Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferdatum einsehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferdatum einsehen

    Hallo,


    Ich habe mich schon häufiger darüber geärgert, dass ich bei einem Spielerverkauf noch lange auf den Transfer warten muss (im schlimmsten Falle 2 Wochen). Dieser Spieler blockiert dann in der Zeit meinen Kader, da ich zu den Trainern gehöre, die nur im äußersten Notfall einen Spieler vorzeitig aus dem Trainingsbetrieb entlassen.


    Daher kam mir die Idee, das genaue Transferdatum der möglichen Käufer einzublenden. So hat der Verkäufer dann noch eine weitere Entscheidungshilfe und der Spieler verliert (im optimalen Fall) keinen Zuwachs an Skillpunkten auf Grund frühzeitiger Entlassung.

    Ich für meinen Teil, würde sogar auf etwas Geld verzichten, wenn der Transfer möglichst schnell von Statten geht.

    #2
    Zitat von ffokcuf Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ich habe mich schon häufiger darüber geärgert, dass ich bei einem Spielerverkauf noch lange auf den Transfer warten muss (im schlimmsten Falle 2 Wochen). Dieser Spieler blockiert dann in der Zeit meinen Kader, da ich zu den Trainern gehöre, die nur im äußersten Notfall einen Spieler vorzeitig aus dem Trainingsbetrieb entlassen.


    Daher kam mir die Idee, das genaue Transferdatum der möglichen Käufer einzublenden. So hat der Verkäufer dann noch eine weitere Entscheidungshilfe und der Spieler verliert (im optimalen Fall) keinen Zuwachs an Skillpunkten auf Grund frühzeitiger Entlassung.

    Ich für meinen Teil, würde sogar auf etwas Geld verzichten, wenn der Transfer möglichst schnell von Statten geht.

    Ich mach es etwas komplizierter

    Ich geh aufm Verkäufer seiner Liga und schau welchen spieltag er ist.. Wenn er am 15 Spieltage ist gebe ich ab
    Am 16. spieltag muss man schon vor 18 Uhr verkaufen

    Und wenn er am 33/34 spieltag ist kannst immer verkaufen.. Aber wenn er neu zugeteilt ist frag ich per mail wann er wechselt

    Er spart mir ärger mit meinen spielern
    Ich trainiere immer bis zum wechsel
    Hatte sogar mal nen manager der meint schmeiß meinen raus.. Aber dann habe ixh ihn. Nicht verkauft.. Schlimmste ist keine Fortschritte zu sehen

    Kommentar


      #3
      Ja, so habe ich das auch schon gemacht, ist mir aber auf dauer zu kompliziert und Zeitaufwändig, vorallem wenn mal 5 Spieler auf dem TM sind und alle 5 Gebote haben, bei einzelnen mach ich das genauso.

      Kommentar


        #4
        Ok, da auf die Idee nicht viel Resonanz gekommen ist, hätte ich noch einen Vorschlag, der vermutlich schon irgendwo mal gefallen ist, aber nach bemühen der Suchfunktion hab ich nix gefunden.
        Vorschlag: Ein Spieler wechselt sofort nach erfolgreicher Verhandlung.
        Allerdings ohne Spielerlaubnis, er darf nur im Trainingsbetrieb teilnehmen. So blockiert er nicht beim abgebenden Verein einen wertvollen Trainingsplatz.


        So musste ich in der letzten Zeit zwei Jugis ablehnen (zugegeben nicht sehr Hoffnungsvolle), weil kein Platz. Zudem füttere ich einen Spieler zwei Wochen durch, der enorm an Stärke gewinnt und demzufolge auch teuerer hätte verkauft werden können. Ich als Verkäufer zahle bei dem Vorherrschenden Modell nur drauf. Und das alles nur, weil der Käufer ein paar Minuten zu spät die Verhandlung aufgenommen hat und über sein Transferfenster hinausgekommen ist.
        Achja, unrealistisch wäre das ja nichtmal, da auch im echten Fußballgeschäft Spieler zum neuen Verein wechseln, und erstmal nur trainieren, bis sie Spielberechtigt sind.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ffokcuf Beitrag anzeigen
          Hallo,


          Ich habe mich schon häufiger darüber geärgert, dass ich bei einem Spielerverkauf noch lange auf den Transfer warten muss (im schlimmsten Falle 2 Wochen). Dieser Spieler blockiert dann in der Zeit meinen Kader, da ich zu den Trainern gehöre, die nur im äußersten Notfall einen Spieler vorzeitig aus dem Trainingsbetrieb entlassen.


          Daher kam mir die Idee, das genaue Transferdatum der möglichen Käufer einzublenden. So hat der Verkäufer dann noch eine weitere Entscheidungshilfe und der Spieler verliert (im optimalen Fall) keinen Zuwachs an Skillpunkten auf Grund frühzeitiger Entlassung.

          Ich für meinen Teil, würde sogar auf etwas Geld verzichten, wenn der Transfer möglichst schnell von Statten geht.

          Gibt es schon und liegt dem Betreiber vor:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=309330
          und noch einen Vorschlag zu diesem Thema:
          http://forum.fussballcup.de/showthre...=348683&page=2
          Zum Transfer:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348048

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von ffokcuf Beitrag anzeigen
            Hallo,


            Ich habe mich schon häufiger darüber geärgert, dass ich bei einem Spielerverkauf noch lange auf den Transfer warten muss (im schlimmsten Falle 2 Wochen). Dieser Spieler blockiert dann in der Zeit meinen Kader, da ich zu den Trainern gehöre, die nur im äußersten Notfall einen Spieler vorzeitig aus dem Trainingsbetrieb entlassen.


            Daher kam mir die Idee, das genaue Transferdatum der möglichen Käufer einzublenden. So hat der Verkäufer dann noch eine weitere Entscheidungshilfe und der Spieler verliert (im optimalen Fall) keinen Zuwachs an Skillpunkten auf Grund frühzeitiger Entlassung.

            Ich für meinen Teil, würde sogar auf etwas Geld verzichten, wenn der Transfer möglichst schnell von Statten geht.
            Ich finde die aktuelle Regelung auch nicht optimal.
            Gerade vorgestern (21.11.) habe ich einen Spieler verkauft, weil ich den Platz im Kader für evtl. nachrückende Jugendspieler brauche. Daher habe ich den Spieler extra für weniger Geld abgegeben und bessere Angebote abgelehnt, damit der Spieler schneller wechselt. Der Käufer hatte noch keine Spiele in der Tabelle. Ich habe ihn noch angeschrieben und nach dem Wechseldatum gefragt (und auf Beachtung des Saisontags hingewiesen). Er meinte der Wechsel würde sofort erfolgen. Ich habe also den Spieler freigegeben und musste feststellen, dass der Spieler erst zum 08.12. wechselt. Da hätte ich den Spieler auch teurer verkaufen können und der Kaderplatz wäre schneller frei geworden. Nun kann es leicht passieren, dass ich Jugis ablehnen muss.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Transferzeitraum

              Guten morgen Gemeinde .
              ich finde es zb auch schade, dass man nicht die gesamte zeit wo man das trainingslager hat,auch transfers tätigen kann, also das ich dann 3 tage transferzeitraum habe so wie es in echt ja auch fast ist.
              stattdessen steht einfach ein datum dort 28.4 damit kann ich irgendwie nciht so wirklich viel anfangen.

              Kommentar

              Lädt...
              X