Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gameplay

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Nein, da es derzeit auch keine Informationen seitens des Betreibers gibt.
    Gibts seitens des Betreibers überhaupt Infos in welche Richtung sich das Spiel weiterentwickeln soll???

    Oder werdet ihr auch im Regen stehen gelassen?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #62
      Sponsorenverträge

      Hallo,

      nur um diese Problematik nochmal vorzuholen und ja ich kenne dieses Thema, nur leider kann ich da nicht antworten.

      Ich fände es auch super, wenn man bei auslaufenden Sponsorenverträgen nicht mit solch niedrig dotierten Verträgen abgespeist würde, gerade wenn man 1. Liga spielt und hochdotierte Verträge mitgebracht hat. Es kostet ja schließlich alles genügend und auch die Spieler und andere Sachen verlangen immer mehr und hier wird man mit weniger abgespeist und soll sich auch noch freuen.
      IN RL läuft das ja auch nicht so, sondern man bekommt entsprechend seiner Erfolge etc Sponsorenverträge angeboten und abgeschlossen.
      Ist echt mal ne Überlegung wert und würde auch nicht Unmengen an Mehrgeld in das Spiel spülen.

      Kommentar


        #63
        Hallo zusammen,

        ich persönlich find es echt wichtig das es mehr Stufen im Breich des Fanshops bzw. im Bereich der Gastronomie gibt. Mein Bruder hat dies auch gesagt, allerdings kann er nicht abstimmen da er sich im Forum nicht anmelden will.
        Mal abwarten ob es umgesetzt wird.

        Kommentar


          #64
          man kan sich nicht edtscheiden muss viel gemacht werden:p:


          habe es eins gemacht fur vereinsseite andern ware schon wen man die farbe hinen andern kan dan wuirde ich die estische flage rein machen


          oder spielrtranferkontolle die biten z.b. auf ein tw 10 28 jahre 100 mio ist das nciht wein bissen hoch das finde ich nicht siht mir nach geld scheiben aus
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 19.01.2014, 12:16. Grund: drei Posts hintereinander...

          Kommentar


            #65
            Grafik

            Hallo liebes Fussballcup.de Forum .

            Ich hätte gerne eine sehr wichtige bitte an die Entwickler.

            1. Regelmäßige Updates, 1-2 Updates pro Monat
            2. Die Grafik lässt noch sehr zu wünschen übrig . Dort könntet ihr z.b. bei den Ligaspielen eine Animation hineinbauen und es anschaulicher für die Spieler machen kann .
            3. Beim Training auch eine kleine Animation hineinbauen .
            4. Größere bzw. eine längere Zeitspanne für Eintragung der Freundschaftsspiel, ungefähr 2 Monate .

            mfg jinky
            Schaut euch meine Vereinszeitung (FC Borussia United E.C Aktuell) an, freu mich schon auf Kommentare. Es kommt jeden Tag ein Artikel raus .
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1488847

            Kommentar


              #66
              Bitte nicht noch mehr Animationen, das ist ein Browsergame. Mir reicht schon die Videowerbung, die da auftaucht, wo die Sonne nie scheint, aber alles verlangsamt.
              Während des Spiels die Taktik ändern zu können, wäre da viel besser und auch ein Vorteil für Manager, die während des Spiels online sind.
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #67
                Zitat von Borussia United E.C Beitrag anzeigen
                Hallo liebes Fussballcup.de Forum .

                Ich hätte gerne eine sehr wichtige bitte an die Entwickler.

                1. Regelmäßige Updates, 1-2 Updates pro Monat
                2. Die Grafik lässt noch sehr zu wünschen übrig . Dort könntet ihr z.b. bei den Ligaspielen eine Animation hineinbauen und es anschaulicher für die Spieler machen kann .
                3. Beim Training auch eine kleine Animation hineinbauen .
                4. Größere bzw. eine längere Zeitspanne für Eintragung der Freundschaftsspiel, ungefähr 2 Monate .

                mfg jinky
                Wir wären schon froh, wenn jedes Jahr eins kommen würde
                Aber selbst das wird immer unwahrscheinlicher

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                  Bitte nicht noch mehr Animationen, das ist ein Browsergame. Mir reicht schon die Videowerbung, die da auftaucht, wo die Sonne nie scheint, aber alles verlangsamt.
                  Während des Spiels die Taktik ändern zu können, wäre da viel besser und auch ein Vorteil für Manager, die während des Spiels online sind.
                  Taktik kann man doch ändern :pardon:

                  Kommentar


                    #69
                    Äh, ja...
                    Also ich meinte ja auch das aus dem entsprchenden Vorschlag da oben, 4797 oder so.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #70
                      Ja ein Browsergame ohne Animationen im Spiel Hallo !!!!

                      Sowas ohne Animationen zu machen ist doch sinnlos dann kannst du des
                      Spiel auch gleich in die Tonne hauen, und wenn die Entwickler sich bzw. keinen Bock mehr haben, weiss ich auch nicht mehr weiter.
                      Die Entwickler müssen ein Update rausbringen was fasst alle Verbesserungs vorschläge des Forums beinhalten könnte, sie müssen an den Erfolg des Spiels 2007 anknüpfen sonst spielt des in 2-3 Jahren niemand mehr .
                      Und ihr verdient kein Geld mehr und ja

                      mfg jinky
                      Schaut euch meine Vereinszeitung (FC Borussia United E.C Aktuell) an, freu mich schon auf Kommentare. Es kommt jeden Tag ein Artikel raus .
                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1488847

                      Kommentar


                        #71
                        Bei nur einer Stimme ist es schwer sich zu entscheiden, aber habe mal 5328 ausgewählt

                        Kommentar


                          #72
                          Wenn ich mich ganz täusche sind ja wohl einige der Vorschläge umgesetzt worden oder ?

                          Wäre es wenn ja möglich die umgesetzten heraus zu nehmen oder einen neun Treath mit den noch nicht umgesetzten zu erstellen??
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mich ganz täusche sind ja wohl einige der Vorschläge umgesetzt worden oder ?

                            Wäre es wenn ja möglich die umgesetzten heraus zu nehmen oder einen neun Treath mit den noch nicht umgesetzten zu erstellen??



                            Ich mache mir am Wochenende die Arbeit, die bereits umgesetzten Vorschläge raus zunehmen.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Ich mache mir am Wochenende die Arbeit, die bereits umgesetzten Vorschläge raus zunehmen.
                              Danke ( es war und ist mir bewusst das es arbeit macht )

                              Stärkt aber auch sicher die Aktivität im Forum wenn es wieder Themen gibt wo der User die Möglichkeit hat sich gedanklich mit Vorschlägen für das Spiel einzubringen...
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Das Wochenende war ein wenig knapp vom zeitlichen Rahmen her...
                                Ich kümmere mich im Laufe der Woche darum, hatte gerade geschaut, ob ich die Umfragen bearbeiten kann und einfach die Antworten raus lösche.

                                Leider ist es nicht möglich.



                                Ich werde eine neues Thema mit Umfrage erstellen und die Vorschläge dort mit einbauen.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #76
                                  ja 5328 muss mal gemacht werden

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                                    ja 5328 muss mal gemacht werden

                                    Hat der Betreiber angekündigt, dass es zum nächsten Update, Stadionveränderungen geben wird. Näheres wird zur gegebener Zeit bekannt gegeben. (Details wissen wir auch nicht, nur das bisherige Userwünsche mit einfließen sollen)

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #78
                                      update:


                                      Wenn es ok für euch ist, würde ich gerne mit der Aktualisierung warten.

                                      Der Betreiber befindet sich im Anfangsstadium zu der Entwicklung eines neuen Updates.

                                      Thema u.a. Stadion

                                      Hier werden auch wieder div. Userwünsche mit einfließen.



                                      Konkrete Informationen liegen uns bisher nicht vor. Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, warum ich am Wochenende kein neues Thema erstellt habe.


                                      Ich hoffe, da auf euer Verständnis.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        update:


                                        Wenn es ok für euch ist, würde ich gerne mit der Aktualisierung warten.

                                        Der Betreiber befindet sich im Anfangsstadium zu der Entwicklung eines neuen Updates.

                                        Thema u.a. Stadion

                                        Hier werden auch wieder div. Userwünsche mit einfließen.



                                        Konkrete Informationen liegen uns bisher nicht vor. Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, warum ich am Wochenende kein neues Thema erstellt habe.


                                        Ich hoffe, da auf euer Verständnis.
                                        Ich bin gespannt was geplant ist.


                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X