Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuanfang

    Hallo zusammen,




    besteht ein Verfahren, indem man in die Kreisliga zurück kann? Ich habe jetzt Monate / Jahre nicht mehr gespielt und habe nur zwei 20er Spieler in meinem Kader. Da ich die Klasse in der dritten Liga gehalten hatte, würde ich in die 3. Liga kommen.



    Da ich die nächsten Saisons alles verlieren und absteigen würde, wäre mein Spielspaß schnell weg.
    Warum ich den Account behalten möchte? 18 Mio Guthaben, 861 Credits und Vereinsgelände ist bereits vollständig und perfekt ausgebaut.

    #2
    Leider nicht.... Aber glaub mir der Wiederaufbau geht schnell... kauf dir ein paar spieler und steig einmal ab
    Team: Saitama FC
    Manager: Robbens
    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

    Kommentar


      #3
      Gibt es da wirklich nichts zu machen..?
      So wenig Geld wie ich habe - was normal ist - steige ich die nächsten 2 Saisons mindestens ab..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigen
        Gibt es da wirklich nichts zu machen..?
        So wenig Geld wie ich habe - was normal ist - steige ich die nächsten 2 Saisons mindestens ab..



        Es gibt keine andere Möglichkeit.
        Du kommst aber zu sehr schnell Geld. Die Grundvoraussetzung bietet ja dein Account bezogen auf das Stadion.


        Jeden Tag FS und Turniere sind hierbei die Grundvoraussetzung.
        Dann investiert in einen guten TW und ergänzt diese mit ein paar Spielern.


        Der Abstieg aus der dritten Liga wird nicht zu verhindern sein, aber ein weiterer Abstieg schon. Das macht doch ein Reiz eines Managerspiels aus

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Dankeschön!


          Kann zu

          Kommentar

          Lädt...
          X