Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BVB - FC Schalke 04

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Am ende 4-0 in 4-4 gemacht.
    Und ich dachte als es 4:0 für den BVB stand das ist verloren ...


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #32
      Zitat von silom Beitrag anzeigen
      Was nützen die hohen Ablösesumme, wenn nichts vergleichbares nachkommt s. Dembele.
      Stimmt schon, was willst du mit Spielern im Kader die Ihren Wechsel womöglich aufgrund Ihre Leistungen oder Aktivitäten neben dem Platz provozieren. Solche Leute brauchst du nicht im Verein...

      Manche Leute raffen das nicht, dass nach der aktiven Karriere, dann auch andere Aufgaben warten. Jobhopper haben keine Zukunft.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #33
        Schalke ole Ole

        Eon 4:0 Führung abzugeben ist schön traurig

        Da ist auch keine schiri schuld das hat sich der BVB
        Selbst zu verdanken:dab:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Stimmt schon, was willst du mit Spielern im Kader die Ihren Wechsel womöglich aufgrund Ihre Leistungen oder Aktivitäten neben dem Platz provozieren. Solche Leute brauchst du nicht im Verein...

          Manche Leute raffen das nicht, dass nach der aktiven Karriere, dann auch andere Aufgaben warten. Jobhopper haben keine Zukunft.
          Ich denke oder vermute, das ist eher ein mentales Problem der einzelnen Spieler, welches auch kulturell bedingt sein kann.
          Für mich ein totales no go
          Zwischen beiden Parteien existiert ein Vertrag und dieser muss eben erfüllt werden. Stell dir vor, der Verein würde auf Grund schlechterer Leistung das Gehalt kürzen. Das Geschrei ist groß.

          Solche Spieler, die mit Streik ihren Wechsel provozieren, sollten eine Sperre von mehreren Monaten belegt werden.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #35
            Guck gerade nochmal Doppelpass.
            Bei Kehrer ist es zweimal glatt rot, warum der nicht spätestens beim 2. groben Foul vom Platz fliegt, weiß nur der Schiri.
            Castro muß nach dem Foul an Harit auch direkt vom Platz. Keine Chance auf den Ball und tritt ihm, so wie ich das sehe, ABSICHTLICH in die Wade.

            Wenn ich dann sehe, daß Obama für zwei 'normale' Fouls gelb-rot kriegt, ist diese Ampelkarte eine Farce.

            Und was warf das mit Sokratis? Dem würde ich so eine geldtechnische Vereinsstrafe aufbrummen und zu GSSS (Gute Showeinlagen, schlechte Showeinlagen) verbannen.

            Ein Spiel für die Geschichtsbücher wars definitiv.



            Eien persönliche Sache allerdings noch:

            Ja wir schwören Stein und Bein
            auf die Elf vom Niederrhein.
            BORUSSIA unser Dreamteam,
            denn Du bist unser Verein.

            Kommentar


              #36
              Ich bin Schalke Fan.Ich sag Kehrer müsste normal beide Gelbe von Platz.
              Wenn nicht da,dann bein nächsten Foul.

              Meine Meinung hatte von 4 Tore von Bvb 2 bis 3 nächst zählen dürfen.

              1 Tor Hand
              2 Tore war eineggen Tor. Bei Flagen steht Bvb Spieler klar in Abseits und geht Aktiv hin.

              3 Tor von Bvb passiert nur weil Schrie mit Kono zusammen stoßen und Kono hatte ball klar gehabt.
              15 skt später ist ball drin.
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Sorry Jens, aber man muß nicht katholischer als der Papst sein.

                Beim 1:0 war die Hand im Spiel klar, aber was soll Obama denn da machen. Wenn der Ball aus 20 cm an die Flosse klatscht, weil Fährmann den 1. Schuß hält?
                Beim 2:0 hab ich NIEMANDEM im Abseits gesehen und dazu ist es wie gesagt ein Eigentor. Ohne Bedrängnis! Also wo geht wer aktiv hin?
                Beim 3:0 ... klar, Zusammenstoß. Aber der Schiri ist offiziell Luft, nicht da. Da gibts nix zu diskutieren.

                Auf der Gegenseite leistet die Weide beim 4:1 und 4:2 ordentlich Schützenhilfe. Entweder er kommt raus oder bleibt auf der Linie. Aber niemals im Halbraum stehenbleiben.
                Das schönste Tor ist das 4:3, wo 8! Dotmunder plus Torwatz im eigenen 16-er rumstehen und die Bude trozudem fällt.

                Kommentar


                  #38
                  Nuria noches ganz kurz zum Handspiel. Wenn ich den Ball aus kürzester Distanz an die Hand geschossen bekomme, dann kann ich es nicht als Absicht erklären. Wie auch bei Süle in Gladbach. Das sind Entscheidungen die niemals zu 100% geklärt werden können.
                  Allerdings bugsierte Aube den Ball letztendlich mit der Hand ins Tor. Für mich irregulär... Für Topschiris klar ein Tor.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Nuria noches ganz kurz zum Handspiel. Wenn ich den Ball aus kürzester Distanz an die Hand geschossen bekomme, dann kann ich es nicht als Absicht erklären. Wie auch bei Süle in Gladbach. Das sind Entscheidungen die niemals zu 100% geklärt werden können.
                    Allerdings bugsierte Aube den Ball letztendlich mit der Hand ins Tor. Für mich irregulär... Für Topschiris klar ein Tor.
                    Bei Süle bin ich nicht Deiner Meinung ... nicht weil ich Gladbacher bin, sondern weil die Bewegung zum Ball geht. ABER, und das regt mich bei solchen Entscheidungen auf: in meinen Augen ist das eine natürliche Bewegung und da kann ich nicht erwarten, daß ein Spieler, wenn er aus nicht mal 2 Metern angeschossen wird, eine natürliche Bewegung aktiv in einen unnatürliche umwandelt. Ist ne Gradwanderung: was ist natürlich, was nicht.

                    Wie auch immer, wir könnens nicht ändern.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                      Bei Süle bin ich nicht Deiner Meinung ... nicht weil ich Gladbacher bin, sondern weil die Bewegung zum Ball geht. ABER, und das regt mich bei solchen Entscheidungen auf: in meinen Augen ist das eine natürliche Bewegung und da kann ich nicht erwarten, daß ein Spieler, wenn er aus nicht mal 2 Metern angeschossen wird, eine natürliche Bewegung aktiv in einen unnatürliche umwandelt. Ist ne Gradwanderung: was ist natürlich, was nicht.

                      Wie auch immer, wir könnens nicht ändern.
                      Wie gesagt ich kann damit leben, wohl auch weil wir beim Spiel auf Schalke auch einen glücklichen Elfmeter zugesprochen bekamen. Ich bin hier total relaxt.

                      Aber noch einmal zum Revierderby. Ich weiss wer der Hauptschuldige ist. Hätte Aytekin kein Mitleid mit Schalke und Kehrer gehabt, das Spiel wäre wohl eindeutig gewonnen worden.
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                        Aber noch einmal zum Revierderby. Ich weiss wer der Hauptschuldige ist. Hätte Aytekin kein Mitleid mit Schalke und Kehrer gehabt, das Spiel wäre wohl eindeutig gewonnen worden.
                        Hab bis heute auch noch keine Erklärung gehört, warum Kehrer in der Halbzeit ausgewechselt werden konnte.
                        Ob Schalke allerdings die vier Buden nicht trotzdem gemacht hätte ... KEINE AHNUNG!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X