Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Vereinswappenmassaker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Vereinswappenmassaker

    Ich habe mir jetzt selber ein Vereinswappen erstellt, weil die designer hier durch inaktivität glänzen nicht ernst nehmen.
    eigentlich geht es darum, dass die seite, egal wie oft ich es mache, immer das alte wappen hochläd, anstatt das neue. ich habe schon die cache geleert, die cookies auch den papierkorb. das alte wappen ist also quasi nicht mehr vorhanden. trozdem krieg ich das neue wappen nicht hoch geladen.
    kann mir das jemand erklären, kann mir wer helfen?
    ist das png. format kompatibel?

    #2
    Zitat von SmokingAce Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt selber ein Vereinswappen erstellt, weil die designer hier durch inaktivität glänzen nicht ernst nehmen.
    eigentlich geht es darum, dass die seite, egal wie oft ich es mache, immer das alte wappen hochläd, anstatt das neue. ich habe schon die cache geleert, die cookies auch den papierkorb. das alte wappen ist also quasi nicht mehr vorhanden. trozdem krieg ich das neue wappen nicht hoch geladen.
    kann mir das jemand erklären, kann mir wer helfen?
    ist das png. format kompatibel?

    Kannst du mal dein Bild hier hochladen?
    In der Regel kann es ca. 24-48 Std. dauern bis das Logo freigeschaltet wird, bis dahin wird in Regel das alte Logo angezeigt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      hat sich erledigt. der thread kann gelöscht werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X