Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Beobachtungsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also wenn ich einen spieler brauch dann kaufe ich ihn denn welcher spieler ist denn lang genug auf dem TM um beobachtet zu werden?!
    die die lang auf TM sind sind doch eh sch... sonst würd die ja wer nehmen
    deswegen um vlt einen für 3 tage zu beobachten ein ganzes tool einführen? o.O
    nehm en kugelschreiber und ein block

    Kommentar


      #32
      da sagst du was ja das finde ich mist wen nur spas biter biten wen einer ein spieler bitet soll er auch den nehmen

      Kommentar


        #33
        Die Bezeichnung Spaßbieter finde ich übertrieben .

        Es ist teilweise schon sehr schwierig, geeignete Spieler
        auf dem Transfermarkt zu kaufen.
        Man wird ja dazu gezwungen, auf mehrere Spieler zu bieten.

        Die Idee mit dem Sofortkauf "aber ohne Credits" sollte eingeführt werden ,
        um für ein wenig Entlastung zu sorgen.


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
          Die Bezeichnung Spaßbieter finde ich übertrieben .

          Es ist teilweise schon sehr schwierig, geeignete Spieler
          auf dem Transfermarkt zu kaufen.
          Man wird ja dazu gezwungen, auf mehrere Spieler zu bieten.

          Die Idee mit dem Sofortkauf "aber ohne Credits" sollte eingeführt werden ,
          um für ein wenig Entlastung zu sorgen.


          :highfive::highfive:

          es gibt zwar auch die spassbieter, aber es ist richtig auch ichmuß auf mehrere spieler bieten um einen zu bekommen, die idee mit dem sofortkauf finde ich super das spart zeit und manchmal auch nerven :highfive:
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigen
            :highfive::highfive:

            es gibt zwar auch die spassbieter, aber es ist richtig auch ichmuß auf mehrere spieler bieten um einen zu bekommen, die idee mit dem sofortkauf finde ich super das spart zeit und manchmal auch nerven :highfive:

            stimmt, es gibt wenige aber es ist nun mal leider so das man auf mehrere bieten muss um mit etwas glück einen zu bekommen. wenigstens gebe ich den anderen auch bescheid wenn ich kein Interesse mehr habe, was die meisten auch nicht stört, dann bleit der preis wenigsten oben...

            die Idee ansich ist gar nicht mal so schlecht, nur leider werden dann alle heiss um den brei rennen. zudem würde es das bisschen arbeit kostet, um geeignete spieler zu suchen. zu einfach sollte es auch nicht sein finde ich.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
              stimmt, es gibt wenige aber es ist nun mal leider so das man auf mehrere bieten muss um mit etwas glück einen zu bekommen. wenigstens gebe ich den anderen auch bescheid wenn ich kein Interesse mehr habe, was die meisten auch nicht stört, dann bleit der preis wenigsten oben...

              die Idee ansich ist gar nicht mal so schlecht, nur leider werden dann alle heiss um den brei rennen. zudem würde es das bisschen arbeit kostet, um geeignete spieler zu suchen. zu einfach sollte es auch nicht sein finde ich.
              Man bietet ja auch manchmal auf mehrere um schnell einen zuschlag zu bekommen und nicht vllt. Tage zu warten aber grundsätzlich stimm ich dir zu :highfive:

              Kommentar


                #37
                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                Man bietet ja auch manchmal auf mehrere um schnell einen zuschlag zu bekommen und nicht vllt. Tage zu warten aber grundsätzlich stimm ich dir zu :highfive:
                RickDick :highfive:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                  wenigstens gebe ich den anderen auch bescheid wenn ich kein Interesse mehr habe, was die meisten auch nicht stört, dann bleit der preis wenigsten oben...
                  Das machen leider die Wenigsten, aber genau so sollte es sein. So weiß der Verkäufer auch direkt, daß er die Kohle (erstmal) nicht kriegt. Ich reg mich jedes Mal auf, wenn ich die Transfererlöse schon verplant habe und dann doch nicht kriege ...

                  Thema Spaßbieten: wenn der Transfer nicht drängt, geb ich idR erstmal nur nen kleineren Betrag ein, damit ich den Knaben weiter im Fokus habe und sehen kann, wer da noch dran will ... Thema "beobachten". So hab ich aber auch schon Spieler für nen Appel und nen Ei gekriegt, weil der Verkäufer Platz brauchte. Kann also auch so rum gehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Das machen leider die Wenigsten, aber genau so sollte es sein. So weiß der Verkäufer auch direkt, daß er die Kohle (erstmal) nicht kriegt. Ich reg mich jedes Mal auf, wenn ich die Transfererlöse schon verplant habe und dann doch nicht kriege ...

                    Thema Spaßbieten: wenn der Transfer nicht drängt, geb ich idR erstmal nur nen kleineren Betrag ein, damit ich den Knaben weiter im Fokus habe und sehen kann, wer da noch dran will ... Thema "beobachten". So hab ich aber auch schon Spieler für nen Appel und nen Ei gekriegt, weil der Verkäufer Platz brauchte. Kann also auch so rum gehen.
                    teilweise schreibe ich die jenigen an die geboten haben und ich diese akzeptiert habe und trotzdem bekommt man selten eine antwort. da sollte auf jeden fall reagiert werden.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                      teilweise schreibe ich die jenigen an die geboten haben und ich diese akzeptiert habe und trotzdem bekommt man selten eine antwort. da sollte auf jeden fall reagiert werden.
                      Das verhalten ist zwar unsportlich aber es kann keiner zur Rechenschaft gezogen werden und aus diesem grund wird das immer so sein .

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                        teilweise schreibe ich die jenigen an die geboten haben und ich diese akzeptiert habe und trotzdem bekommt man selten eine antwort. da sollte auf jeden fall reagiert werden.

                        Die Mühe mache ich mir schon lange nicht mehr !

                        Genauso grenzt es an ein Wunder, wenn ein gekaufter Spieler
                        vor dem Wechsel weiter trainiert wird.

                        Aber das sind ja bekannte Baustellen hier. Denke mal, das sich
                        von Betreiberseite auch nicht mehr viel abspielen wird.

                        Aber "Halt", das ist ja schon wieder kritisch. :sleep:


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                          Die Mühe mache ich mir schon lange nicht mehr !

                          Genauso grenzt es an ein Wunder, wenn ein gekaufter Spieler
                          vor dem Wechsel weiter trainiert wird.


                          Aber das sind ja bekannte Baustellen hier. Denke mal, das sich
                          von Betreiberseite auch nicht mehr viel abspielen wird.

                          Aber "Halt", das ist ja schon wieder kritisch. :sleep:
                          Passiert mir fasst nie. Ich kommuniziere vorher mit dem Verkäufer und zu 95% funzt das dann auch. Zusätzlich hat man im Laufe der Zeit auch Erfahrungen gesammelt, welche Vereine sich eben nicht an Absprachen halten. Von diesen kaufe ich dann eben nicht.

                          -----------------------------------------------------
                          Aber der Vorschlag einer Beobachterliste findet bei mir Zuspruch.

                          auch wenn ich ausversehen mit nein abgestimmt habe.
                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 23.01.2014, 22:53.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            #43
                            ich denke, dieser Zusatz würde mir die Spielersuche erleichtern!
                            Gründe wurden ja alle bereits erwähnt!
                            sigpic
                            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                            Dacci
                            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                            Kommentar


                              #44
                              Hier bin ich absolut dafür, denn das würde auf jeden Fall einige Vorteile bringen.

                              Das würde mir u.a. die Spielersuche und so weiter erleichter, deshalb bin ich absolut :pro:



                              Kommentar


                                #45
                                Habe auch dafür abgestimmt, da damit Spaßgebote sich mindern würden und jeder Manager sich genau überlegen kann ob der Spieler richtig weitertrainiert wird und sich auch dabei Gedanken machen muss welchen Spieler er nimmt.
                                :pro:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich hab zur Zeit das Problem, dass ich mir verschiedene Spieler, verschiedener Alterstufen ansehe. Momentan muss ich auf jeden einzelnen Spieler bieten um "beobachten" zu können.
                                  Aus diesen Spielern suche ich mir den für meine Zwecke optimalen Spieler raus. Wenn dann meine Entscheidung gefallen ist erhöhe ich mein Gebot entsprechend. Nur wenn dann ein Spieler angenommen wird den ich definitiv nicht mehr haben will, fällt es mir schwer den Verkäufer zu enttäuschen und Ihm mitzuteilen, dass ich diesen doch nicht mehr kaufe.

                                  Der Vorschlag von mir ist ja nun auch schon eine Weile alt, glaube aber nicht das da was gemacht wird. Warum auch?!

                                  Da ich von dem letzten Satz überzeugt bin und ich der Threadersteller bin, würde ich bitten eben diesen zu schließen.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2014, 19:49.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X