Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge der User zur Spielberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist immer selbe mit SB. Vor Jahre hieß es .muss mal Überraschung geben das auch mal gegen kleine pkt lasst.

    Ich war noch nie freund diese SB.

    Die alte war für mich besser wo ich angefangen hab.

    Da hast gegen 1 Liga so ebend über 20 Stück bekommen. oder gegen AS 14 Stück

    wenn gegen die paar Wochen Später gespielt hast. hast Vielleicht nur noch 10 bekommen.

    heute ganz 90% sagen wie das Spiel gegen kleine aus geht. 5:0 aus. oft so 1 HZ und 2 HZ nix passiert.

    AS Spielt heute nicht mehr als zu viel die Rolle. wie viele SB spiele man hat.

    Da her lohnt sich auch nicht Top 11 zu kaufen.

    Wenn was an SB gemacht wird eher in alte rein.
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Vorschläge

      Hallo,

      ich hoffe, dass die Verantwortlichen dies hier lesen und sich das zu Herzen nehmen.

      Beispiel, ich habe letztens gegen ein "schwächeres" Team gespielt und verloren. Kein Ding, ist halt Fußball.

      Was mich aber störte, war dass der Gegner keinen einzigen Verteidiger aufgestellt hatte, lediglich 2 DM.

      Es sollte daher viel mehr in die Berechnung mit eingehen, eine sinnvolle Aufstellung zu haben. Das ist ein Punkt, welcher behoben werden muss ! - und nicht behoben werden sollte.

      Man kann überlegen, mehrere Möglichkeiten bei der Aufstellung zu schaffen. Evtl Positionen, wie Flügelspieler schaffen.

      Wie viele andere teile ich die Meinung, bei der Einstellung der Taktik mehr vornehmen zu können. Entweder mit einem Regler, oder mit Prozenten, wie man es von FIFA etc. her kennt. Ich denke, dass sollte nicht das Problem sein. Denn dann kann man diese Einstellungen mehr mit der Aufstellung kombinieren, sodass was sinnvolles bei raus kommt.

      Also die Spielberechnung sollte ja von der Aufstellung, Taktik, Stärke und sogar auch Erfahrung der Spieler abhängen. Wenn man bei Aufstellung und Taktik mehr Optionen zur Verfügung hat, dann lässt sich auch mehr an der Spielberechnung tun.

      Also lieber das ganze "Konstrukt" überarbeiten, als sich nur Gedanken um die Spielberechnung zu machen.

      Ich hoffe, es ist rübergekommen, was ich damit sagen möchte.

      Lg.

      Kommentar


        #63
        Überwiegend spielen die Manger so, dass der Aufstellungsbonus aktiv ist.
        Natürlich kommt es auch vor das dies nicht der Fall ist. Hat nicht immer was mit (kein Bock) zu tun. Verletzungen etc. können die Gründe sein.
        Die KS hat auch nichts zu heißen, die AS ist ausschlaggebend.

        In deiner Liga sind sie zwischen ca. 4.700-7.800 (KS).

        Somit kann selbst eine Mannschaft ohne Auftellungsbonus, in etwas gleich stark sein, was die AS angeht. In deiner Liga hat auch einer 4.705 KS und ist 4. nach 13 Spielen.
        Was die Einstellung der Taktik angeht ...oder die SB, das ist wahrgenommen worden
        In wie weit da was verändert wird und wann, kann ich noch nicht sagen.

        Kommentar


          #64
          Ich finde man müsste die sb so ändern das Mannschaften die ohne tw spielen immer verlieren
          Es kann ja nicht sein das eine Mannschaft die ohne tw spielt gegen eine Mannschaft die mit tw spielt gewinnt
          Das ist ein ding der Unmöglichkeit und darüber sollte man mal nachdenken


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #65
            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
            Ich finde man müsste die sb so ändern das Mannschaften die ohne tw spielen immer verlieren
            Es kann ja nicht sein das eine Mannschaft die ohne tw spielt gegen eine Mannschaft die mit tw spielt gewinnt
            Das ist ein ding der Unmöglichkeit und darüber sollte man mal nachdenken



            ich sage jetzt mal so, dass Bayern oder andere Spitzenmannschaften gegen unterklassige Teams auch ohne TW gewinnen würden :dab:
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              ich sage jetzt mal so, dass Bayern oder andere Spitzenmannschaften gegen unterklassige Teams auch ohne TW gewinnen würden :dab:
              Ja aber nicht zu 0


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #67
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                Ja aber nicht zu 0

                ...aber doch gewinnen


                also die SB wird überarbeitet, Vorschläge werden umgesetzt. wir lassen uns ganz einfach überraschen, wie es im Endeffekt umgesetzt wird
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Ich würde gerne wissen, wie die SB Spiele entstehen...

                  Wenn ich andere Ligen beobachte und sehe das der 1.Platz mit 34/34 Siegen die Saison beendet & dann verliere ich heute 1:2, gegen Platz 6 in meiner Liga, mit bestem Spieler 495 :dab:

                  Unterschied der AS bei über 1000 Netto

                  3.Liga 4 hat zum Beispiel der 1.Platz mit 17/17 & 91:1 Toren ...
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                    Ich würde gerne wissen, wie die SB Spiele entstehen...

                    Wenn ich andere Ligen beobachte und sehe das der 1.Platz mit 34/34 Siegen die Saison beendet & dann verliere ich heute 1:2, gegen Platz 6 in meiner Liga, mit bestem Spieler 495 :dab:

                    Unterschied der AS bei über 1000 Netto

                    3.Liga 4 hat zum Beispiel der 1.Platz mit 17/17 & 91:1 Toren ...

                    du kennst doch die Theorie: viele Credits=viele Siege


                    nein im Ernst, es gibt da keine allgemeine Regel. wie bisher ist es vom Zufall bzw dem Wohlwollen der SB abhängig. mal schauen, wie dies zukünftig modifiziert wird
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                      du kennst doch die Theorie: viele Credits=viele Siege


                      nein im Ernst, es gibt da keine allgemeine Regel. wie bisher ist es vom Zufall bzw dem Wohlwollen der SB abhängig. mal schauen, wie dies zukünftig modifiziert wird
                      Ich hol schon die Kreditkarte raus Vllt läufts dann besser

                      Dachte es wurde eingestellt, dass ab einem bestimmten AS Unterschied die SB nicht mehr greift? Das sollte meiner Meinung berücksichtigt werden, wenn in einer Liga, mehr als 1000 Netto Differenz sind.

                      In dem heutigen Fall, müssten alle Spieler 495 haben, damit es nicht über eine Differenz von 1100++ hinaus geht

                      Ahoi :schlaf:
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zwei Ligaspiele hintereinander durch die SB getroffen, finde der „Scheiß“ sollte schnellstens geregelt werden! Ab einer AS von xxx oder auch xxxx sollte man davon nicht heimgesucht werden, das ist ein Managerspiel, wo der Manager, der sich am besten um sein Team kümmert & die beste AS hat auch gewinnen soll!!!

                        Was bringt es, sich Stunden hier rumzuschlagen, um ein perfektes Team zu haben & dann wird man ständig vor den Kopf gestoßen :mad::mad:

                        Oder habe ich dieses Managerspiel falsch verstanden???

                        Edit: wobei es bei einem
                        Unterschied von xxx bleiben sollte, das ist ab einem
                        Alter von 28/29+ Jahren schon ein krasser Unterschied, da die perfekten AS Stärken nur ca. 175 Nettopunkte auseinander liegen!
                        Zuletzt geändert von Stick; 22.08.2018, 21:48.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Sergio kannst du bitte hier dein Unmut zur SB kundtun:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412


                          Hier geht es primär um Vorschläge zur SB.


                          Das andere Thema ist beim Betreiber auch im Fokus, nur sollte das Thema hier dazu dienen Vorschläge der User zu sammeln.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Sergio kannst du bitte hier dein Unmut zur SB kundtun:
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412


                            Hier geht es primär um Vorschläge zur SB.


                            Das andere Thema ist beim Betreiber auch im Fokus, nur sollte das Thema hier dazu dienen Vorschläge der User zu sammeln.
                            Im Edit meines Unmuts, ist es doch ein Vorschlag?
                            Nämlich die Grenze, auf eine bestimmte Netto AS zu setzen, ab der man nicht mehr von der SB heimgesucht wird

                            Trotzdem sorry für meine Wortwahl!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Wollte mich mal erkundigen, wie der aktuelle Sachstand ist wird dran gearbeitet? Werden Wünsche aktuell gefiltert und besprochen? Laufen schon Planungen? Wann können wir mit ersten Änderungen rechnen?

                              Wäre schön vor Weihnachten noch positive Nachrichten zu hören :p::dab:

                              Kommentar


                                #75
                                Playzo befindet sich bis Anfang des Jahres im Urlaub.


                                Status:
                                Es ist geplant, dass die SB in mehreren Stufen (5 geändert wird)
                                Derzeit befinden wir uns in Phase 1 und in der Entwicklung.


                                Anfang des Jahres sollte es hierzu mehr Infos geben.


                                ...und Ja Userwünsche werden mit berücksichtigt und es wird geschaut was davon alles umsetzbar ist. Dazu zählen auch die bisher gelisteten Mantis hier im Forum, sowie die Vorschläge zu den Liveticker Texten.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Playzo befindet sich bis Anfang des Jahres im Urlaub.


                                  Status:
                                  Es ist geplant, dass die SB in mehreren Stufen (5 geändert wird)
                                  Derzeit befinden wir uns in Phase 1 und in der Entwicklung.


                                  Anfang des Jahres sollte es hierzu mehr Infos geben.


                                  ...und Ja Userwünsche werden mit berücksichtigt und es wird geschaut was davon alles umsetzbar ist. Dazu zählen auch die bisher gelisteten Mantis hier im Forum, sowie die Vorschläge zu den Liveticker Texten.
                                  Hallo Dee,

                                  danke für die Antwort war auch so halb im Urlaub wie du siehst

                                  Dann warten wir mal weiter gespannt ab und schauen, was sich so in den nächsten Wochen ergibt :pro:

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X