Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogo / Trainerbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinslogo / Trainerbild

    Wie lange dauert es denn, bis mal ein Logo oder Trainerbild freigeschalten wird ?

    #2
    Aktuell kann es leider doch deutlich länger dauern als gewohnt, da die Logo's manuell freigeschaltet werden müssen.

    Die Urlaubszeit kommt da jetzt leider auch noch dazwischen.

    Wir bitten da um dein/euer Verständnis.

    Vielen Dank!

    Kommentar


      #3
      die HANSE KOGGE wartet auch schon des längeren auf die Freischaltung des Vereinslogo´s.

      beim Mannschaftslogo ging es ratzifatzi

      Kommentar


        #4
        Wie bereits von mot geschrieben...aufgrund der Urlaubszeit/Weihnachtszeit dauert es bis Anfang des Jahres.
        Wir arbeiten derzeit an eine Lösung, dass diese Problematik beim nächsten Fest nicht mehr aufkommt und auch andere die Freischaltung vornehmen können.


        In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Wie bereits von mot geschrieben...aufgrund der Urlaubszeit/Weihnachtszeit dauert es bis Anfang des Jahres.
          Wir arbeiten derzeit an eine Lösung, dass diese Problematik beim nächsten Fest nicht mehr aufkommt und auch andere die Freischaltung vornehmen können.


          In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest.
          Wie läufts denn so mit dem neuen Betreiber?
          Man hat das Gefühl, es sei "ruhiger" geworden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Wie läufts denn so mit dem neuen Betreiber?
            Man hat das Gefühl, es sei "ruhiger" geworden

            Die arbeiten derzeit an der SB, was wohl sehr aufwendig ist, da diese bei jeder Neuerung neue Bugs ausspuckt, hier sollte es aber Anfang Januar weitergehen.
            Parallel wird derzeit noch an das wiederherstellen, eines alten beliebten Spiels von gamed! bzw. mediatainment gearbeitet.

            Dies könnte Anfang des Jahres wieder an Start gehen. (Zeitraum aber noch nicht fix)

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Die arbeiten derzeit an der SB, was wohl sehr aufwendig ist, da diese bei jeder Neuerung neue Bugs ausspuckt, hier sollte es aber Anfang Januar weitergehen.
              Parallel wird derzeit noch an das wiederherstellen, eines alten beliebten Spiels von gamed! bzw. mediatainment gearbeitet.

              Dies könnte Anfang des Jahres wieder an Start gehen. (Zeitraum aber noch nicht fix)
              Oki...wahrscheinlich wäre (wie beim BER) neu bauen besser

              Kommentar


                #8
                Ist hier immernoch 10 Bar auf der Leitung oder ist wieder etwas Piano? Habe meinen neuen Vereinslogo auch noch nicht freigeschaltet bekommen.
                Ca. Eine bis eineinhalb Wochen her.

                Falls möglich, schaut mal vorbei und aktiviert bitte.

                Gruß EmsioN

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EmsioN Beitrag anzeigen
                  Ist hier immernoch 10 Bar auf der Leitung oder ist wieder etwas Piano? Habe meinen neuen Vereinslogo auch noch nicht freigeschaltet bekommen.
                  Ca. Eine bis eineinhalb Wochen her.

                  Falls möglich, schaut mal vorbei und aktiviert bitte.

                  Gruß EmsioN
                  Moin die Frage besteht immer noch!

                  Mein Vereinslogo habe ich schon in etwas 10 mal hochgeladen und jedesmal wird das ganze zurück gesetzt ohne einen Hinweis auf irgend ein möglichen Fehler???

                  Ehrlich gesagt bin ich von diesem Forum im großen und ganzen bisschen enttäuscht, man bekommt das Gefühl nicht los das man nicht ernst genommen wird. Da habe ich bei weit kleineren Online Fußballmanager deutlich bessere Community gesehen, was echt schade ist.

                  Gruß EmsioN

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von EmsioN Beitrag anzeigen
                    Moin die Frage besteht immer noch!

                    Mein Vereinslogo habe ich schon in etwas 10 mal hochgeladen und jedesmal wird das ganze zurück gesetzt ohne einen Hinweis auf irgend ein möglichen Fehler???

                    Ehrlich gesagt bin ich von diesem Forum im großen und ganzen bisschen enttäuscht, man bekommt das Gefühl nicht los das man nicht ernst genommen wird. Da habe ich bei weit kleineren Online Fußballmanager deutlich bessere Community gesehen, was echt schade ist.

                    Gruß EmsioN

                    Bitte erstelle, dazu ein Ticket, da nur der Betreiber die Logos freischalten kann. Die Tickets kann er dann direkt einsehen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X