beim Clonen benötige ich ja zu den Credits auch noch Geld ....

              Assis lassen sich auch nicht einstellen ......wollen geld ^^ ....dabei haben sie noch nicht mal was dafür getan
              Zuletzt geändert von martinipur; 13.01.2018, 17:23.
              Bin immer für ein Freundschaftsspiel zu haben , einfach nachricht schreiben oder gleich eine einladung schicken !

              Kommentar


                #8
                so ....für die , die es interessiert

                habe ein Gebäude verpfändet

                .....einen Jugendtrainer eingestellt
                .....eine lange liste an Transferangeboten unterbreitet

                und warte jetzt ungeduldig auf zusagen oder absagen um schnellstmöglich eine Spielberechtigung zubekommen und dann eine neue Mannschaft aufzubaun :schlaf:

                ....der erste Vertrag steht
                Zuletzt geändert von martinipur; 13.01.2018, 17:58.
                Bin immer für ein Freundschaftsspiel zu haben , einfach nachricht schreiben oder gleich eine einladung schicken !

                Kommentar

                Lädt...
                X