Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Wollen die Macher nicht, das jemand am Halloweenturnier und am Meisterpokal teilnimmt, oder warum startet der Meisterpokal an dem Tag, an dem beim Halloweenturnier der letzte Spieltag stattfindet?
    Könnte das bitte geändert werden? Denn so kann man auch Leute ärgerlich machen.
    LG Tom

    #2
    Zitat von Hammerwerfer Beitrag anzeigen
    Wollen die Macher nicht, das jemand am Halloweenturnier und am Meisterpokal teilnimmt, oder warum startet der Meisterpokal an dem Tag, an dem beim Halloweenturnier der letzte Spieltag stattfindet?
    Könnte das bitte geändert werden? Denn so kann man auch Leute ärgerlich machen.
    LG Tom
    Das hatte ich mir auch schon gedacht, ist doch total "bekloppt".
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Was ist daran bekloppt?
      Alle Spezialturniere finden um 20:00 Uhr statt.


      Die Meisterpokale werden in aller Regelmäßigkeit erstellt, sodass man ohne weiteres am Halloweenturnier teilnehmen kann und sich dann am nächsten MP anmeldet. Vorteil ist hierbei sogar, weil das Team in der Regel sogar stärke ist wie vor dem Halloween Turnier( durch Training)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Was ist daran bekloppt?
        Alle Spezialturniere finden um 20:00 Uhr statt.


        Die Meisterpokale werden in aller Regelmäßigkeit erstellt, sodass man ohne weiteres am Halloweenturnier teilnehmen kann und sich dann am nächsten MP anmeldet. Vorteil ist hierbei sogar, weil das Team in der Regel sogar stärke ist wie vor dem Halloween Turnier( durch Training)
        SORRY, das Wort "bekloppt" war wohl falsch gewählt, ich hatte es ja auch in Anführungszeichen gesetzt.
        Soweit ich das mitbekommen habe wurde während des Halloweenturniers kein Meisterpokal ausgespielt. Was nach meiner Meinung auch okay ist.
        Dass nun ein Meisterpokalturnier ausgetragen wird, das sich um einen Tag mit dem Halloweenturnier überschneidet erschließt sich mir daher nicht.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
          SORRY, das Wort "bekloppt" war wohl falsch gewählt, ich hatte es ja auch in Anführungszeichen gesetzt.
          Soweit ich das mitbekommen habe wurde während des Halloweenturniers kein Meisterpokal ausgespielt. Was nach meiner Meinung auch okay ist.
          Dass nun ein Meisterpokalturnier ausgetragen wird, das sich um einen Tag mit dem Halloweenturnier überschneidet erschließt sich mir daher nicht.
          das stimmt mit CL EL wirds auch so gemacht unterschiedliche zeiten
          damit man nicht freilos in der CL EL hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            das stimmt mit CL EL wirds auch so gemacht unterschiedliche zeiten
            damit man nicht freilos in der CL EL hat.
            Genau, beim Meisterpokal hat sich bisher ein Team angemeldet. Wenn das Glück hat kommt kein weiteres mehr dazu, da der große Rest durch die Teilnahme am Halloweenturnier nicht mitmischen kann.
            Wenn es so kommt sei es ihm gegönnt, clever gemacht.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
              Genau, beim Meisterpokal hat sich bisher ein Team angemeldet. Wenn das Glück hat kommt kein weiteres mehr dazu, da der große Rest durch die Teilnahme am Halloweenturnier nicht mitmischen kann.
              Wenn es so kommt sei es ihm gegönnt, clever gemacht.
              da es leute auch beim CL EL so gemacht haben
              haben die es ausgenutzt das es solche turniere gab
              und deswegen wurde es umgestellt

              dieses mal wurde es einfach verpennt sowie es aussieht
              naja gönn es ihm auch wenn er es wusste

              Kommentar

              Lädt...
              X