Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Spielersofortkauf (Clonen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Spielersofortkauf (Clonen)

    Hallo, ich hab ne bitte für eine änderung zum TM fürs clonen.

    ich habs leider oft mitbekommen das der Manager wo den Spieler trainiert hat weniger bekommen hat als der wo nur kurz geclont hat, per sofortkauf.


    wie findet ihr es, geclonte spieler erst nach 1 Tag aufm TM stellen zu können 2 tage wäre bisschen viel aber 1 tag mindestens.


    innerhalb eines tages muss der aufm TM es schaffen zu verkaufen
    der wo den trainiert hat, und die geclonten riskieren das der spieler am nächsten tag nur die hälfte wert ist


    LG

    #2
    Nette Idee und der Ansatz ist nachvollziehbar.
    Wird aber nichts bringen und ich sag dir auch ganz kurz und bündig warum.


    Papier ist geduldig sagt man so schön.
    Das kann ich als Manager auch sein.
    Was bringt dir ne "1-Tages-Tm-Sperre" für geclonte Spieler?
    Das Zeitfenster garantiert dir (Besitzer des Originalspielers) nicht, dass du den Spieler zu deinem Wunschpreis los wirst, da haste über Forum mehr Möglichkeiten.


    Außerdem muss es der clonende ja nicht eilig haben.
    Clonen, paar Saisons trainieren und schwupps, haste auch deine 400-500 Mio. für einen Clon, wo der ursprüngliche Spieler vielleicht nur 250-350 gebracht hat.


    Btw. zahlen manche Manager explizit für Clone mit Wunschnamen, von daher..



    Also wie gesagt, netter Gedanke aber das wird nie umgesetzt werden, bzw. würde auch einfach nix bringen mMn.

    Kommentar


      #3
      diese Tipps gebe ich immer wieder PN, das bei solchen spielern erst im Forum oder intern angeboten wird bevor die aufm TM kommen.

      Aber falls das doch passieren sollte hat man diese sperre

      es ist sowie die sperre was nicht alle kennen
      clont jemand einen spieler muss er 5 min warten bevor er ihn aufm TM setzt
      sonst steht Spieler in verhandlung

      damit schützt man jeden anderen user statt die sich im forum auskennen.


      obs nie geändert oder doch, muss man auch anderen überlassen.

      diese idee würde mir selbst schaden, da ich die meisten spieler in meiner Pause kaufe, da andere nicht trainieren können, aber lieber mir schaden das andere faire preise erhalten für ihre arbeit

      Kommentar


        #4
        Es spricht einiges dagegen.
        Als aller erstes Thema: freie Marktwirtschaft.

        1. Durch die Clonfunktion /Sofortkauffunktionen werden von einigen Usern div. Top Spieler erworben, da Sie nicht bereit sind 400 Mio € zu zahlen.
        Hierzu ein ca. Beispiel. ein 420 AV 19 Jahre kostet 45 Mio + 500 Credits (nur ca. Werte)

        2. Durch die Sofortkaufoption landen mehr Topspieler auf den Markt, sodass die Marktpreise sinken. Damit wird auch ein Vorteil für Non-Credits Nutzer geschaffen.

        3. Diese sog. Sperre würde auch nach 3-4 Tagen nichts bringen, da sobald der Spieler auf den Markt ist, direkt wieder geclont werden kann.


        PS: Nochmal als Hinweis, bei Vorschläge und Wünsche darauf achten, dass diese immer eine Umfrage haben.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Es spricht einiges dagegen.
          Als aller erstes Thema: freie Marktwirtschaft.

          1. Durch die Clonfunktion /Sofortkauffunktionen werden von einigen Usern div. Top Spieler erworben, da Sie nicht bereit sind 400 Mio € zu zahlen.
          Hierzu ein ca. Beispiel. ein 420 AV 19 Jahre kostet 45 Mio + 500 Credits (nur ca. Werte)

          2. Durch die Sofortkaufoption landen mehr Topspieler auf den Markt, sodass die Marktpreise sinken. Damit wird auch ein Vorteil für Non-Credits Nutzer geschaffen.

          3. Diese sog. Sperre würde auch nach 3-4 Tagen nichts bringen, da sobald der Spieler auf den Markt ist, direkt wieder geclont werden kann.


          PS: Nochmal als Hinweis, bei Vorschläge und Wünsche darauf achten, dass diese immer eine Umfrage haben.

          kann man die Umfrage dazu machen?
          ich schau nächstes mal , ich hab eine Umfrage noch nicht eingebaut gehabt

          Kommentar


            #6
            Bei der Erstellung eines Vorschlages gibt es unter dem Textfeld die Möglichkeit zu dem Vorschlag eine Umfrage auszuwählen.



            Wie gesagt, muss ich den Vorschlag / Thema aus den unten genannten Gründen und des fehlenden Mehrwert schließen.
            Trotzdem vielen Dank für deine Anregung und wir freuen uns sehr auf weitere Ideen/Vorschläge!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X