Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Ligenanzahl momentan reicht, da es sowieso schon in der KL und LL viele Inaktive Vereine gibt
    Das es in der Kreis- und Landesliga viele Inaktive Vereine gibt, war schon immer so. Das liegt einfach daran, dass Anfänger schnell die Lust verlieren.

    Eine Aufstockung der Ligen, bzw. das Hinzufügen einer weiteren Liga ist mMn sehr wichtig, da es einfach immer und immer mehr Staffeln werden. Man könnte es natürlich auch so lösen, dass weniger Vereine auf, bzw. absteigen...

    Kommentar


      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Gebe dir vollkommen recht

      Ein Versuch ist es auf jedenfall Wert, zudem ich immernoch nicht weiß, wieso der Vorschlag damals Abgelehnt wurde -,-

      Du hast schon ein paar sehr gute Gründe genannt, die ich auch unterstütze und denke das es die Manager auch ein wenig mehr Reiz ins Spiel bringt. Denn so ist es nicht mehr so einfach bis in die 1.Liga zu kommen!

      Wie viele Ligen jetzt hinzukommen sollen und wie sie heißen, sollte aber noch diskutiert werden. Denn zum Beispiel bei uns in Niedersachsen ist die Aufteilung Kreisklasse -> Kreisliga -> Bezirksliga -> Landesliga usw.

      Und was ich auch nochmal zu Wort bringen wollte ist, das es mal einen Vorschlag gab, das es über der jetzigen 1.Bundesliga noch eine weitere Liga geben kann!!! In der also nur die Meister Aufsteigen können. So werden dann "ULTRA Ligen" entstehen bei dem der 1. dann einfach nur der beste Manager sein kann. Denn auch wenn ein Verein mit 6000 AS Meister wird, wird er in der dann folgenden neuen Liga, untergehen

      ich finde auhc das es noch ligen dazu kommen sollten und der vorschlag mit der ultra liga den finde ich ja mal genia :pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro: :pro::pro::pro::pro::pro::pro:

      Kommentar


        wäre ne schöne idee
        so könnte es endlcih mal ne menge an stadtduellen geben
        wäre mal ganz reizvoll:akade:


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          wird aber leider nie geben und ich finde es gibt wichtigeres wie neue ligen zu bekommen

          Kommentar

          Lädt...
          X