Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier erstellen ohne mitzuspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier erstellen ohne mitzuspielen

    Hallo Comunity :dab:

    Mein Vorschlag ist das man Turniere veranstalten kann, ohne das man selbst daran Teilnehmen muss.
    Alle Spiele werden jedoch vom Veranstalteten Spieler in seinen Stadion ausgetragen, zudass der trotz nicht mitspielen Geld bekommt.

    Es wäre wie ein Benifiz-Turnier, das für andere sehr praktisch ist.

    z.B: 1.BL Mannschaft möchte nur KL-Spieler helfen um die zu fördern. Dazu kann er je nach Art des Turnier die Anzahl der Teilnehmer dem entsprechend die Preisgelder einsetzten. Natürlich ist es ihm selbst überlassen wie viel er anbietet.
    Klar kann man auch dabei Teilnehmen aber dann wäre 1 Platz weniger vorhanden für die den er Unterstützen will.

    Darauf ist meine Idee gekommen, beim Turnier erstellen einen Button hinzuzufügen:

    "am Turnier Teilnehmen" oder "Turnier nur Veranstalten"

    Hoffe ich kann was für Spiel beitragen :dab:

    LG iKamioo
    9
    Sollte eingeführt werden !
    33,33%
    3
    Wäre eine Erweiterung
    22,22%
    2
    Endhaltung
    11,11%
    1
    Idee ist zu hochgehoben
    0,00%
    0
    Nein sollte man Nicht!
    33,33%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

    #2
    Sinn und Zweck? Ob ich nun "nur" 7 Mannschaften helfe oder 8, macht den Kohl nicht wirklich fett.

    Abgesehen davon gibts ja schon genug Hilfen für "die Kleinen" (gabs zu meinen Anfängen nicht), die auch von Einigen grandios ausgenutzt werden. In meiner DvS-Gruppe ist sich z.B. ein Landesligist zu fein, aufzulaufen. Die 6 Mio Preisgeld pro Runde sackt er sich ein, nimmt jemand Anderem den Platz weg, der hätte spielen wollen und sorgt durch sein nicht Auflaufen noch für finanziellen Schaden beim Ausrichter.

    Ohne Dir jetzt auf die Füße treten zu wollen: wenn man helfen will und mehrmals perfide ausgenutzt wird, läßt man es irgendwann sein.

    Kommentar


      #3
      Wie der Schweinehund schon schrieb, ist es relativ egal, ob 7 oder 8 Mannschaften geholfen wird. Und 7 Kleinen kann man heute schon gut helfen. Der von mir ausgerichtete Aufbauhilfe-Pokal bspw. endet heute bereits zum 77. mal. Preisgeld aktuell 377.000 für jeden, steigt jedes mal um 1.000.

      Kommentar


        #4
        Ick find die Idee so ja nicht verkehrt...


        ABER: erstens wird an dem Spiel eh nix mehr verändert, sodass der Vorschlag eh nie kommen wird...leider.

        und zweitens, schliess ick mich Detlef an, es gibt leider zu viele die sich bei ein Turnier anmelden, nur um die Gewinne zu kassieren, dass hab ick leider auch schon öfters erleben dürfen.


        Daher wäre es nur für Passwortturniere, wo man seine Freunde oder nur Teams wo man sich sicher sein kann, gut.

        Kommentar

        Lädt...
        X