Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler in der Verhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler in der Verhandlung

    1. Frage: Gibt es eine genaue Zeit, wie lange „der Spieler ist in der Verhandlung“ angezeigt wird seit Abgabe des Gebot, sprich der Spieler blockiert ist für ein Angebot?

    2. Frage: Sobald ich nach einem angenommen Gebot mit dem Spieler verhandeln möchte, erscheint ja das Fenster, wo man die Laufzeit und das Gehalt eintragen muss. Kann ein anderer Verein so lange nicht selber ein Gebot abgeben oder verhandeln (auch Freigabe), bis ich aus dem Fenster raus bin?

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    1. Frage: Gibt es eine genaue Zeit, wie lange „der Spieler ist in der Verhandlung“ angezeigt wird seit Abgabe des Gebot, sprich der Spieler blockiert ist für ein Angebot?

    2. Frage: Sobald ich nach einem angenommen Gebot mit dem Spieler verhandeln möchte, erscheint ja das Fenster, wo man die Laufzeit und das Gehalt eintragen muss. Kann ein anderer Verein so lange nicht selber ein Gebot abgeben oder verhandeln (auch Freigabe), bis ich aus dem Fenster raus bin?
    Wir 2-3 Manager und ich hatten die Theorie
    Was bestätigt wurde...

    Wenn jemand diesen Spieler clont
    Und nicht erstmal 5 Minuten wartet bevor aufm TM landet kann man mit ihm nicht verhandeln
    Dann steht da in Verhandlungen.. Falls das passiert Verkäufer schnell bescheid geben

    Angebot ablehnen auf x und rausstellen....
    5 min warten wieder rein tun..

    Um mögliche Clons zu umgehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Wir 2-3 Manager und ich hatten die Theorie
      Was bestätigt wurde...

      Wenn jemand diesen Spieler clont
      Und nicht erstmal 5 Minuten wartet bevor aufm TM landet kann man mit ihm nicht verhandeln
      Dann steht da in Verhandlungen.. Falls das passiert Verkäufer schnell bescheid geben

      Angebot ablehnen auf x und rausstellen....
      5 min warten wieder rein tun..

      Um mögliche Clons zu umgehen


      Hmmm, wenn ich einen Spieler kaufen will, der gerade auf den Markt kam, habe ich IMMER die Ansage, dass der Spieler gerade in Verhandlungen ist.

      Nach meinem Kenntnisstand ist jeder Spieler, sobald er auf den Markt kommt grundsätzlich für 5-10 min in Verhandlungen (damit immer die Clonchance besteht).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Hmmm, wenn ich einen Spieler kaufen will, der gerade auf den Markt kam, habe ich IMMER die Ansage, dass der Spieler gerade in Verhandlungen ist.

        Nach meinem Kenntnisstand ist jeder Spieler, sobald er auf den Markt kommt grundsätzlich für 5-10 min in Verhandlungen (damit immer die Clonchance besteht).

        das glaub ich nicht ganz
        hab schon spieler in einer minute gekauft

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
          das glaub ich nicht ganz
          hab schon spieler in einer minute gekauft
          Okidoki.

          Dann wars vielleicht Zufall.
          Und ich hab Pech, dass ich immer warten muss

          Hast Du denn unmittelbar nach dem Raufstellen geboten oder können 5min vergangen sein?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Okidoki.

            Dann wars vielleicht Zufall.
            Und ich hab Pech, dass ich immer warten muss

            Hast Du denn unmittelbar nach dem Raufstellen geboten oder können 5min vergangen sein?

            gleich nach raufstellen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Okidoki.

              Dann wars vielleicht Zufall.
              Und ich hab Pech, dass ich immer warten muss

              Hast Du denn unmittelbar nach dem Raufstellen geboten oder können 5min vergangen sein?
              Wenn der andere ihn 1 Minute davor geklont hat zählt das natürlich zu den ca. 5 Minuten dazu.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                Wenn der andere ihn 1 Minute davor geklont hat zählt das natürlich zu den ca. 5 Minuten dazu.

                Also ich hab schon zu Zeiten gekauft, bzw. Spieler gekauft, wo keine Sau geclont hätte.


                Vielleicht wurde das ja iwann mal geändert
                Zuletzt geändert von Baumfreund; 03.02.2019, 18:07.

                Kommentar


                  #9
                  wenn man clont und direkt verkaufen will und keine 5 minuten wartet
                  dann wird da stehen spieler in verhandlung


                  und dann ärgert man sich

                  daher 5 minuten abwarten und go diese 5 minuten hindern keinem einen spieler zu kaufen, aber schützen vor clonen !

                  nur nen tipp, wenn nicht versucht es mal

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                    Okidoki.

                    Dann wars vielleicht Zufall.
                    Und ich hab Pech, dass ich immer warten muss

                    Hast Du denn unmittelbar nach dem Raufstellen geboten oder können 5min vergangen sein?
                    man stellt 1 sekunde drauf
                    jemand clont

                    der wo geclont hat muss 5 minuten warten bevor er ihn wieder aufm TM stellt
                    nur so passiert der fehler

                    evtl ist das ein Bug muss man sich anschauen lassen

                    und bei spieler in verhandlung bei den spielern wo aufm TM sind
                    werden evlt gebote abgegeben und dann muss man warten

                    baumi falls bei dir immer so ist musst du nen mod bescheid geben
                    weil des nicht normal ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                      man stellt 1 sekunde drauf
                      jemand clont

                      der wo geclont hat muss 5 minuten warten bevor er ihn wieder aufm TM stellt
                      nur so passiert der fehler

                      evtl ist das ein Bug muss man sich anschauen lassen

                      und bei spieler in verhandlung bei den spielern wo aufm TM sind
                      werden evlt gebote abgegeben und dann muss man warten

                      baumi falls bei dir immer so ist musst du nen mod bescheid geben
                      weil des nicht normal ist
                      okay, war früher immer so
                      dass auch minderwertige Spieler (die keiner clont) stets in einer Verhandlung waren
                      und von Freunden hatte ich das auch gehört

                      also Zufall...schätze ich mal

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn man bei einem Spieler auf verhandeln geht und dann sofort auf den TM stellt dauert es einige Minuten bis auf den Spieler geboten werden kann. Oder wenn der Spieler auf dem TM steht und jemand auf den Spieler bietet dann dauert es auch wieder einige Minuten bis erneut geboten werden kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                          Hmmm, wenn ich einen Spieler kaufen will, der gerade auf den Markt kam, habe ich IMMER die Ansage, dass der Spieler gerade in Verhandlungen ist.

                          Nach meinem Kenntnisstand ist jeder Spieler, sobald er auf den Markt kommt grundsätzlich für 5-10 min in Verhandlungen (damit immer die Clonchance besteht).
                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          Wenn man bei einem Spieler auf verhandeln geht und dann sofort auf den TM stellt dauert es einige Minuten bis auf den Spieler geboten werden kann. Oder wenn der Spieler auf dem TM steht und jemand auf den Spieler bietet dann dauert es auch wieder einige Minuten bis erneut geboten werden kann.

                          Aus Verständnisgründen noch mal nachgefragt.

                          Ist das nun so, wie ich oben geschrieben habe?

                          Wenn man bei einem Spieler auf Verhandeln geht?
                          Wie ist das gemeint?
                          Wenn ich einen neuen Vertrag gebe, kann ich ihn doch erst auf den Markt stellen nachdem der Vertrag begonnen hat und nicht sofort.

                          Oder soll man, sozusagen den "Trick" benutzen, auf Verhandeln gehen, abbrechen und ihn dann auf den Markt stellen?

                          Das ist mir nicht so ganz klar, was Du meinst.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                            Aus Verständnisgründen noch mal nachgefragt.

                            Ist das nun so, wie ich oben geschrieben habe?

                            Wenn man bei einem Spieler auf Verhandeln geht?
                            Wie ist das gemeint?
                            Wenn ich einen neuen Vertrag gebe, kann ich ihn doch erst auf den Markt stellen nachdem der Vertrag begonnen hat und nicht sofort.

                            Oder soll man, sozusagen den "Trick" benutzen, auf Verhandeln gehen, abbrechen und ihn dann auf den Markt stellen?

                            Das ist mir nicht so ganz klar, was Du meinst.

                            Es reicht schon nur auf das verhandeln Feld zu drücken ohne wirklich zu verhandeln. Stellt man den Spieler dann sofort auf den TM kann erstmal für ein paar Minuten nicht geboten werden. So war es zumindest früher xD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                              Es reicht schon nur auf das verhandeln Feld zu drücken ohne wirklich zu verhandeln. Stellt man den Spieler dann sofort auf den TM kann erstmal für ein paar Minuten nicht geboten werden. So war es zumindest früher xD
                              Okay.
                              Höre ich das erste Mal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X