Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung mal ein Beispiel aus der Realität: Der 3. führt gegen den abgeschlagenen Letzten mit 6:1, fängt sich dann aber noch 3 Gegentore ein. So ganz unrealistisch ist die SB also nicht

    Klar kann das kann mal passieren, aber bei der SB ist das schon Standard und wenig realistisch :dr::dr:




    Nach 48 Minuten führe ich 9:0, Endstand 9:6.

    In der Realität ist das Spiel gelaufen und ich schalte 1-2 Gänge herunter ohne die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Lasse Ball und Gegner laufen und mache dann noch den ein oder anderen Treffer. In der Schlussphase lasse ich im Gefühl des sicheren Sieges vllt. 1-2 Tore noch zu, aber keine 6

    Kommentar


      #92
      Ich bleibe dabei in Simuspielen ist die SB weiterhin richtig schlecht.



      Habe gerade mit 7940 AS Netto gegen 7055 AS Netto 0:0 gespielt und wieder erst nach der Verlängerung gewonnen. Das ist schon sehr oft passiert bei solchen ähnlichen großen Abständen. Immer 0:0 und gewonnen nach Verlängerung, teilweise bis 3:0 oder 4:1.
      Bei weniger Abstand gewinne ich dann manchmal 6:1 in der regulären Spielzeit. Wo ist da der Sinn?
      Simuturniere machen so jedenfalls wenig Spaß, wenn das Ergebnis nach 90 Minuten ausschlaggebend ist. Werde mich dort erstmal zurückziehen von Spenden u.Ä. bis sich ggf. etwas ändert.
      sigpic

      Kommentar


        #93
        hatte 3-4 sb nacheinander in rückrunde und wurde dadurch 2.

        und den 1. zwei mal besiegt 3:1 und 4:1 liegen auch knapp 1000 GS außeinander

        so macht spiel immer weniger spaß aber man kanns mal verkraften aber dauerzustand kann sowas nicht sein

        Kommentar


          #94
          Gestern mal wieder ein herber Rückschlag.
          Meine AS lag mehr als 1000 über die des Gegners,
          aber meine Mannschaft war : Irgendwie waren die Spieler von 1. FC Fortuna Boos heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von SC Preussen Sars vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.

          Das ist nun schon die dritte Saison hintereinander, in der mir die Spielberechnung Probleme bereitet.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X