Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in der App

    hallo
    hab noch Android 4.2.2 - also nichts mit neuer App ??
    danke

    #2
    App Android

    Sehr geehrtes Team,

    heute kam das Update für die Fussballcup App.

    Zuerst einmal danke für die Arbeit

    Mir ist aufgefallen das das Postfach weg gefallen ist Ist es ein Fehler oder soll das so sein?

    Liebe Grüße Schissi

    Kommentar


      #3
      Fehler in der App

      Hallo,

      Ich habe Probleme in der App das ich zum Beispiel keine Aufstellung ändern kann in der App, dann kann ich in der App kein Training mehr einstellen, dann kann ich keine Verhandlungen ( mit Sponsoren oder mitarbeiten ) richtig führen weil es nicht angenommen wird, dann verschwinden bei mir nach einer Seite die Turniere das heißt wenn ich die erste Seite durch habe verschwindet alles das ich wieder komplett zurück gehen muss. Beim Stadion Ausbau ( alles was dazu gehört ) funktioniert auch nicht weil die Verhandlungen nicht angenommen werden in der App.

      Ich bitte euch diese Fehler zu beheben weil das Spiel in der App sonst keinen Spass auf Dauer mehr macht.

      Achja und von mir auch die Frage warum ist der Briefkasten in der App weg? Für Verhandlungen mit Spielern bei Transfers nicht gerade gut.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


        #4
        Android APP/Training

        Hallo,schon seit Wochen ist es nicht mehr möglich,
        über die Android APP die verschiedenen Trainingseinheiten einzustellen.:dr:

        Kommentar


          #5
          Es gab doch eine Update Ankündigung Ingame, bestehen die Fehler immer noch?

          Kommentar


            #6
            Benutzerverwalten

            Account löschen / abmelden


            Wollt ihr das so lassen? Solang das da ist werde ich die App meiden

            Kommentar


              #7
              kein Briefkasten mehr. Simu-Spiele weiterhin unsichtbar:dr:

              Kommentar


                #8
                Zitat von schisserle Beitrag anzeigen
                Sehr geehrtes Team,

                heute kam das Update für die Fussballcup App.

                Zuerst einmal danke für die Arbeit

                Mir ist aufgefallen das das Postfach weg gefallen ist Ist es ein Fehler oder soll das so sein?

                Liebe Grüße Schissi

                Ich schließ mich an!

                Warum sind Simu-Spiele weiterhin nicht sichtbar??

                Kommentar


                  #9
                  Das ist die nächste Phase, da wird gerade daran gearbeitet.

                  Im ersten Schritt ging es die App wieder zum laufen zu bringen.


                  Jetzt geht man auf Userwünsche ein und arbeitet noch an den ein oder anderen Bug

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit dem Postfach halte ich für sehr wichtig.
                    Das ging doch bis zum Update. Warum ist es jetzt nicht mehr da?

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      app nur ab android 2.3 ? habe 2.2.2 -also nix mit neuer app??danke

                      Kommentar


                        #12
                        F-Cup App -- Mail schreiben

                        Guten Morgen

                        Ihr wisst ja alle das man früher immer in der F-Cup App Mails schreiben konnte. Ich hab jz die App wieder. Und sehe das man keine Mails lesen kann. Finde es echt schade. Da man unterwegs sie in der App besser lesen kann und beantworten kann als in Browser. Kann man das ändern?

                        LG Kev

                        Kommentar


                          #13
                          Vor dem Update müsste das sogar funktioniert haben
                          Wäre auch dafür das es push Nachrichten gibt wenn zb spiele sind oder man zu einzuspielen eingeladen wird
                          Das wäre schon was feines
                          Zuletzt geändert von AFinne; 30.07.2018, 09:32.


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            Vor dem Update müsste das sogar funktioniert haben
                            Wäre auch dafür das es push Nachrichten gibt wenn zb spiele sind oder man zu einzuspielen eingeladen wird
                            Das wäre schon was feines

                            das wird wieder integriert. ist wohl im Update durch einen Anzeigefehler momentan nicht möglich.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Das Postfach,bzw. Newscenter ist wohl noch da, aber auf dem Handy sieht man es nicht, da verschoben.
                              Auf einem Tablet müsste man es sehen.
                              Training kann wieder eingestellt werden sowie andere Funktionen.
                              Es wird daran gearbeitet...
                              Grüße
                              Zuletzt geändert von SirHenrich; 30.07.2018, 11:07.

                              Kommentar


                                #16
                                Hallo. Frage: Warum kann ich mich über die App mit meinem bestehen Account nicht anmelden? Zeigt immer an Benutzer/PW falsch. Kann aber nicht sein. Auch schon versucht über PW, allerdings bekomme ich dort auf meine Email keine Rückmeldung für ein neues PW.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rekordmeister FCB Beitrag anzeigen
                                  Hallo. Frage: Warum kann ich mich über die App mit meinem bestehen Account nicht anmelden? Zeigt immer an Benutzer/PW falsch. Kann aber nicht sein. Auch schon versucht über PW, allerdings bekomme ich dort auf meine Email keine Rückmeldung für ein neues PW.
                                  Es Könnte sein das die Email im Spam Ordner gelandet ist


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bewerbung nur für Deutschland?
                                    Football Sim Online

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Nicht wirklich ein Fehler, nur ne nachfrage...die app ist fuer ios nur in Deutschland verfügbar? Leb im nicht-europäischen ausland,dementspechend hab ich den app store fuer mein land,und da ist die app nicht auffindbar. bleibt das so?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                        Nicht wirklich ein Fehler, nur ne nachfrage...die app ist fuer ios nur in Deutschland verfügbar? Leb im nicht-europäischen ausland,dementspechend hab ich den app store fuer mein land,und da ist die app nicht auffindbar. bleibt das so?
                                        Ich finde sie im Schweizer Appstore auch nicht.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Finanzen unvollständig

                                          Hallo,
                                          in der App werden die Finanzen unvollständig angezeigt, der Betrag für die tägliche Abbuchung der Gehälter taucht dort nicht auf. Bekannt?
                                          Gruß Guntor.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wir haben gestern ein Update in die iOS und Play Stores gestellt. Dieses behebt ein Problem mit dem Kauf von Credits:
                                            * Beim Kauf von Credits bekam man die Credits nicht gutgeschrieben


                                            Käufer von Credits müssten diese nun gutgeschrieben bekommen haben. Falls nicht, könnt ihr Euch an support@playzo.de wenden.


                                            An dem Postfach und weiteren Features wird in Zukunft gearbeitet, als nächstes steht jedoch bei uns die Spielberechnung auf dem Plan. Diese zu ändern ist ja mit Abstand das größte Anliegen vieler Manager.


                                            Gruß Christoph

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X