Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scriptfehler beim Fussballcup !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scriptfehler beim Fussballcup !

    Hallo Manager-Freunde !

    Ich habe da mal eine Frage an Euch, mit der Hoffnung, das jemand von Euch mir helfen kann !

    Seit geraumer Zeit meldet mein Computer wenn ich Fussballcup aufmache immer einen Scriptfehler ! Es poppt dann immer unten ein Fenster auf, in welchem folgendes zu lesen ist !

    Möchten Sie "300X250.JS" von "AD.Yieldlab.NET" öffnen oder speichern ?

    Dann kann ich wählen, ob ich öffnen, speichern oder abbrechen möchte !

    Es ist allerdings egal, was ich drücke ! Ich kann bestenfalls kurzfristig das Fenster unten schließen, sobald ich aber wieder eine Aktion im Fussballcup tätige poppt das Fenster sofort wieder auf !

    Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich diesen Scriptfehler beseitigen kann ? Er taucht "nur" im Zusammenspiel zwischen meinem Computer und Fussballcup auf ! Bei allen anderen Programmen auf meinem Rechner gibt es keine Probleme und wenn ich bei uns auf der Arbeit mit dem Firmencomputer Fussballcup aufrufe, gibt es diesen Scriptfehler auch nicht !

    Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung !

    Mit sportlichen Grüßen

    FC Kieler Bayern

    #2
    Hallo,

    das habe ich noch nicht gesehen.
    Allerdings gehört Yieldlab zu Virtual Minds (Betreiber), somit ist es schon mal nichts "schlimmes".

    Lösche mal bitte deinen Browser Cache + Cookies.
    Hast du Einstellungen am Browser verändert?

    Nutzt du den Internet Explorer?
    Zuletzt geändert von mot33; 29.06.2017, 20:14.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info !!!

      Hallo !

      Vielen Dank für die Info ! Ich habe jetzt meinen Browserverlauf und Cookies gelöscht ! Leider hat sich keine Veränderung ergeben !

      Ich habe an meinem Browser nichts verändert ( zumindest nicht bewusst ) !

      Ich nutze Internet Explorer !

      "Positiver Nebeneffekt" dieses Scriptfehlers ist, das ich anscheinend keine Werbung mehr im Spiel habe ! Negativ ist nur, das meine Truppe seitdem fast nur noch verliert, und ich jetzt nach vielen vielen Jahren mal wieder aus der 1. Bundesliga absteigen werde ! Mal schauen, wie es in der kommenden Saison in der zweiten Liga weiter geht ! Denke allerdings nicht, das das eine etwas mit dem anderen zu tun hat !

      Mit sportlichen Grüßen

      FC Kieler Bayern

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Kieler Bayern Beitrag anzeigen
        Hallo !

        Vielen Dank für die Info ! Ich habe jetzt meinen Browserverlauf und Cookies gelöscht ! Leider hat sich keine Veränderung ergeben !

        Ich habe an meinem Browser nichts verändert ( zumindest nicht bewusst ) !

        Ich nutze Internet Explorer !

        "Positiver Nebeneffekt" dieses Scriptfehlers ist, das ich anscheinend keine Werbung mehr im Spiel habe ! Negativ ist nur, das meine Truppe seitdem fast nur noch verliert, und ich jetzt nach vielen vielen Jahren mal wieder aus der 1. Bundesliga absteigen werde ! Mal schauen, wie es in der kommenden Saison in der zweiten Liga weiter geht ! Denke allerdings nicht, das das eine etwas mit dem anderen zu tun hat !

        Mit sportlichen Grüßen

        FC Kieler Bayern
        Bitte versuch mal folgendes:

        Klicke mal oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und wähle dort die "Internetoptionen" aus.
        Wechsel oben zur Registerkarte "Erweitert" und aktiviere hier die Optionen "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)" und "Skriptdebugging deaktivieren (Andere)".
        Deaktiviere zusätzlich die Option "Skriptfehler anzeigen" und schließe das Fenster mit "OK".
        Nach einem Neustart des Internet Explorers sollte der Skriptfehler nicht mehr auftauchen.


        Vielleicht freundest du dich auch mal mit einem alternativen Browser an, hast eigentlich nur vorteile

        Kommentar


          #5
          Hallo mot33 !

          Nochmals vielen vielen Dank für Deine Hilfe ! Besonders gut gefallen hat mir, das sie so detailliert beschrieben war, das selbst ein Herr älteren Semesters, der sich mit Computern nicht wirklich gut auskennt ( so wie ich :-) ) sie versteht !

          Leider sieht es bei mir allerdings bereits genauso aus, wie Du es beschrieben hast ! Die Optionen "Skriptdebugging Deaktivieren ( Internet Explorer ) " und " Skriptdebugging Deaktivieren ( Andere ) " sind bereits aktiviert und die Option "Skriptfehler Anzeigen" ist bereits deaktiviert !

          Ich spiele Fussballcup ja auch inzwischen schon seit knapp 7 Jahren ( 24.08.2010 ) und dieser Skriptfehler taucht "erst seit ca. einem Monat auf, ohne das ich irgendetwas verändert habe ( zumindest nicht bewusst ) !

          Über einen Browserwechsel habe ich schon mal nachgedacht, aber wie gesagt ich bin kein großer Fachmann in diesen Dingen :-) !

          Ich danke Dir aber nochmals für Deine Unterstützung und wünsche weiterhin ein schönes Wochenende !!!

          Kommentar


            #6
            Nachtrag !

            Ich habe zusätzlich auf meinem Computer auch noch Google Chrome als Browser, den ich allerdings nur sehr selten nutze ! Ich habe jetzt gerade Fussballcup mal über den Browser gestartet ! Hier poppt zwar nicht mehr das Fenster auf, aber so richtig hundertprozentig scheint es dort auch nicht zu funktionieren ! Ich bekomme auch hier keine Werbung angezeigt ( was mich nicht wirklich stört :-) ) , stattdessen steht dort wo sonst glaube ich Werbung war ( unterhalb der "Nachrichten von Fussballcup" ) Sachen wie : Document.writeln ( '< sc ' + ' ript type = \ " Text \ / Javasc ' + ' ript \ " usw. usw.

            Wie schon gesagt, ich kenne mich mit Computern nicht so wirklich aus, aber das scheint auch nicht der von Fussballcup gewünschte Zustand zu sein !

            Kommentar


              #7
              Zitat von FC Kieler Bayern Beitrag anzeigen
              Hallo mot33 !

              Nochmals vielen vielen Dank für Deine Hilfe ! Besonders gut gefallen hat mir, das sie so detailliert beschrieben war, das selbst ein Herr älteren Semesters, der sich mit Computern nicht wirklich gut auskennt ( so wie ich :-) ) sie versteht !

              Leider sieht es bei mir allerdings bereits genauso aus, wie Du es beschrieben hast ! Die Optionen "Skriptdebugging Deaktivieren ( Internet Explorer ) " und " Skriptdebugging Deaktivieren ( Andere ) " sind bereits aktiviert und die Option "Skriptfehler Anzeigen" ist bereits deaktiviert !

              Ich spiele Fussballcup ja auch inzwischen schon seit knapp 7 Jahren ( 24.08.2010 ) und dieser Skriptfehler taucht "erst seit ca. einem Monat auf, ohne das ich irgendetwas verändert habe ( zumindest nicht bewusst ) !

              Über einen Browserwechsel habe ich schon mal nachgedacht, aber wie gesagt ich bin kein großer Fachmann in diesen Dingen :-) !

              Ich danke Dir aber nochmals für Deine Unterstützung und wünsche weiterhin ein schönes Wochenende !!!
              Kein Problem, versuche dir doch gerne zu helfen

              Zitat von FC Kieler Bayern Beitrag anzeigen
              Nachtrag !

              Ich habe zusätzlich auf meinem Computer auch noch Google Chrome als Browser, den ich allerdings nur sehr selten nutze ! Ich habe jetzt gerade Fussballcup mal über den Browser gestartet ! Hier poppt zwar nicht mehr das Fenster auf, aber so richtig hundertprozentig scheint es dort auch nicht zu funktionieren ! Ich bekomme auch hier keine Werbung angezeigt ( was mich nicht wirklich stört :-) ) , stattdessen steht dort wo sonst glaube ich Werbung war ( unterhalb der "Nachrichten von Fussballcup" ) Sachen wie : Document.writeln ( '< sc ' + ' ript type = \ " Text \ / Javasc ' + ' ript \ " usw. usw.

              Wie schon gesagt, ich kenne mich mit Computern nicht so wirklich aus, aber das scheint auch nicht der von Fussballcup gewünschte Zustand zu sein !
              Nutzt du eigentlich die Premium Funktion von fussballcup?
              Der Fehler liegt trotzdem bei deinem PC.
              Wenn du die Zeichen siehst, statt der Werbung^^dann gibt es wohl ein Problem mit dem Laden.
              Mir scheint es fast so, als würde irgendwas JavaScript blockieren.

              Ich Tippe mal auf deine Firewall bzw. Anti-Viren Programm.
              Hast du in letzter Zeit was neues Installiert/verändert?

              Kommentar


                #8
                Danke !

                Ich hatte auch schon den Gedanken, das es an meinem Kaspersky Virenprogramm liegen könnte ! Vielleicht habe ich da unbewusst mal irgendwas angeklickt, was jetzt eventuell dieses JavaScript blockiert ! War ( wenn es wirklich so ist ), aber auf jeden Fall unabsichtlich ! Muss mir demnächst ohnehin eine neue Version von Kaspersky draufspielen ( ca. in 3 Wochen ), vielleicht wird es dann ja wieder besser !

                Das wichtigste ist aber auf jeden Fall schon mal , das es nichts schlimmes ist ! So lange es keine negativen Folgen für mich, oder für Fussballcup ( da sie jetzt ein mal weniger Werbung "verkaufen" ) hat, ist alles in Ordnung ! Ein wenig nervig, aber in Ordnung :-) !

                Ich nutze leider nicht die Premium Funktion von Fussballcup !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Kieler Bayern Beitrag anzeigen
                  Danke !

                  Ich hatte auch schon den Gedanken, das es an meinem Kaspersky Virenprogramm liegen könnte ! Vielleicht habe ich da unbewusst mal irgendwas angeklickt, was jetzt eventuell dieses JavaScript blockiert ! War ( wenn es wirklich so ist ), aber auf jeden Fall unabsichtlich ! Muss mir demnächst ohnehin eine neue Version von Kaspersky draufspielen ( ca. in 3 Wochen ), vielleicht wird es dann ja wieder besser !

                  Das wichtigste ist aber auf jeden Fall schon mal , das es nichts schlimmes ist ! So lange es keine negativen Folgen für mich, oder für Fussballcup ( da sie jetzt ein mal weniger Werbung "verkaufen" ) hat, ist alles in Ordnung ! Ein wenig nervig, aber in Ordnung :-) !

                  Ich nutze leider nicht die Premium Funktion von Fussballcup !
                  Versuch mal Kaspersky für ein paar Minuten zu deaktivieren und besuche fussballcup.
                  Hast du dann immer noch die Fehler?

                  Dann müsste man sich mal die Einstellungen von Kaspersky vornehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Da hätten wir schon das nächste Problem :-) ! Ich wüsste noch nicht einmal auf Anhieb wie ich mein Virenprogramm kurzzeitig deaktiviere ( ohne es versehentlich ganz zu löschen ) und dann wieder aktivieren kann ! Wie schon gesagt, ich bin obwohl ich noch gar nicht so alt bin ( 47 ), kein Computerfachmann ! So lange Technik funktioniert ist alles super, sobald aber mal etwas nicht läuft ist es "Teufelszeug" :-) :-) :-) !

                    Ich werde es aber auf jeden Fall mal probieren, wenn ich das neue Kaspersky draufspiele, da dann ja der Computer ohnehin für ein paar Minuten ohne Virenfunktion da steht ! Ansonsten wird es spätestens etwas wenn mein alter Computer ( bereits ca. 8 Jahre alt ) seinen Geist aufgibt und ausgetauscht werden muss :-) !

                    Wünsche Dir noch einen schönen Abend !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war davon ausgegangen, das wenn man Kaspersky verlängert, das das Programm dann die alte Version von Kaspersky löscht und die neue Version dann draufspielt ! Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein ! Da meine Kaspersky-Lizenz in 6 Tagen abläuft, habe ich einen Reserve-Aktivierungscode hinterlegt, der dann in 6 Tagen automatisch die Lizenz verlängern soll ( ich hoffe das klappt auch :-) ), ich gehe allerdings nicht davon aus das dann Einstellungen am Programm verändert werden ! Mein "Problem" welches scheinbar zwischen Kaspersky und Fussballcup Werbung besteht, wird also vermutlich auch danach noch existieren !

                      Aber wie bereits erwähnt, wenn es nichts schlimmes ist und Fussballcup kein Problem damit hat einmal Werbung weniger zu "verkaufen", kann ich damit leben !

                      Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei mot33 für seine ganzen Versuche mir zu helfen bedanken und wünsche allen Fussballcup-Managern ein schönes Wochenende und ihren Teams den größtmöglichen Erfolg !!!

                      Mit sportlichen Grüßen

                      FC Kieler Bayern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FC Kieler Bayern Beitrag anzeigen
                        Ich war davon ausgegangen, das wenn man Kaspersky verlängert, das das Programm dann die alte Version von Kaspersky löscht und die neue Version dann draufspielt ! Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein ! Da meine Kaspersky-Lizenz in 6 Tagen abläuft, habe ich einen Reserve-Aktivierungscode hinterlegt, der dann in 6 Tagen automatisch die Lizenz verlängern soll ( ich hoffe das klappt auch :-) ), ich gehe allerdings nicht davon aus das dann Einstellungen am Programm verändert werden ! Mein "Problem" welches scheinbar zwischen Kaspersky und Fussballcup Werbung besteht, wird also vermutlich auch danach noch existieren !

                        Aber wie bereits erwähnt, wenn es nichts schlimmes ist und Fussballcup kein Problem damit hat einmal Werbung weniger zu "verkaufen", kann ich damit leben !

                        Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei mot33 für seine ganzen Versuche mir zu helfen bedanken und wünsche allen Fussballcup-Managern ein schönes Wochenende und ihren Teams den größtmöglichen Erfolg !!!

                        Mit sportlichen Grüßen

                        FC Kieler Bayern

                        Hallo,

                        schön das du dich nochmal meldest.
                        Ich habe mich auch nochmal informiert.

                        Öffne mal bitte dein Kaspersky Programm und gehe in die Einstellungen.
                        Danach sollte es ein Bereich mit "Schutz" geben, da mal bitte drauf klicken.
                        Jetzt sollte was stehen wie Antibanner, wieder drauf klicken und ein weiteres Feld sollte erscheinen, die beiden Haken entfernen von: "Bannerliste von Kaspersky Internet Security verwnden" und bei "IP-Adressen in Domain-Namen umwandeln"

                        Jetzt kannst du den Antibanner deaktivieren/aktivieren, einfach mal testen.

                        Ich kann das jetzt leider nicht nachvollziehen, da ich Kaspersky nicht nutze.

                        Bitte einfach mal probieren.

                        Dir auch noch ein schönes Wochenende!

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry ! Ich kann bei Kaspersky leider nicht das betreffende finden ! Es gibt da zwar einen Reiter "Sicherheit", aber wenn ich den öffne kann ich nichts finden was wie "Antibanner", "Bannerliste von Kaspersky Internet Security verwenden" oder "IP-Adressen in Domain-Namen umwandeln" klingt ! Nicht einmal etwas das ähnlich klingt :-( ! Sorry, aber wie schon gesagt, ich bin trotz meiner "erst" 47 Jahren leider kein Computer Fachmann :-( !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FC Kieler Bayern Beitrag anzeigen
                            Sorry ! Ich kann bei Kaspersky leider nicht das betreffende finden ! Es gibt da zwar einen Reiter "Sicherheit", aber wenn ich den öffne kann ich nichts finden was wie "Antibanner", "Bannerliste von Kaspersky Internet Security verwenden" oder "IP-Adressen in Domain-Namen umwandeln" klingt ! Nicht einmal etwas das ähnlich klingt :-( ! Sorry, aber wie schon gesagt, ich bin trotz meiner "erst" 47 Jahren leider kein Computer Fachmann :-( !
                            Schau dir das mal bitte an: https://support.kaspersky.com/de/12691#block2

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen vielen Dank !!! Wenn ich den Anti-Banner auf "Ein" stelle, zeigt er mir nicht mehr an, das ich einen Scriptfehler habe ! Er zeigt mir dann natürlich auch weiterhin keine Werbung mehr an ( auf die ich ohnehin nicht reinfallen würde :-) ), aber er zeigt mir halt auch keinen Fehler mehr an ! Ich habe allerdings das Gefühl, das wenn ich jetzt ins Fussballcup Forum gehe, das es ein wenig länger dauert bis er die Seiten geladen hat, das kann aber auch Einbildung sein, bzw. lediglich temporär sein !

                              Ich habe allerdings auch wieder bemerkt, das ich von Computern viel zu wenig Ahnung habe ! Als Du geschrieben hast, das ich bei Kaspersky auf Schutz gehen soll, habe ich nach dem geschriebenen Wort "Schutz" gesucht ! Ich hatte bereits wieder vergessen, das das Zahnrad für Einstellungen steht :-( ! Du hattest mir zwar vor ein paar Tagen als es um den Windows Explorer ging, das mit dem Zahnrad erklärt ( wie ich heute nochmal nachgelesen habe ), aber ich hatte das tatsächlich schon wieder vergessen :-( ! Ich könnte meinen Computer sicherlich viel besser nutzen wenn ich wüsste was die ganzen Symbole bedeuten, und dieses auch behalten würde :-) !

                              Wünsche Dir eine ruhige Woche und nochmals vielen vielen Dank !!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FC Kieler Bayern Beitrag anzeigen
                                Vielen vielen Dank !!! Wenn ich den Anti-Banner auf "Ein" stelle, zeigt er mir nicht mehr an, das ich einen Scriptfehler habe ! Er zeigt mir dann natürlich auch weiterhin keine Werbung mehr an ( auf die ich ohnehin nicht reinfallen würde :-) ), aber er zeigt mir halt auch keinen Fehler mehr an ! Ich habe allerdings das Gefühl, das wenn ich jetzt ins Fussballcup Forum gehe, das es ein wenig länger dauert bis er die Seiten geladen hat, das kann aber auch Einbildung sein, bzw. lediglich temporär sein !

                                Ich habe allerdings auch wieder bemerkt, das ich von Computern viel zu wenig Ahnung habe ! Als Du geschrieben hast, das ich bei Kaspersky auf Schutz gehen soll, habe ich nach dem geschriebenen Wort "Schutz" gesucht ! Ich hatte bereits wieder vergessen, das das Zahnrad für Einstellungen steht :-( ! Du hattest mir zwar vor ein paar Tagen als es um den Windows Explorer ging, das mit dem Zahnrad erklärt ( wie ich heute nochmal nachgelesen habe ), aber ich hatte das tatsächlich schon wieder vergessen :-( ! Ich könnte meinen Computer sicherlich viel besser nutzen wenn ich wüsste was die ganzen Symbole bedeuten, und dieses auch behalten würde :-) !

                                Wünsche Dir eine ruhige Woche und nochmals vielen vielen Dank !!!

                                Schön das es jetzt klappt
                                Das mit bzw. ohne der Werbung kannst du vielleicht verkraften, sollte aber auch mit der Funktion zusammenhängen.
                                Mit der Ladezeit, dass kann auch gut am Forum liegen, habe ich auch.

                                Ist doch kein Problem, dafür sind wir doch da.
                                Wenn du dich ein bisschen mehr und öfter's mit den ganzen Funktionen beschäftigst, dann wird es auch besser mit deinen Kenntnissen.

                                Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne zu Verfügung!
                                Auch wenn du noch andere Probleme haben solltest, gerne per Privater Nachricht.

                                Gerne und dir auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X