Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Teil 1 Anzahl Tore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage Teil 1 Anzahl Tore

    Wie viele Tore (beide Mannschaften zusammengezählt) sollten im Schnitt pro Spiel fallen? Je mehr Tore auf beiden Seiten fallen, umso eher kommt es zum Führungswechsel und die Spiele werden spannender. Allerdings sind mehr Tore auch unrealistischer.
    157
    Mir egal
    18,47%
    29
    8
    6,37%
    10
    3
    24,84%
    39
    10
    3,18%
    5
    6
    14,65%
    23
    2
    0,00%
    0
    4
    32,48%
    51

    #2
    Ich finde die Frage etwas schief...

    Wie viele Tore in einem Spiel fallen sollte auf jeden Fall realisitsch sein.
    Bundesliga gegen Kreisliga kann auch mal 10:0 ausgehen.
    Ein solches Ergebnis innerhalb einer Liga ist natürlich Käse.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aegidius Beitrag anzeigen
      Ich finde die Frage etwas schief...

      Wie viele Tore in einem Spiel fallen sollte auf jeden Fall realisitsch sein.
      Bundesliga gegen Kreisliga kann auch mal 10:0 ausgehen.
      Ein solches Ergebnis innerhalb einer Liga ist natürlich Käse.



      Volle Zustimmung

      Kommentar


        #4
        Meiner Meinung nach ist diese Frage hinfällig.


        Den ob jetzt ein Spiel 4:4 oder 2:2 ausgeht und die Konkurrenten genau so spielen und am Ende 200 Tore in einer Saison habe, eher Überflüssig oder ich verstehe die Umfrage nicht!


        Lieber wäre es mir das häufiger die Stürmer treffen in der Liga bzw. Offensiv-Spieler statt ein AV mit 16 Toren Torschütze wird, was eher auch unrealistisch ist.


        Aber das ist nur meine Meinung!

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Denke es sollte eher nach AS Unterschied berechnet werden.

            Wenn ne 5000 AS gegen 2500 AS spielt, sollten mehr Tore fallen als bei
            5000 gegen 4000.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich weigere mich auch, pauschal zu wählen. Es wäre auch sinnvoll, wenn sich eine offensive bzw. defensive Aufstellung entsprechend auswirkt.
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #8
                Fände dieses Feature nicht für prickelnd. Jeder versucht das Beste aus seinem Team rauszuholen. D.h. viele Punkte, viele Tore, aber wenig Gegentore. Erhalte ich als Team anstatt den obligatorischen 20 - 40 urplötzlich 60 - 80 (d.h. 2-4 Tore/Spiel) ist das nicht gerade förderlich.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aegidius Beitrag anzeigen
                  Ich finde die Frage etwas schief...

                  Wie viele Tore in einem Spiel fallen sollte auf jeden Fall realisitsch sein.
                  Bundesliga gegen Kreisliga kann auch mal 10:0 ausgehen.
                  Ein solches Ergebnis innerhalb einer Liga ist natürlich Käse.

                  Volle Zustimmung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aegidius Beitrag anzeigen
                    Ich finde die Frage etwas schief...

                    Wie viele Tore in einem Spiel fallen sollte auf jeden Fall realisitsch sein.
                    Bundesliga gegen Kreisliga kann auch mal 10:0 ausgehen.
                    Ein solches Ergebnis innerhalb einer Liga ist natürlich Käse.



                    Volle Zustimmung

                    Kommentar


                      #11
                      Zustimung

                      Zitat von SGF1903TV Beitrag anzeigen
                      Meiner Meinung nach ist diese Frage hinfällig.


                      Den ob jetzt ein Spiel 4:4 oder 2:2 ausgeht und die Konkurrenten genau so spielen und am Ende 200 Tore in einer Saison habe, eher Überflüssig oder ich verstehe die Umfrage nicht!


                      Lieber wäre es mir das häufiger die Stürmer treffen in der Liga bzw. Offensiv-Spieler statt ein AV mit 16 Toren Torschütze wird, was eher auch unrealistisch ist.


                      Aber das ist nur meine Meinung!



                      Zustimmung

                      Desweiteren können Ergebnisse in FS oder Turnieren bei unterschiedlichen Mannschaften (BL vs KL) ruhig deutlicher und ggf im zweistelligen Bereich liegen

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte macht es möglichst realistisch und ändert nicht die "Sportart". Bitte erhaltet zumindest die Fassade...
                        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                        Vulkan-Zeitung
                        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, wie oft habe ich schon als 18 ter gewonnen oder der 18 te hat mich geärgert.


                          Es sollte real bleiben.
                          Lilien :engel:

                          Kommentar


                            #14
                            Es gab auch in Liga schon öfter mal 7:0 / 6:1 / 5:0 / 4:2



                            daher habe ich klar für 6 Tore im Schnitt gestimmt . Dann ist es auch realistischer



                            6 im Schnitt bedeutet aber auch, mal mehr mal weniger



                            FC Krankenhaus -
                            keiner kann besser .....


                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde die Frage etwas seltsam gestellt, denn es sollte keinen Wert X geben, der immer erreicht wird. Genauso wenig sollte es ein "Cap" geben.
                              Was meine ich mit "Cap"?


                              Bsp: Ganz provokant spiele ich mit 66 AS gegen den Tabellenführer einer 1. Liga. Nach 48 Minuten erzielt dieser bereits das 6:0. Und es passiert, was in fast jedem Spiel passiert, egal ob Simu, LS, oder TS. Der Gegner hört auf Tore zu schießen, das Spiel plätschert nur noch vor sich hin, Fotoreporter und ihre teuren Ausrüstungen werden abgeschossen, weitere Tore, die der Gegner erzielt werden wegen aufstützen, Abseits etc. aberkannt oder er trifft nur noch Alu.. Sry Leute, aber das kanns echt nicht sein.
                              Wenn die Diskrepanz zwischen zwei AS zu stark ist, dann müssen solche Spiele auch mal im zweistelligen Bereich enden. Da brauchen wir keine SB die sagt: "So, Spieler A hat jetzt 6 Tore. Danke, reicht. Ab jetzt Fußball einstellen".


                              Meine Meinung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                Ich finde die Frage etwas seltsam gestellt, denn es sollte keinen Wert X geben, der immer erreicht wird. Genauso wenig sollte es ein "Cap" geben.
                                Was meine ich mit "Cap"?


                                Bsp: Ganz provokant spiele ich mit 66 AS gegen den Tabellenführer einer 1. Liga. Nach 48 Minuten erzielt dieser bereits das 6:0. Und es passiert, was in fast jedem Spiel passiert, egal ob Simu, LS, oder TS. Der Gegner hört auf Tore zu schießen, das Spiel plätschert nur noch vor sich hin, Fotoreporter und ihre teuren Ausrüstungen werden abgeschossen, weitere Tore, die der Gegner erzielt werden wegen aufstützen, Abseits etc. aberkannt oder er trifft nur noch Alu.. Sry Leute, aber das kanns echt nicht sein.
                                Wenn die Diskrepanz zwischen zwei AS zu stark ist, dann müssen solche Spiele auch mal im zweistelligen Bereich enden. Da brauchen wir keine SB die sagt: "So, Spieler A hat jetzt 6 Tore. Danke, reicht. Ab jetzt Fußball einstellen".


                                Meine Meinung
                                Wie erst in der 48. Minute fällt das 6:0?

                                Bin auch dafür. Es kann ja sein, das bei so einer klaren Führung, man nicht mehr ganz so konsequent in der Chancenverwertung ist. Aber das bei Hacke Spitze eins zwei drei so gar kein Tor mehr fällt, so nachlässig kann man ja nicht sein :dr:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zu wenig und zuviel ist im Durchschnitt unrealistisch. Habe mal den Mittelweg von 4 gewählt.

                                  [SIGPIC]

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Aegidius Beitrag anzeigen
                                    Ich finde die Frage etwas schief...

                                    Wie viele Tore in einem Spiel fallen sollte auf jeden Fall realisitsch sein.
                                    Bundesliga gegen Kreisliga kann auch mal 10:0 ausgehen.
                                    Ein solches Ergebnis innerhalb einer Liga ist natürlich Käse.
                                    Stimme ich vollkommen zu!

                                    Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                    Denke es sollte eher nach AS Unterschied berechnet werden.

                                    Wenn ne 5000 AS gegen 2500 AS spielt, sollten mehr Tore fallen als bei
                                    5000 gegen 4000.
                                    Vielleicht basierend auf den Unterschied der AS wie Stick's Beispiel. Die Spiele ähnlich starker Mannschaften sollten knapper enden als die Spiele, in denen der Unterschied der AS größer ist. Wie viele Tore fallen kann man ja dann nicht sagen. Ein Spiel gleich starker Mannschaften kann sowohl 4:3 als auch 1:0 enden. Am Besten soll hier ein Mittelwert mit Bezug auf die Realität gefunden werden wenn's möglich ist.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Torquote vs Realismus

                                      Hi,
                                      wie bei der anderen Umfrage kann ich nur appelieren, macht das Spiel nicht kaputt. Andere Games haben so eine Quote, da heißt es am Ende 12:6 usw. Klar macht Spaß, ist aber auch ein Fun-Game. Bitte lasst das, mit einem Tordurchschnittswert.
                                      Es sollte mehr Wert auf die Einstellungsmöglichkeiten gelegt werden. Sind die Gegner beide offensiv ausgelegt, dann knallt es öfter, beide defensiv fällt vielleicht gar kein Tor. Habe ich einen TITAN im Tor oder MESSI im Angriff, kann ich taktisch ein Übergewicht im Mittelfeld nutzen oder überfallartig kontern usw. usw.. Das sind Faktoren die die Anzahl von Toren beeinflussen und nicht eine Quote.
                                      Wie schon in der anderen Umfrage von mir angesprochen, entweder meint ihr es ernst mit Verbesserungen oder lasst es.
                                      Zuletzt geändert von Hansklahs123; 07.04.2019, 23:41.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X