Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles wie früher !! Danke für den Hinweis !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles wie früher !! Danke für den Hinweis !!

    Ersteinmal vorweg ,falls dieser Thread im falschen Bereich ist ,dann bitte ich um Entschuldigung und darum den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben ,Danke :highfive:

    Warum geht es hier schon wieder genauso los ,wie es schon einmal war ?
    Der Staff löscht jede Art von ironischer Kritik unter dem Deckmantel des Paragraphen 2 (Spam) !?

    Ich dachte es soll alles besser werden und dazu gehört auch Kritik ,damit man Ansatzpunkte für Verbesserungen hat !

    Aber anscheinend lernen es einige nie !

    Quo vadis Forum ?

    Nicht in die richtige Richtung !

    Es soll einen Neuanfang geben ?
    Womit ?
    Es wird ja nicht mal geschafft einen neuen Admin zu präsentieren ,weil angeblich Freiburg schläft !

    Was ist daran besser als früher ?

    #2
    Erstmal gebe ich den Ball gerne zurück.:highfive:
    Zweitens habe ich mir den Bereich angeschaut, indem der Staff angegangen wurde...(z.b. als naiv tituliert oder gewisse Hetzerei)

    Alles steht da noch...Frage mich gerade wo das Problem liegt.
    In der Vergangenheit, waren wir konsequenter haben Beleidigungen oder Provo etc direkt entfernt.

    Daher verstehe ich dein Problem nicht.

    Warum muss es eigentlich immer unbegründete Unruhe geschürt werden?
    Kläre mich bitte auf! Kann dir gar nicht folgen:chill:

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Moin Moin Ketel,

      ich vermute mal kennen uns lange genug, das du weißt das mich Kritik nicht umwirft.
      Im Spiel in unserer GO Arbeit lese ich da ganz andere Dinge.
      Sehe aber auch nicht das unsere Roten nicht andere Meinungen akzeptiert haben.
      Dazu gehört aber auch das wir dann mal Kontra geben dürfen....... und nicht nur ja und amen sagen müssen.

      Das ist aber auch nicht der Grund gewesen, sondern das hier ein Themen Thread am Thema vorbei Diskutiert.

      Das der Thread aus diesem Grund geschlossen wurde sollte man akzeptieren.

      Wenn vielleicht Interesse besteht über das Thema ex Clans, usw. zu schreiben könnte man ein Thread in einem anderen Bereich dazu machen.

      Vielleicht schreibst du Dee oder Tiger mal an, wo man das Platzieren kann......:fan:

      Kommentar


        #4
        Ich meinte nicht den Thread " Wiedereinführung der Clans " !!!

        Das der Thread geschlossen wurde ist verständlich ,da das Thema verfehlt wurde .

        Und Uwe : Kontra kann ich gut ab ,aber einfach Beiträge löschen ohne Kommentar !?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Ich meinte nicht den Thread " Wiedereinführung der Clans " !!!

          Das der Thread geschlossen wurde ist verständlich ,da das Thema verfehlt wurde .

          Und Uwe : Kontra kann ich gut ab ,aber einfach Beiträge löschen ohne Kommentar !?
          Ich habe zwei Gefunden die Gelöscht wurden.....

          aber die sind doch nun wirklich am Thema vorbei .........

          Genug harte Worte gefallen die jedoch noch alle on sind, so ganz schlecht finde ich die Ausbeute nicht.....

          Kommentar


            #6
            Gebe dir vollkommen recht ,das sie am Thema vorbei waren !

            Aber das war auch die Aussage : Freiburg hat noch nichts hören lassen oder
            Wir warten immer noch auf Antwort aus Freiburg oder Freiburg kommt nicht aus dem Quark oder etc.

            Das sind genauso Beiträge ,die am Thema vorbei sind .

            Sollte da auch bald mal Verwarnungen geben wegen Doppelposts bzw. Spam nach Paragraph 2 !!!!

            Ne andere Möglichkeit wäre ,das ich nen "Beitrags-Löschbutton" für Beiträge des Staffs bekomme ,dann könnte ich es ihm gleich tun !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

              Ne andere Möglichkeit wäre ,das ich nen "Beitrags-Löschbutton" für Beiträge des Staffs bekomme ,dann könnte ich es ihm gleich tun !

              das ist doch jetzt eine versteckte Bewerbung für den staff

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Ich meinte nicht den Thread " Wiedereinführung der Clans " !!!

                Das der Thread geschlossen wurde ist verständlich ,da das Thema verfehlt wurde .

                Und Uwe : Kontra kann ich gut ab ,aber einfach Beiträge löschen ohne Kommentar !?
                Es wäre mal angebracht, welche Beiträge hier gelöscht wurden.
                Ich konnte hier nichts erkennen....
                Bitte mal meine Frage beantworten ist vielleicht unter gegangen, da du nur auf Uwes Beitrag was geschrieben hast.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Es wäre mal angebracht, welche Beiträge hier gelöscht wurden.
                  Ich konnte hier nichts erkennen....
                  Bitte mal meine Frage beantworten ist vielleicht unter gegangen, da du nur auf Uwes Beitrag was geschrieben hast.
                  Fussballcup Halloween-Turnier

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X