Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Verleihen/Ausleihen Button im TM hinzufügen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Verleihen/Ausleihen Button im TM hinzufügen

    Hallo, liebe ManagerIn

    Wie die meisten von euch wissen, kann man Spieler leihen/verleihen indem man das per PN ausmacht und es hier im Forum einträgt und wartet bis es genehmigt worden ist.
    Da ich mich grad mit einem Manager über "Spieler verleihen" unterhalten habe und wir uns einig geworden sind, dass wir einen guten Vorschlag für das Spiel haben, sollte ich
    es mal hier im Forum ansprechen.
    Ich weiß zwar nicht ob das schon mal ein Thema war aber "Versuch ist es Wert"

    Es wäre ja schön und einfach, wenn Ingame auf dem Transfermarkt einen Button mit Spieler-Verleihen geben würde, wo jeder Verein 3 Spieler leihen oder verleihen könnte.
    Und wenn jemand einen passenden Spieler gefunden hat, so muss der Anbieter diese Anfrage akzeptieren und der Rest läuft dann so wie "Transfer von Spieler" ab.
    Weil viele sich nicht durch das Forum durchkämpfen können oder sich nicht gut auskennen, kamen wir zu dem Beschluss, das es doch viel angenehmer wäre, es so wie oben beschrieben umzusetzen.

    Ich hoffe, dass sehr viele Manager diesen Vorschlag zustimmen und wir eine gute Nachricht von den Spielleiter zugeflüstert bekommen.

    Ihr könnt auch gerne eure Meinungen und Vorschläge äußern. Bitte ABSTIMMEN nicht vergessen.

    Liebe Grüsse Kev
    3
    Ja, ist ein sehr guter Vorschlag.
    100,00%
    3
    Nein, soll so bleiben wie es jetzt ist.
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Kevin0101; 29.10.2018, 03:11.

    #2
    v Finde ich an sich gut aber spieler verleih hat man nicht nötig könnte man auch komplett verbieten

    aber an sich finde ich es gut den vorschlag so kann man schneller verleihen^^

    an sich gut aber schwierig zu kontrolieren das ganze deswegen müssten die Spieler gekennzeichnet sein oder so ne art

    Kommentar


      #3
      Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]


      Diesen Vorschlag gibt es schon und liegt auch beim Betreiber auf dem Schreibtisch. Vielen Dank für deine Anregung.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X