Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager "verschwunden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager "verschwunden"

    Hallo,
    ich habe am 28.12.2018 ein Trainingslager gebucht. Das war am 14. Spieltag (1. Spieltag der Rückrunde). Die Gebühren wurden auch an diesem Tag abgebucht.
    Seitdem war das Trainingslager als gebucht angegeben. Nun habe ich Saisonende und das Trainingslager ist verschwunden. Stattdessen steht überall "Trainingslager zurzeit nicht verfügbar"
    Was ist da schief gelaufen und was kann man tun?
    sigpic

    #2
    Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe am 28.12.2018 ein Trainingslager gebucht. Das war am 14. Spieltag (1. Spieltag der Rückrunde). Die Gebühren wurden auch an diesem Tag abgebucht.
    Seitdem war das Trainingslager als gebucht angegeben. Nun habe ich Saisonende und das Trainingslager ist verschwunden. Stattdessen steht überall "Trainingslager zurzeit nicht verfügbar"
    Was ist da schief gelaufen und was kann man tun?
    Die sind grad da und schwitzen
    Deshalb kannst Du grad kein Neues buchen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Die sind grad da und schwitzen
      Deshalb kannst Du grad kein Neues buchen
      Ich hatte ja schon gebucht und bezahlt. Das Trainingslager war auch schon als gebucht angegeben. Und jetzt ist es gelöscht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
        Ich hatte ja schon gebucht und bezahlt. Das Trainingslager war auch schon als gebucht angegeben. Und jetzt ist es gelöscht
        Es ist nicht gelöscht
        Du hast doch jetzt Pause...oder?
        Dann sind sie da

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir das angeschaut.
          Die Buchung bzw. Abbuchung habe ich sehen können.


          Du hast aber heute deinen letzten Spieltag gehabt, sodass deine Jungs im Trainingslager fahren.

          Wir schauen uns die Tage nochmal an, wenn du zugeteilt wurdest.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich habe mir das angeschaut.
            Die Buchung bzw. Abbuchung habe ich sehen können.


            Du hast aber heute deinen letzten Spieltag gehabt, sodass deine Jungs im Trainingslager fahren.

            Wir schauen uns die Tage nochmal an, wenn du zugeteilt wurdest.
            Danke für's Nachschauen.

            Ich hatte gestern meinen letzten Spieltag. Wenn ich mich richtig erinnere wird doch immer angezeigt, dass sich die Jungs gerade im Trainingslager befinden.

            Naja, mal schauen was morgen/übermorgen da steht.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Es ist nicht gelöscht
              Du hast doch jetzt Pause...oder?
              Dann sind sie da
              Ja, ich warte auf die Zuteilung.
              Ich habe das so in Erinnerung, dass es angezeigt wird, dass das Trainingslager gerade läuft. Vielleicht täusche ich mich da auch.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                Ja, ich warte auf die Zuteilung.
                Ich habe das so in Erinnerung, dass es angezeigt wird, dass das Trainingslager gerade läuft. Vielleicht täusche ich mich da auch.
                Bei mir wird derzeit angezeigt, dass sie sich im TL befinden.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist normal. Wenn du Zugeteilt bist dann ist die Anzeige wieder sichtbar von wann bis wann die Spieler im TL sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                    Das ist normal. Wenn du Zugeteilt bist dann ist die Anzeige wieder sichtbar von wann bis wann die Spieler im TL sind.
                    Stimmt, ich wurde heute zugeteilt und jetzt steht da, dass das Trainingslager vom 9.01. - 12.01.2019 läuft.
                    Da waren die Jungs tatsächlich die ganze Zeit am schwitzen und ich dachte die hätten sich eigenmächtig nach Mallorca abgesetzt und würden dort Cocktails schlürfen.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                      Die sind grad da und schwitzen
                      Deshalb kannst Du grad kein Neues buchen
                      Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                      Stimmt, ich wurde heute zugeteilt und jetzt steht da, dass das Trainingslager vom 9.01. - 12.01.2019 läuft.
                      Da waren die Jungs tatsächlich die ganze Zeit am schwitzen und ich dachte die hätten sich eigenmächtig nach Mallorca abgesetzt und würden dort Cocktails schlürfen.
                      Ach was

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X