Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Der Fehler mit den gelegentlich falschen Ergebnissen ist den Entwicklern bekannt, die Behebung gestaltet sich leider hartnäckig.

    Geringer Trost aber immerhin hast du nach beiden Berichten verloren, da kenne ich auch andere Beispiele

    Wir brauchen Geduld
    Wäre aber, wenn ich den Ticker gesehen hätte wie im Bericht, nicht so weit gekommen. Bedenke was an AS flöten geht, wenn gelb/rot kommt.
    Spieler + Bonus sind schon gut 1500 AS weniger . Das da dann der Ausgleich fällt und ich weitere Buden in der Nachspielzeit bekomme ist fast klar.
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    Kommentar


      #62
      Heute ist das Problem wieder bei meinem Turnierspiel aufgetreten. Zur Halbzeit stand es 1:1, dann habe ich mich aus dem Spiel ausgeloggt. Das Ergebnis wird nun als 0:0 angezeigt.

      Mich verwundert vorallem, dass, obwohl ich während des Spiels Taktik und Aufstellung geändert habe, dieser Bug aufgetreten ist. Es scheint, als ob meine Veränderungen nicht beachtet wurden und das Spiel, nachdem ich mich abgemeldet habe, einfach nochmal berechnet wurde.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Der Fehler mit den gelegentlich falschen Ergebnissen ist den Entwicklern bekannt, die Behebung gestaltet sich leider hartnäckig.

        Wir brauchen Geduld
        Wie gelegentlich der Fehler auftritt, wissen wir ja gar nicht so genau. Wir merken es ja nur dann, wenn bei der Neuberechnung weniger Tore fallen, als zum Zeitpunkt des Ausloggens schon gefallen sind. Ansonsten fällt es ja gar nicht auf, oder wer merkt sich schon so genau, was da im Liveticker los war, bis man wegging?!?

        Es ist sehr gut möglich, dass viel mehr Spiele als man denkt komplett neuberechnet worden sind, ohne dass es jemandem aufgefallen ist.

        Wenn man zum Zeitpunkt des Ausloggens 1:0 führt und stellt dann viel später fest, dass das Spiel 2:0 ausgegangen ist, dann denkt man doch nicht daran, dass es plötzlich ein ganz anderes Spiel war...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Wie gelegentlich der Fehler auftritt, wissen wir ja gar nicht so genau. Wir merken es ja nur dann, wenn bei der Neuberechnung weniger Tore fallen, als zum Zeitpunkt des Ausloggens schon gefallen sind. Ansonsten fällt es ja gar nicht auf, oder wer merkt sich schon so genau, was da im Liveticker los war, bis man wegging?!?

          Es ist sehr gut möglich, dass viel mehr Spiele als man denkt komplett neuberechnet worden sind, ohne dass es jemandem aufgefallen ist.

          Wenn man zum Zeitpunkt des Ausloggens 1:0 führt und stellt dann viel später fest, dass das Spiel 2:0 ausgegangen ist, dann denkt man doch nicht daran, dass es plötzlich ein ganz anderes Spiel war...
          Sicherlich ist "gelegentlich" ein dehnbarer Begriff.
          Sofern die Ergebnistendez gleich ist, kann man darüber "hinwegsehen" aber es gibt leider auch andere Spielausgänge.
          Immerhin ist dieses Problem (im Gegensatz zu anderen) von den Entwicklern anerkannt.

          Ich lasse meine Spiele immer komplett durchlaufen, bin damit gut gefahren und sehe keinen Anlaß das Verhalten zu ändern und kann das nur jedem empfehlen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #65
            Hatte gestern auch das gleiche Problem.

            Habe mir ein Turnierspiel angesehen und 4:0 gewonnen.
            Später in der Ergebnisliste stand das Ergebnis 2:1 für meinen Gegner.
            Was soll das? Jetzt bin ich nicht mehr erster in der Tabelle und mir gehen 200.000 Euro flöten

            Kommentar


              #66
              unterschiedliche ergebnisse fur ein Spiel

              Hallo habe mal eine Frage

              Hatte heute ein pokalspiel 10:0 gewonnen und als ich jetzt nochmal ins Spiel rein gegangen bin war auf einmal nur noch ein 5:0 gewertet worden.

              Was kann ich da machen

              Kommentar


                #67
                da kannste nix machen,das passiert schon mal,wenn du oder dein gegner den liveticker zu früh aktivierst
                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
                  da kannste nix machen,das passiert schon mal,wenn du oder dein gegner den liveticker zu früh aktivierst
                  Na super der scheiss kostet mich also 200000 weil dadurch meine Tor Differenz schlechter ist
                  Aber danke dir

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                    Hallo habe mal eine Frage

                    Hatte heute ein pokalspiel 10:0 gewonnen und als ich jetzt nochmal ins Spiel rein gegangen bin war auf einmal nur noch ein 5:0 gewertet worden.

                    Was kann ich da machen
                    kommt leider ab und zu mal vor und ist auch schon bekannt:[registriert] falsches Ergebnis [0005331]

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hab heute Mittag im Pokalspiel 2:0 nach 70 Minuten geführt.

                      Bin dann off gegangen, weil ich zur Arbeit musste.

                      Jetzt wollt ich nachschauen, gegen wen ich im Finale spiele und plötzlich hab ich das Spiel 0:1 (40.Minute) verloren.


                      Wer hat meine 2 Tore weggezaubert?
                      Zuletzt geändert von lowbyte; 30.08.2012, 22:25.

                      Kommentar


                        #71
                        Same procedure every time

                        Auch heute wieder in der k.o.-Phase eines Turniers.

                        Nach 50 Spielminuten wegen meiner Arbeit im wirklichen Leben beim Stand von 0:0 off gegangen.

                        Ergebnis 3:1 für den Gegner mit 1:0 in der 16. Minute laut offiziellem Spielergebnis.

                        Wie können Tore in die Wertung kommen, die nie gefallen sind ?


                        Das ist jetzt schon das 2. Mal, das ich bei einem Turnier wegen falscher Ergebnisse die Credits nicht gewinne
                        Zuletzt geändert von lowbyte; 11.09.2012, 22:58.

                        Kommentar


                          #72
                          Gehts es noch???

                          Ich schaue heute im EuroLague Spiel um 20:22 nach und sehe das ich 5:2 gewonnen habe!!! GEWALTIG!!! Kann sogar nich in den Live-Stream schauen!!!

                          Dann logge ich mich aus!

                          Und nun

                          0:1 verloren!!!!!

                          Gehts noch??? Was soll das denn bitte????

                          Ich erwarte eine Erklärung für den Scheiß!!!! Das kann jawohl nicht war sein!

                          Dann können wir den ganzen Kram hier gleich einstampfen! So einen Müll kann ich auch noch selbst prgrammieren!!! Was seit Ihr eigentlich für Amatuere!

                          Nun platzt mir echt der Arsch!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                            Gehts es noch???

                            Ich schaue heute im EuroLague Spiel um 20:22 nach und sehe das ich 5:2 gewonnen habe!!! GEWALTIG!!! Kann sogar nich in den Live-Stream schauen!!!

                            Dann logge ich mich aus!

                            Und nun

                            0:1 verloren!!!!!

                            Gehts noch??? Was soll das denn bitte????

                            Ich erwarte eine Erklärung für den Scheiß!!!! Das kann jawohl nicht war sein!

                            Dann können wir den ganzen Kram hier gleich einstampfen! So einen Müll kann ich auch noch selbst prgrammieren!!! Was seit Ihr eigentlich für Amatuere!

                            Nun platzt mir echt der Arsch!
                            Kann deinen Frust verstehen. Bald wird das Update kommen, dann hoffentlich ohne diese Fehler.

                            Kommentar


                              #74
                              Unterschiedliche Ergebnisse bei Simuspielen ! (schon wieder)

                              Ein Lied beginnt mit den Worten:
                              "Ich glaub´ es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein"
                              und genau das waren gestern meine Gedanken als es zur Eintragung der Simuturnierspiele kommen sollte.

                              In großer Freude meines ersten Sieges von 1:0 bei 1899 kalk wurde ich gleich enttäauscht, als er seinen 2:0 Sieg zeigte !?!?!

                              Leute geht der Mist schon wieder los ??? Und wenn ja warum ???



                              http://img4web.s3.amazonaws.com/sour...uOuTTq2NbH8%3D

                              Stefan hat sich dazu auch schon geäussert, dass es in letzter zeit wieder verstärkt vorkommt.
                              Bei Simuspielen wird sich kaum jemand kurz mal abmelden und neu anmelden, ODER ???

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                Ein Lied beginnt mit den Worten:
                                "Ich glaub´ es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein"
                                und genau das waren gestern meine Gedanken als es zur Eintragung der Simuturnierspiele kommen sollte.

                                In großer Freude meines ersten Sieges von 1:0 bei 1899 kalk wurde ich gleich enttäauscht, als er seinen 2:0 Sieg zeigte !?!?!

                                Leute geht der Mist schon wieder los ??? Und wenn ja warum ???



                                http://img4web.s3.amazonaws.com/sour...uOuTTq2NbH8%3D

                                Stefan hat sich dazu auch schon geäussert, dass es in letzter zeit wieder verstärkt vorkommt.
                                Bei Simuspielen wird sich kaum jemand kurz mal abmelden und neu anmelden, ODER ???

                                Manchmal wird man auch zwangsweise ausgeloggt...

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                  Manchmal wird man auch zwangsweise ausgeloggt...
                                  Nun, dann sollten diese Probleme aber auch schnellstens behoben werden, denn wenn das noch immer ist, sterben die Simuturniere auch bald aus, weil wir von der Orga dann keine Ergebnisse bekommen und keiner mehr Lust dazu bekommt.
                                  Ich kann von mir aus behaupten lange zeit NICHT automatisch zwangsausgeloggt worden zu sein, ws jetzt nicht heisst, dass es nicht vorkommen kann
                                  Zuletzt geändert von the-monster; 03.10.2012, 10:03.

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    #77
                                    fehler im live spiel

                                    habe heut 13 uhr in meinem Turnierspiel 10:0 gewonnen.
                                    Jetzt schau ich zufällig auf vergangene Spiele und es steht nur noch 6:0 da!

                                    Dies ist mir jetzt schon zum 3 mal passiert...

                                    Finde es einfach nur eine Frechheit und bitte darum das live Ergebnis
                                    wieder her zu stellen!

                                    Ich spiel mit Credits d.h. ich zahle Geld und erwarte das solche Spielfehler
                                    unverzüglich behoben werden!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                      habe heut 13 uhr in meinem Turnierspiel 10:0 gewonnen.
                                      Jetzt schau ich zufällig auf vergangene Spiele und es steht nur noch 6:0 da!

                                      Dies ist mir jetzt schon zum 3 mal passiert...

                                      Finde es einfach nur eine Frechheit und bitte darum das live Ergebnis
                                      wieder her zu stellen!

                                      Ich spiel mit Credits d.h. ich zahle Geld und erwarte das solche Spielfehler
                                      unverzüglich behoben werden!
                                      kann deinen ärger verstehen,aber immerhin ist es bei dem sieg füür dich geblieben^^:pardon:
                                      gehört ansonsten hierzu:
                                      [registriert] falsches Ergebnis [0005331]

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                        habe heut 13 uhr in meinem Turnierspiel 10:0 gewonnen.
                                        Jetzt schau ich zufällig auf vergangene Spiele und es steht nur noch 6:0 da!

                                        Dies ist mir jetzt schon zum 3 mal passiert...

                                        Finde es einfach nur eine Frechheit und bitte darum das live Ergebnis
                                        wieder her zu stellen!

                                        Ich spiel mit Credits d.h. ich zahle Geld und erwarte das solche Spielfehler
                                        unverzüglich behoben werden!
                                        Fehler im Spiel sind leider nicht auszuschließen und dieser hartnäckige Fehler nicht so einfach auszumerzen - tut uns Leid, dass es dich erwischt hat aber Ergebnisse aus der Übersicht, werden in die Wertung einbezogen und können nicht verändert werden.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Fehler im Spiel sind leider nicht auszuschließen und dieser hartnäckige Fehler nicht so einfach auszumerzen - tut uns Leid, dass es dich erwischt hat aber Ergebnisse aus der Übersicht, werden in die Wertung einbezogen und können nicht verändert werden.
                                          Sorry, Buba, aber Du weißt schon das es diesen "Fehler" seit 3 1/2 Jahren gibt!

                                          (Wäre nett wenn ihr das nicht wieder löscht wie meinen letzten Beitrag mit meinem Hinweis das es den Fehler seit längerem gibt! )

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                                            Sorry, Buba, aber Du weißt schon das es diesen "Fehler" seit 3 1/2 Jahren gibt!

                                            (Wäre nett wenn ihr das nicht wieder löscht wie meinen letzten Beitrag mit meinem Hinweis das es den Fehler seit längerem gibt! )
                                            Da kann ich dir nur bedingt recht geben.
                                            Richtig ist, dass es das Problem schon vor langer Zeit gab aber immer behoben wurde.
                                            Leider tritt er mit in Facetten immer mal wieder auf und für jeden den es trifft ist es nachvollziehbar ärgerlich.
                                            Zurecht wird der Behebungszeitraum bemängelt (der ist mir auch zu lang) aber auch dieser Fehler wird ausgemerzt, dafür brauchen wir aber noch Geduld.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #82
                                              bei mir kam der fehler gestern auch im LS vor.

                                              ich habe mir das spiel angeschaut und verfolgt. am ende habe ich 2:1 gegen 1.VHV verloren und gerade logge ich mich ein und sehe das ich jetzt 3:2 verloren habe.

                                              ist zwar egal ob ich 2:1 oder 3:2 verliere, es geht mir darum das der lange schon bekannte bug beseitigt wird...

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Gleicher Fehler ist heute im Tunierspiel bei mir aufgetaucht. Ich war bis kurz vor Ende 4:1 vorne, dann hab ich mich kurz vor Ende ausgeloggt und wie ich mich vorhin wieder eingeloggt habe, stand da ein 4:0 für mich. Das Ergebnis kann jedoch nicht stimmen, da mein Gegner zumindest ein Tor erziehlt hatte...

                                                Tunierspiel am 05.11.2012

                                                GLUBB vs 1.FC Hamsterdance

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                  Gleicher Fehler ist heute im Tunierspiel bei mir aufgetaucht. Ich war bis kurz vor Ende 4:1 vorne, dann hab ich mich kurz vor Ende ausgeloggt und wie ich mich vorhin wieder eingeloggt habe, stand da ein 4:0 für mich. Das Ergebnis kann jedoch nicht stimmen, da mein Gegner zumindest ein Tor erziehlt hatte...

                                                  Tunierspiel am 05.11.2012

                                                  GLUBB vs 1.FC Hamsterdance
                                                  Genau aus diesem Grund logge ich mich erst aus, wenn das Spiel bei vergangene Spiele steht, damit es erst gar nicht zu einer Neuberechnung kommt.
                                                  ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                                                    Genau aus diesem Grund logge ich mich erst aus, wenn das Spiel bei vergangene Spiele steht, damit es erst gar nicht zu einer Neuberechnung kommt.
                                                    ist bei mir auch im normalfall so jedoch hatte ich heut mittag noch etwas zu erledigen.

                                                    hoffe das hier mal was gegen unternommen wird, der fehler ist ja nicht erst seit gestern bekannt...

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Super schon schlimm genug das es passieren kann wenn man sich ausloggt. Doch jetzt loggt das System einen selbständig aus. Das kann ja wohl nicht sein oder ???

                                                      Wer kommt denn da für unseren Schaden auf mich hat es bei der EL getroffen?????

                                                      ich denke an statt an den scheiß wimpeln zu arbeiten muss so ein Fehler schnellst möglich behoben werden, zur Not werden halt auch die We gearbeitet so wie es in der freien Wirtschaft auch üblich ist!!!!!

                                                      Absolut enttäuschend und wenn da nicht eine ordentliche Entschädigung kommt sollte man hier einpacken und sich etwas anderes suchen....
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        SV Grün Weiß Uthleben 1 : 1 Berzdorfer Wölfe

                                                        ich hab das spiel heute im liveticker verfolgt und ich hab 2 :1 gewonnen ! -.- dank diesem ergebniss bin ich jetzt 2. und hab 2 punkte rückstand auf den neuen 1. -.- ich will das das zu einen 2:1 geändert wird ! es steht bei mir die 1. meisterschaft auf dem spiel ! wenn das nicht geändert wird werd ich nicht einen cent mehr hier investieren !

                                                        schön das einen keinen VERANTWORTLICHEN interessiert ! als ob es so n aufwandt wäre im nachhinein ein ergebniss RICHTIG ZU STELLEN !!!
                                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 08.11.2012, 22:33.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Dein Ärger ist verständlich, dennoch können und werden die Ergebnisse nicht korrigiert - tut mir Leid.

                                                          Zum fixing, kann man nur sagen - it's done, when it's done - solange benötigen wir Geduld.

                                                          Alle Beiträge, die nicht zur Fehlereingrenzung beitragen, werden gelöscht
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Ergebnis falsch übermittelt!!

                                                            Moin, habe heute gegen F.C Barcelonaa 2:0 gewonnen laut ticker!

                                                            Eingetragen wurde aber ein 0:1 für F.C Barcelonaa

                                                            wie kann man das Beheben, bzw. Melden??


                                                            greez Niko!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              So, dann möchte ich an dieser Stelle auch noch meinen Senf dazugeben... es bringt zwar rein gar nichts, weil Fehler der Spielleitung grundsätzlich nicht korrigiert werden , aber sei´s drum!

                                                              Hatte gestern ein enorm wichtiges Spiel in der Liga und außerdem noch ein EL-Halbfinale zu bestreiten. Weil beides an einem Abend zusammenfiel, habe ich das zweite Mal in meiner F-Cup-Laufbahn das Motivationstraining aktiviert...
                                                              lief auch alles wie am Schnürchen, denn sowohl das Ligaspiel als auch das KO-Spiel um 20 Uhr konnte ich für mich entscheiden! Letzteres aber nur scheinbar, denn aus einem 3:0 im Liveticker wurde später plötzlich ein 0:1...
                                                              Habe mich natürlich sofort beschwert und außer einer müden Mitleidsbekundung keine weitere Reaktion erhalten. In dem Schreiben wurde ich in einem Atemzug auch gleich darüber informiert, dass dieser "Anzeigefehler" nicht korrigiert werden wird...

                                                              Wo kommen wir denn da hin, wenn Unvermögen der Spielleitung zu Lasten der zahlenden Kunden geht? Was ist das für ein Kundenservice wenn die Administratoren zwar einen Fehler im System erkennen, aber rein gar nichts dagegen tun? Es kann ja mal vorkommen, dass Technik versagt, aber habe ich als zahlender Kunde nicht ein Recht auf faire Handhabung der Situation? Stattdessen wird man abgespeist mit leeren Floskeln und keinerlei Aussicht auf Verbesserung im System!

                                                              Ich frage mich an dieser Stelle warum immer alle über die SB schimpfen, wo doch derartige Probleme viel gravierender sind! Ich mein im richtigen Fussball kann auch mal ein Underdog aus dem Tabellenkeller gegen Bayern oder den BVB gewinnen, ist doch zumindest noch realistisch... aber dass ein Spiel 3:0 ausgeht und plötzlich 0:1 gewertet wird, das gibts nur bei falschen Einwechslungen reallife oder bei FCup.

                                                              Find´s echt ne Frechheit dass die Fehler zwar erkannt werden, aber mit dem Geld der User weder eine bessere Programmierung in Planung ist, noch nachträglich Korrekturen in Erwägung gezogen werden.

                                                              Kurzum: man fühlt sich verarscht und meiner Meinung nach auch zurecht!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X