Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Kader!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zum Kader!!!

    Gute Nacht!!!

    Schreibt in diesen Thema eure Meinung rein.Und bei der Umfrage teilnehmen BITTE!!!

    So geht´s los mit den Vorschlag/Idee:

    Mein Vorschlag/Idee wäre...Das man anstatt 25 Spieler trainieren kann.Das man das auf 30 Spieler erhöt.Und das man 5 Spieler neben den Kader hat,die man nicht trainieren muss.Und das man mit premium...Auch 30 Spieler im Kader trainieren kann...Aber dafür 10-15 neben den Kader haben können.Das wäre besser.Weil 25 Spieler sind wenig zum trainieren.Wenn man eine A-Elf hat und eine B-Elf...Und noch so Spieler trainieren will.Wäre doch auf 30 Spieler ein guter Vorschlag/gute Idee.

    Ihr könnt abstimmen.Und BITTE eure Meinung hinschreiben.Das der ENtwickler/Betreiber.Das vllt ändert!!!

    Das wäre sau geil!!!

    LG Kev

    Gute Nacht!!!

    Hier erkläre ich es.Wie ich es finde!!!

    Ich würde sagen,das es eingeführt werden soll.Das man eine A-Elf hat und eine B-Elf...Plus noch andere Spieler zum trainieren!!!

    LG kev
    2
    Ja,das ist eine gute Idee!!!
    100,00%
    2
    Ne,ich möchte das es so bleibt,wie es jetzt ist!!!
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.08.2017, 08:38. Grund: Doppelpost

    #2
    Wäre auch dafür da es mein Vorschlag war
    Am besten garkeine außerhalb des Kaders dann wäre das nicht trainieren vorm Tisch..
    Was man aus Scoutis macht? Wer die haben will
    Kann ja trotzdem Platz schaffen bzw. Und wird wahrscheinlich keine b elf haben

    11 + 11 die b elf, und 5 jugis sind 27 Spieler. Wäre ne Option aber aber jetzt kommen Sie alle und sagen es wird eh nichts geändert, wenn's keiner versucht keiner Vorschläge macht wie soll jemand auch was verbessern?

    dafür

    Kommentar


      #3
      wird nicht passieren somit ist das Thema in dem Sinne hier unnütz
      deshalb kann hier geschlossen werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
        Wäre auch dafür da es mein Vorschlag war
        Am besten garkeine außerhalb des Kaders dann wäre das nicht trainieren vorm Tisch..
        Was man aus Scoutis macht? Wer die haben will
        Kann ja trotzdem Platz schaffen bzw. Und wird wahrscheinlich keine b elf haben

        11 + 11 die b elf, und 5 jugis sind 27 Spieler. Wäre ne Option aber aber jetzt kommen Sie alle und sagen es wird eh nichts geändert, wenn's keiner versucht keiner Vorschläge macht wie soll jemand auch was verbessern?

        dafür
        Hey,Lucas

        Da hast du vollkommen recht.Wenn nicht mal jmd Vorschläge macht.Kann nix neues hier angeschafft werden,oder geändert.Und dann wird das Spiel langweilig.Es soll nicht langweilig werden,sondern Spaß.Und freude.Und noch mehr!!!...Und nicht langweilig.

        Ich würde mal so sagen vllt 1-2 Spieler aus den Kader...Oder wenn man einen Scout nimmt,oder Jugis kriegt.Das die sofort im Kader kommen,man muss halt Platz haben...

        Ich hoffe das dieser Vorschlag gemacht wird...BITTE die dafür sind auch abstimmen!!!...Das es vllt geändert wird.wäre sau geil!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          wird nicht passieren somit ist das Thema in dem Sinne hier unnütz
          deshalb kann hier geschlossen werden
          Das ist echt schade!!!

          Ja,dann schließt das Thema halt!!!...betreiber könnte sich den Vorschlag mal anhören,kann man ihm irgendwie per PN schreiben!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Redbull22 Beitrag anzeigen
            Das ist echt schade!!!

            Ja,dann schließt das Thema halt!!!...betreiber könnte sich den Vorschlag mal anhören,kann man ihm irgendwie per PN schreiben!!!
            der Vorschlag wurde bereits 1000 mal durchgekaut und wird nicht umgesetzt, sonst hätte ich das hier nicht beendet^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
              der Vorschlag wurde bereits 1000 mal durchgekaut und wird nicht umgesetzt, sonst hätte ich das hier nicht beendet^^
              Ja,ist in ordnung.Dann tut BITTE nicht lange rum!!!...

              Wie kann ich den Betreiber erreichen am schnellsten per PN...Könnt ihr mir weiterhelfen!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Redbull22 Beitrag anzeigen
                Ja,ist in ordnung.Dann tut BITTE nicht lange rum!!!...

                Wie kann ich den Betreiber erreichen am schnellsten per PN...Könnt ihr mir weiterhelfen!!!
                Der BETREIBER wird diesen Vorschlag NICHT realisieren. Das Thema ist bereits zu Tode diskutiert und es wird nichts daran verändert! Hast Du das jetzt verstanden!?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                  Der BETREIBER wird diesen Vorschlag NICHT realisieren. Das Thema ist bereits zu Tode diskutiert und es wird nichts daran verändert! Hast Du das jetzt verstanden!?
                  Ja,habe es verstanden!!!

                  Dann schließt doch das Thema einfach endgültig.Was dauert den da so lange???

                  LG kev

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Redbull22 Beitrag anzeigen
                    Ja,habe es verstanden!!!

                    Dann schließt doch das Thema einfach endgültig.Was dauert den da so lange???

                    LG kev

                    geht´s Dir noch gut!?
                    Der jenige der diesen Bereich betreut wird dann schliessen wenn es soweit ist, wie lang das dauert kann Dir wohl egal sein^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      geht´s Dir noch gut!?
                      Der jenige der diesen Bereich betreut wird dann schliessen wenn es soweit ist, wie lang das dauert kann Dir wohl egal sein^^
                      Mir geht´s wunderbar dir???

                      Ja,kannst schließen.Wann du willst.Ich schreibe mal eine E-Mail an den Betreiber!!!

                      LG kev

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Redbull22 Beitrag anzeigen
                        Mir geht´s wunderbar dir???

                        Ja,kannst schließen.Wann du willst.Ich schreibe mal eine E-Mail an den Betreiber!!!

                        LG kev
                        mal sehen wie lange noch...

                        Das wird Dir immer noch nichts bringen weil der Vorschlag nicht umgesetzt wird. Was verstehst Du daran nicht!?
                        Das Thema schliesst derjenige der hierfür zuständig ist und nicht ich.
                        Weiteres per PN sofern es noch was zu melden gibt!

                        Kommentar


                          #13
                          Hahaha

                          Bissel später als halb 5 hab so lachkick bekommen

                          Ich danke euch dafür :dab:

                          Stefan was dauert das so lange haha schließ endlich ab aber nicht gleich das Team imgame löschen: D

                          Ouh man grins grins

                          Lg

                          Kommentar


                            #14
                            Kann mir mal jemand sagen, wann der letzte Vorschlag oder Wunsch umgesetzt wurde???
                            War doch sicher noch vor dem Krieg, oder?
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                              Kann mir mal jemand sagen, wann der letzte Vorschlag oder Wunsch umgesetzt wurde???
                              War doch sicher noch vor dem Krieg, oder?
                              Gehe Abschließend noch auf deine Frage ein:

                              Müsste jetzt locker 2 Jahre her sein.
                              Der Betreiber hat angekündigt keine Neuerungen ins Spiel zu integrieren. Lediglich werden Fehler behoben die den Spielbetrieb gravierend stören.

                              Weitere Vorschläge zur Verbesserungen können wir uns denke ich daher hier sparen. Finde es auch nicht schön, aber es ist leider die Realität.

                              Das einzige was man hier machen, kann Vorschläge für Tools abgeben, mit dem Spielspaß ein wenig angefacht wird.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X