Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für höhere Sponsorengelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag für höhere Sponsorengelder

    Wie wäre es denn mit das die Sponsorengelder etwas in die Höhe angepasst werden könnten,da ja die täglichen Ausgaben für Gehälter, Öffentlichkeit und was man sonst noch so an Ausgaben hat.
    Ich habe zum Beispiel Glaube 100.000 € tägliche Sponsorengelder allein die Ausgaben für die Spieler und Assis liegen ja schon bei 600.000 € da wir ja wegen der neuen Verletzungsregeln unseren Kader auf einigen Positionen doppelt besetzen sollen.Dann kann man auch Mal etwas Geld auf die Kante legen für neue Spieler wenn die Ausgaben höher sind wie die Einnahmen ist die leider nicht möglich.
    Man hat ja Täglich mehr Ausgaben als Einnahmen das würde den kleinen/neuen Mannschaften bestimmt helfen und zu Gute kommen.
    Das ist mein Wunsch/Vorschlag das wäre doch Mal was was sagen die anderen Mitspieler dazu.
    Zuletzt geändert von der-ultimative-don; 16.02.2018, 04:02.

    #2
    Zitat von der-ultimative-don Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit das die Sponsorengelder etwas in die Höhe angepasst werden könnten,da ja die täglichen Ausgaben für Gehälter, Öffentlichkeit und was man sonst noch so an Ausgaben hat.
    Ich habe zum Beispiel Glaube 100.000 € tägliche Sponsorengelder allein die Ausgaben für die Spieler und Assis liegen ja schon bei 600.000 € da wir ja wegen der neuen Verletzungsregeln unseren Kader auf einigen Positionen doppelt besetzen sollen.Dann kann man auch Mal etwas Geld auf die Kante legen für neue Spieler wenn die Ausgaben höher sind wie die Einnahmen ist die leider nicht möglich.
    Man hat ja Täglich mehr Ausgaben als Einnahmen das würde den kleinen/neuen Mannschaften bestimmt helfen und zu Gute kommen.
    Das ist mein Wunsch/Vorschlag das wäre doch Mal was was sagen die anderen Mitspieler dazu.
    Und wenn du dann Turniere, FS-Spiele, Ligaspiele und Gastro und Fanshop hast und nutzt machst du genug Gewinn

    Für kleine Mannschaften ist das sowieso egal, da die nur Gehalt für Assistenten zahlen und durch die o.g. Möglichkeiten sehr schnell einige Millionen erwirtschaften. Selbst die kleinen Gehälter können durch ein Freundschaftsspiel gestemmt werden.



    Weitere Punkte werden hier immer wieder genannt:
    - genug/zuviel Geld im Spiel, sowie genug Möglichkeiten Einnahmen zu generieren.
    - mehr Geld = höhere Preise auf dem Transfermarkt
    - seit neustem 7 Jugendspieler, die kann man auch in den Kader einbauen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
      Und wenn du dann Turniere, FS-Spiele, Ligaspiele und Gastro und Fanshop hast und nutzt machst du genug Gewinn

      Für kleine Mannschaften ist das sowieso egal, da die nur Gehalt für Assistenten zahlen und durch die o.g. Möglichkeiten sehr schnell einige Millionen erwirtschaften. Selbst die kleinen Gehälter können durch ein Freundschaftsspiel gestemmt werden.



      Weitere Punkte werden hier immer wieder genannt:
      - genug/zuviel Geld im Spiel, sowie genug Möglichkeiten Einnahmen zu generieren.
      - mehr Geld = höhere Preise auf dem Transfermarkt
      - seit neustem 7 Jugendspieler, die kann man auch in den Kader einbauen.
      Ich ergänze mal das Thema:

      -Wenn man permanent Turnierspiele bestreitet, hast du nach 7 Tagen mind. 350.000 € sicher(einfach bei den Turnieren auf Preisgelder achten.
      -Des Weiteren hat man hier die Möglichkeit durch Großturniere oder Simuturniere weitere Preisgelder zu erwirtschaften.
      -FS in großen Stadien: Jeden Tag mind. 300.000 € Einnahmen durch FS
      -Sponsoreneinnahmen
      -Mehr Jugendspieler die beim Verkauf auch erlöse bringen
      -eigene Heimspiele jeden zweiten Tag die auch mehr Einnahmen bringen

      Wenn man aktiv ist, dann gibt es auch genug Möglichkeit an Geld zu kommen!!!

      PS: Das ist kein Vorschlag für Tools, sondern für das Spiel.
      Ist zudem auch abgelehnt, da dadurch mehr Spiel ins Spiel fließt.
      Habe dafür Verständnis, dass ich hier das Thema schließen muss.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X