Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale verpfänden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale verpfänden.

    hallo zusammen

    wen ich meine Zentrale verpfände, was passiert mit assistenten , trainieren meine Spieler genau so gut oder ?

    LG.Umut

    #2
    Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    wen ich meine Zentrale verpfände, was passiert mit assistenten , trainieren meine Spieler genau so gut oder ?

    LG.Umut
    soweit ich weiß nein
    "Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
      hallo zusammen

      wen ich meine Zentrale verpfände, was passiert mit assistenten , trainieren meine Spieler genau so gut oder ?

      LG.Umut
      Huhu,
      Bei einer verpfändeten Zentrale kannst du weder Assistenten einstellen noch kannst du sie auf Lehrgänge schicken.

      Bei einem verpfändeten Trainingsplatz hast du nur 1 Trainingsgruppe zum
      Trainieren.

      Gruß
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
        hallo zusammen

        wen ich meine Zentrale verpfände, was passiert mit assistenten , trainieren meine Spieler genau so gut oder ?

        LG.Umut
        Mit den verpfänden, würde ick auch aufpassen (eigentlich komplett die Finger von lassen) die Rückzahlung ist um einiges teurer.

        Versuch da dann lieber Freundschaftspiele und Turniere (wo du auch als Letzter) noch gut wat gewinnen kannst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          Huhu,
          Bei einer verpfändeten Zentrale kannst du weder Assistenten einstellen noch kannst du sie auf Lehrgänge schicken.

          Bei einem verpfändeten Trainingsplatz hast du nur 1 Trainingsgruppe zum
          Trainieren.

          Gruß
          also das heißt wenn ich meine zentrale verpfände trainiere trzdem spieler genau so gut wie jetzt nur ich kann nix mit assistenten machen ?

          ja mit trainingsplatz weiß ich xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Mit den verpfänden, würde ick auch aufpassen (eigentlich komplett die Finger von lassen) die Rückzahlung ist um einiges teurer.

            Versuch da dann lieber Freundschaftspiele und Turniere (wo du auch als Letzter) noch gut wat gewinnen kannst.
            ja ich weis brauche das geld sofort morgen xD bevor meine neue liga anfängt xD sonst muss ich mit 1 verteidiger spielen hab alle spieler gekauft aber av oder iv vergessen xD hab vergessen das ich mein eine verteidigung vk habe :P aber danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
              ja ich weis brauche das geld sofort morgen xD bevor meine neue liga anfängt xD sonst muss ich mit 1 verteidiger spielen hab alle spieler gekauft aber av oder iv vergessen xD hab vergessen das ich mein eine verteidigung vk habe :P aber danke

              Hast du DMs? Die kannst du etwas über der Position eines IVs setzen.

              Dann würde ick lieber die Hinrunde abwarten und mir zur Rückrunde dann die letzten benötigten Spieler kaufen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Hast du DMs? Die kannst du etwas über der Position eines IVs setzen.

                Dann würde ick lieber die Hinrunde abwarten und mir zur Rückrunde dann die letzten benötigten Spieler kaufen.

                hab 1 av 2 dms xD ich weis aber nicht ob das reicht :P

                Kommentar


                  #9
                  Schau das du bei mir auf Turniere mitmachst Minimum 2 Mio zu gewinnen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    Schau das du bei mir auf Turniere mitmachst Minimum 2 Mio zu gewinnen
                    iich mache bei große tunier schon mit bei wilram seine xD

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                      hab 1 av 2 dms xD ich weis aber nicht ob das reicht :P
                      Ich schau das ich dich an freien Tagen zum FS einlade

                      Verpfänden bringt nichts

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                        Ich schau das ich dich an freien Tagen zum FS einlade

                        Verpfänden bringt nichts
                        ne ich habe immer fs xD ich wollt nur wissen wen ich zentrale verpfände ob die spieler trzdem so gut trainieren mit fs habe ich kein problem xD aber danke

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                          ne ich habe immer fs xD ich wollt nur wissen wen ich zentrale verpfände ob die spieler trzdem so gut trainieren mit fs habe ich kein problem xD aber danke
                          Kannst alle Fitness trainieren sonst passiert da nichts
                          Bei der Stärke ist es auch kaum wichtig.. naja wirst es schon hinbekommen Kohle kommt ja dann regelmäßig

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                            Kannst alle Fitness trainieren sonst passiert da nichts
                            Bei der Stärke ist es auch kaum wichtig.. naja wirst es schon hinbekommen Kohle kommt ja dann regelmäßig
                            ich verpfände ja nur 1 tag da ich morje brauche und samstag sonntag habe ich das geld nommo mehr ned xD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                              ich verpfände ja nur 1 tag da ich morje brauche und samstag sonntag habe ich das geld nommo mehr ned xD


                              Es macht da nichts aus also benutz es so

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                Es macht da nichts aus also benutz es so
                                okai xD

                                Kommentar


                                  #17
                                  thema kan geschlossen werden !!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X