Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung – Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung – Assistenten

    Hab da mal eine Frage und zwar, wann wird mal an den Assistenten was gemacht.
    Es wäre doch sinnvoll, wenn da auch eine Altersbekränzung wäre.
    Somit würden viele nicht mehr auf Level 10 Trainieren und die Spieler würden nicht mehr so stark werden.
    Meine Assistenten sind jetzt schon, weit über 100 Jahre alt. Was ja gar nicht logisch ist, Spieler werden doch auch nicht so alt.

    Hoffe dass da mal was geändert wird, das würde frischen Wind ins Spiel bringen.

    Mfg Raider
    24
    Ja, weil ...
    45,83%
    11
    Nein, weil ...
    54,17%
    13

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage und zwar, wann wird mal an den Assistenten was gemacht.
    Es wäre doch sinnvoll, wenn da auch eine Altersbekränzung wäre.
    Somit würden viele nicht mehr auf Level 10 Trainieren und die Spieler würden nicht mehr so stark werden.
    Meine Assistenten sind jetzt schon, weit über 100 Jahre alt. Was ja gar nicht logisch ist, Spieler werden doch auch nicht so alt.

    Hoffe dass da mal was geändert wird, das würde frischen Wind ins Spiel bringen.

    Mfg Raider

    Wäre ich dafür

    Oder spontan Verletzungen die zur Frührente führen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Wäre ich dafür

      Oder spontan Verletzungen die zur Frührente führen
      Grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht, weil es einfach realitätsnah ist

      Nur das mit den spontanen Verletzungen finde ich ein wenig komisch wie soll das denn laufen? Zufallsgenerator? Der eine kriegt einen Bandscheibenvorfall, der andere erkrankt plötzlich an Krebs... Also das finde ich etwas schwierig, weil man die Aufgaben der Assistenten nicht selbst steuern kann.

      Kommentar


        #4
        Ich habe hierzu noch eine Umfrage eingebaut
        Das Thema ist auch beim Betreiber auf der To Do Liste.


        Wir haben bei unseren ersten Meeting auch den Punkt angesprochen, ein Alterslimit zu setzen. (realitätsnah)


        Es würde eine weitere Abwechselung in diesem Spiel geben.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es denn dann, wenn man realitätsnah parallel einen Nachfolger engagieren könnte und den schon parallel einarbeiten würde (ohne Trainings- oder sonstigen Effekt bis zum Volleinsatz)?


          In der Realität stellt man ja auch nicht erst ein oder bildet neu aus (Weiterbildung der Assistenten), wenn der alte Assistent tot oder in Rente ist.


          Das wäre realitätsnah!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Wie wäre es denn dann, wenn man realitätsnah parallel einen Nachfolger engagieren könnte und den schon parallel einarbeiten würde (ohne Trainings- oder sonstigen Effekt bis zum Volleinsatz)?


            In der Realität stellt man ja auch nicht erst ein oder bildet neu aus (Weiterbildung der Assistenten), wenn der alte Assistent tot oder in Rente ist.


            Das wäre realitätsnah!

            Wäre auch eine Lösung

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Wie wäre es denn dann, wenn man realitätsnah parallel einen Nachfolger engagieren könnte und den schon parallel einarbeiten würde (ohne Trainings- oder sonstigen Effekt bis zum Volleinsatz)?


              In der Realität stellt man ja auch nicht erst ein oder bildet neu aus (Weiterbildung der Assistenten), wenn der alte Assistent tot oder in Rente ist.


              Das wäre realitätsnah!

              Es muss auf jeden Fall einen Nachfolger geben, der nicht bei 0 anfängt.

              Kommentar


                #8
                Ja weil...

                -realitätsnah
                -nicht durchgehend die Möglichkeit Top Spieler zu haben
                (-fairer für Neulinge (größere Vereine haben auch mal schwächere Spieler/Jugendspieler))
                (-mittelmäßige Teams rücken näher an die TopTeams)

                Kommentar


                  #9
                  Kamener Kicker Ich habe hierzu noch eine Umfrage eingebaut
                  Das Thema ist auch beim Betreiber auf der To Do Liste.


                  Vielen Dank das du eine Umfrage eingebaut hast.

                  Man könnte doch wie gewohnt, die Assistenten auf Lehrgänge schicken und das sie so nach ca. zwei oder drei Saison wieder auf Level 10 wären.
                  Einfach nur ein Mindestalter von ca. 75 Jahre einbauen und das Spiel würde viel interessanter werden.

                  Gruß Raider
                  Zuletzt geändert von Raider; 03.01.2019, 17:55.

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr schöne Idee mit der Altersbegrenzung.
                    Allerdings würde ich das ganze ohne gleichstufigen Nachfolger bevorzugen um so den reichen Vereinen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht umsonst haben wir ja die Zentrale.


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      Sehr schöne Idee mit der Altersbegrenzung.
                      Allerdings würde ich das ganze ohne gleichstufigen Nachfolger bevorzugen um so den reichen Vereinen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht umsonst haben wir ja die Zentrale.


                      Die dann aber auch mal nach 20 Jahren renoviert werden müsste

                      Wenn Menschen altern, warum dann nicht auch die Infrastruktur?

                      Zentrale, Stadion, usw.

                      Kommentar


                        #12
                        .. Ja, weil..

                        .. es einfach Quatsch ist, dass man 170 Jahre oder älter werden kann (Stand heute)..
                        .. man auch mit 99 i.d.R. nicht mehr an der Seitenlinie rumspringt und eine Mannschaft führt..
                        .. auch ein Gastronom, Jugendtrainer o. a. nicht mit über 100 Jahren noch arbeiten..
                        .. die Regelaltersrente bei 67 Jahren liegt.

                        Einschränkung:
                        Die Möglichkeit einen "Nachfolger" hoch zu ziehen finde ich deutlich Interessanter, zumal man gerade dann zwei Co-Trainer, zwei Jugendtrainer, etc. angestellt hat und man doppelte Ausgaben hat.
                        Bei der Neueinstellung aufgrund des Ausscheidens zu alter Mitarbeiter hat man immer nur die Kosten eines Mitarbeiter Gehaltes und die Lehrgangsgebühr.
                        Also "Geld aus der Tasche ziehen" wäre es mMn absolut nicht, doppelte Kosten wären da schon bedeutend höher, als beim 1:1 Ersatz..

                        Ergänzung:
                        Wenn man etwas umstellt, sollte man auch im Auge haben, mit welchem Alter man - vom Zufallsgenerator erzeugt - die Trainer anheuern kann. Mein ältester Buchmacher ist 56, meine ältesten Anwälte und Merchandise-Manager sind 57 und alle anderen 58.

                        Vielleicht eher ein anderes Thema..
                        .. wenn man Geld rausholen will, sollten entweder die Gehälter angepasst werden oder zumindest dafür gesorgt werden, dass die Mitarbeiter bei jeder Vertragsverlängerung mehr bekommen, anstatt sich mit weniger zufrieden zu geben^^
                        Zuletzt geändert von Heddy; 03.01.2019, 18:41.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                          .. Ja, weil..

                          .. es einfach Quatsch ist, dass man 170 Jahre oder älter werden kann (Stand heute)..
                          .. man auch mit 99 i.d.R. nicht mehr an der Seitenlinie rumspringt und eine Mannschaft führt..
                          .. auch ein Gastronom, Jugendtrainer o. a. nicht mit über 100 Jahren noch arbeiten..
                          .. die Regelaltersrente bei 67 Jahren liegt.

                          Einschränkung:
                          Die Möglichkeit einen "Nachfolger" hoch zu ziehen finde ich deutlich Interessanter, zumal man gerade dann zwei Co-Trainer, zwei Jugendtrainer, etc. angestellt hat und man doppelte Ausgaben hat.
                          Bei der Neueinstellung aufgrund des Ausscheidens zu alter Mitarbeiter hat man immer nur die Kosten eines Mitarbeiter Gehaltes und die Lehrgangsgebühr.
                          Also "Geld aus der Tasche ziehen" wäre es mMn absolut nicht, doppelte Kosten wären da schon bedeutend höher, als beim 1:1 Ersatz..

                          Ergänzung:
                          Wenn man etwas umstellt, sollte man auch im Auge haben, mit welchem Alter man - vom Zufallsgenerator erzeugt - die Trainer anheuern kann. Mein ältester Buchmacher ist 56, meine ältesten Anwälte und Merchandise-Manager sind 57 und alle anderen 58.

                          Vielleicht eher ein anderes Thema..
                          .. wenn man Geld rausholen will, sollten entweder die Gehälter angepasst werden oder zumindest dafür gesorgt werden, dass die Mitarbeiter bei jeder Vertragsverlängerung mehr bekommen, anstatt sich mit weniger zufrieden zu geben^^
                          Dann bin ich aber der Meinung, dass der Assisstent bei Level 1 starten MUSS. Damit es ein langwidriger Prozess wird, bis das Personal das Niveau des alten erreicht + man muss mehr Lehrgänge zahlen, kann nicht immer nur Geld in Top Spieler investieren und kann/muss auch mal Mittelmaß an Spielern in Erwägung ziehen.


                          Die Option Gebäude zu restaurieren finde ich im übrigen auch nicht verkehrt. Sonst baut man einmal sein Stadion zu ende und ist dann fertig. Somit hätte man auch wieder regelmäßig aufkommende Kosten die gedeckt werden müssten, die in der Realität auch regelmäßig anfallen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                            Dann bin ich aber der Meinung, dass der Assisstent bei Level 1 starten MUSS. Damit es ein langwidriger Prozess wird, bis das Personal das Niveau des alten erreicht + man muss mehr Lehrgänge zahlen, kann nicht immer nur Geld in Top Spieler investieren und kann/muss auch mal Mittelmaß an Spielern in Erwägung ziehen.


                            Die Option Gebäude zu restaurieren finde ich im übrigen auch nicht verkehrt. Sonst baut man einmal sein Stadion zu ende und ist dann fertig. Somit hätte man auch wieder regelmäßig aufkommende Kosten die gedeckt werden müssten, die in der Realität auch regelmäßig anfallen.

                            Das sehe ich anders Du hast ja entsprechend das Gebäude gebaut.

                            Die Regelung sollte bei behalten werden, dass die Assistenten nach Ausbaustufe des Gebäudes berücksichtigt werden.



                            Sonst machen die Gebäude auch keinen Sinn

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Wer öfter ins Spiel kommt wird immer mehr profitieren


                              Würde mir wünschen das die Spieler länger verletzt bleiben könnten aber trotzdem trainieren...


                              Das hier mit Assistenten bis 67 Jahre
                              Danach wieder ab level 8 wäre ich für

                              Kl - OL sollte 60/65 16er jugis öfter bekommen

                              Und Anzahl an jugis unten erhöhen und oben reduzieren.

                              Spielergehälter auf bis zu 20 Mio im Jahr erhöhen je nach Skill.

                              Sorry das ich hier Dinge aufzähle die nicht dazu gehören. Aber an den Assistenten würde ich die nächsten 2-3 Jahre nichts verändern

                              Da gibt es andere baustellen die sollten erstmal dran kommen als Alle in Mittelmaß stecken die Teams haben alle die gleichen Assistenten und auch stadion.

                              Ich könnt ganzen tag was verändern
                              Aber ich mag es so

                              Es liegt an den Managern wer Mittelmaß ist und wer weiter oben mitspielt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen




                                Und Anzahl an jugis unten erhöhen und oben reduzieren.

                                Ich hab aktuell einen (das ist die Zahl kurz über Null) Jugi in Ausbildung.
                                Das reduzier mal

                                Nee, lieber nur 2 Jugis und dafür nicht alle 17 und 18 Jahre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X