Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterschaftssterne im Vereinsprofil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterschaftssterne im Vereinsprofil

    Hallo zusammen,

    nachdem ich so viel positive Resonanz auf meinen letzten Zeitungsartikel hatte dachte ich mir man könnte diese Idee als Vorschlag ausarbeiten.

    Doch bevor ich anfange bitte ich keine Kommentare wie "Es gibt wichtigeres" zu hinterlassen, denn das weiß ich und es gibt ja auch bestimmt eine Prioritätenliste.

    Nun dann, in meinem Artikel ging es um Meistersterne.
    Zur Erklärung:

    Seit der Saison 2004/05 gibt die Deutsche Fußball Liga als Reaktion auf
    einen Aufdruck auf den Trikots des VfB Stuttgart den Vereinen die Möglichkeit,
    ihre Meisterschaftserfolge auf der Spielkleidung sichtbar zu machen.
    Dies erfolgt in Form von kleinen Sternen,
    deren Anzahl sich nach der Zahl der Meisterschaften richtet.

    Ab drei Titeln ist man berechtigt, einen Stern zu tragen,
    zwei Sterne gibt es ab fünf Titeln,
    drei Sterne ab zehn Titeln
    und vier Sterne ab zwanzig Titeln.


    Da es in diesem Spiel eher weniger um die Darstellung von Trikots geht, fände ich es schön wenn die erreichten Meisterschaftssterne über dem Vereinswappen im Profil anzeigt würden.

    Also im Endeffekt gleich dem System zur Vergabe bestimmter Wimpel nur das es hier kein Fähnchen im Schrank gäbe sondern einen Stern für eine bestimmte Anzahl von Meisterschaften.




    Gut, ich denke das reicht um zu verstehen worauf ich hinaus will.
    Was sagt ihr?
    96
    Ja, weil...
    82,29%
    79
    Nein, weil... (außer es gibt wichtigeres)
    6,25%
    6
    Mir Wurscht...
    11,46%
    11
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 28.04.2014, 12:07.


    #2
    Find ich ganz gut die Idee.

    Kommentar


      #3
      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Find ich ganz gut die Idee.
      Ebenfalls. :rotweiß:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ist eine Klasse Idee

        Kommentar


          #5
          Bin ebenfalls dafür, würde einen guten Eindruck auf der Startseite machen.
          Hab ja drei Sterne im Logo, aber mittlerweile acht Meisterschaften...
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            #6
            Find ich gut, das macht was her und wird einfach uz realisieren sein!
            sigpic
            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
            Dacci
            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

            Kommentar


              #7
              Finde ich die Idee ganz gut .
              :blauweiß::rotweiß:

              Kommentar


                #8
                Ich arbeite zwar noch an meiner 1. Meisterschaft - finde die Idee aber gut.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch dafür gestimmt.
                  Warum sollte man dies nicht einbauen?
                  Freue mich schon mal über mögliche 3 Sterne

                  Jetzt kommt ein Insider:

                  Andere Sachen sind wichtiger

                  Vielleicht kann ein Mod´ das nachträglich ändern. Die Umfrage sollte anonym bleiben.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch dafür, allerdings kann mit der Umsetzung gewartet werden, bis ich den Henkelpott 10-mal gewonnen habe.

                    Kommentar


                      #11
                      jaja jetz sind wir schon so weit halte ich fur ne gute idee warum nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde diese Idee auch sehr gut, leider wird Desmond es verhindern das diese Umgesetzt wird
                        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                        sigpic
                        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                          Ich finde diese Idee auch sehr gut, leider wird Desmond es verhindern das diese Umgesetzt wird
                          Sorry aber der 2 teil von deinem BT ist unnötig...

                          Zum Vorschlag: Ich finde ihn nicht schleicht , habe dafürgestimmt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                            Ich finde diese Idee auch sehr gut, leider wird Desmond es verhindern das diese Umgesetzt wird
                            Kannst du solche Äußerungen bzw. nicht Wahrheitsgemäße Äußerungen unterlassen. Wenn du ein Problem mit ihm hast dann kläre es doch bitte via PN mit ihm und verschone die User mit solchen Aussagen.

                            Zeig doch mal reife.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Eindeutig ja, bin auch dafür :pro:

                              Kommentar


                                #16
                                Dann bin ich mal der Buhmann:pardon:
                                Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wenn ich über die Meisterschale mit dem Kursor fahre sehe ich doch auch wie viele Titel jemand errungen hat.
                                Für mich Maximal ein nettes Gimmick, Sorry.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  Dann bin ich mal der Buhmann:pardon:
                                  Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wenn ich über die Meisterschale mit dem Kursor fahre sehe ich doch auch wie viele Titel jemand errungen hat.
                                  Für mich Maximal ein nettes Gimmick, Sorry.
                                  Schließe mich deinem Kommentar an
                                  Nett aber brauch man nicht wirklich


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Auch wenn ick noch fernab davon bin überhaupt ne Meisterschaft zu holen,find ick die Idee ganz gut.:gg::gg:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Dann bin ich mal der Buhmann:pardon:
                                      Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wenn ich über die Meisterschale mit dem Kursor fahre sehe ich doch auch wie viele Titel jemand errungen hat.
                                      Für mich Maximal ein nettes Gimmick, Sorry.
                                      Bist doch kein Buhmann, dafür ist der Thread doch da. WILL DOCH ALLE Meinungen hören.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die Idee finde ich sehr gut ... Aber wie bereits von Kaiwo gesagt wurde mehr als nen nettes Gimmick ist es leider nicht ... es sollte aber durch einige unserer Forums-Experten hier umsetzbar sein ... wie sie es mit anderen Tools hier gemacht haben …
                                        Es ist, in meinen Augen, leider keine Sinnvolle Erweiterung mit der sich die Programmierer des Spiels befassen sollten. Diese haben ganz andere Baustellen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Ich habe auch dafür gestimmt.
                                          Warum sollte man dies nicht einbauen?
                                          Freue mich schon mal über mögliche 3 Sterne

                                          Jetzt kommt ein Insider:

                                          Andere Sachen sind wichtiger

                                          Vielleicht kann ein Mod´ das nachträglich ändern. Die Umfrage sollte anonym bleiben.
                                          kommt natuerlich vom Rekordmeister

                                          denke aber das es ein tolles Gimmik waere, hab mal dafuer gestimmt
                                          sigpic
                                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Kann mich den anderen nur anschließen, ich finde den Vorschlag gut und bin für eine Umsetzung.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Meinung

                                              sähe in meinem Fall (Maus die die Zunge rausstreckt) bestimmt sehr erhaben aus ... ... wers braucht ... solls von mir aus haben. Vielleicht nehme ich das Spiel (Gott sei Dank) nicht ernst genug, um mir über so ein "Feature" Gedanken zu machen. Aber als Erstes kam mir der Wimpelsalon in den Sinn, wo etwas Ähnliches ja schon ist. Aus diesen Gründen kommt von mir ein "mir Wurst".

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
                                                sähe in meinem Fall (Maus die die Zunge rausstreckt) bestimmt sehr erhaben aus ... ... wers braucht ... solls von mir aus haben. Vielleicht nehme ich das Spiel (Gott sei Dank) nicht ernst genug, um mir über so ein "Feature" Gedanken zu machen. Aber als Erstes kam mir der Wimpelsalon in den Sinn, wo etwas Ähnliches ja schon ist. Aus diesen Gründen kommt von mir ein "mir Wurst".
                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Hallo zusammen,

                                                nachdem ich so viel positive Resonanz auf meinen letzten Zeitungsartikel hatte dachte ich mir man könnte diese Idee als Vorschlag ausarbeiten.

                                                Doch bevor ich anfange bitte ich keine Kommentare wie "Es gibt wichtigeres" zu hinterlassen, denn das weiß ich und es gibt ja auch bestimmt eine Prioritätenliste.

                                                Nun dann, in meinem Artikel ging es um Meistersterne.
                                                Zur Erklärung:

                                                Seit der Saison 2004/05 gibt die Deutsche Fußball Liga als Reaktion auf
                                                einen Aufdruck auf den Trikots des VfB Stuttgart den Vereinen die Möglichkeit,
                                                ihre Meisterschaftserfolge auf der Spielkleidung sichtbar zu machen.
                                                Dies erfolgt in Form von kleinen Sternen,
                                                deren Anzahl sich nach der Zahl der Meisterschaften richtet.

                                                Ab drei Titeln ist man berechtigt, einen Stern zu tragen,
                                                zwei Sterne gibt es ab fünf Titeln,
                                                drei Sterne ab zehn Titeln
                                                und vier Sterne ab zwanzig Titeln.


                                                Da es in diesem Spiel eher weniger um die Darstellung von Trikots geht, fände ich es schön wenn die erreichten Meisterschaftssterne über dem Vereinswappen im Profil anzeigt würden.

                                                Also im Endeffekt gleich dem System zur Vergabe bestimmter Wimpel nur das es hier kein Fähnchen im Schrank gäbe sondern einen Stern für eine bestimmte Anzahl von Meisterschaften.




                                                Gut, ich denke das reicht um zu verstehen worauf ich hinaus will.
                                                Was sagt ihr?
                                                Wie ich es auch schon schrieb... :pardon:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ist ja okay, wie gesagt, von mir aus darfst du dein Vereinsprofil mit glitzernden Cheerleadern, silbernen, goldenen oder diamantenen Sternen pimpen so viel du willst :pardon:, das ist ne Sache ob man an solchen Dingen Spaß hat oder nicht, ich hab eben keinen Spaß dran, und wenn ich mir ein Vereinsprofil anschaue, dann weil mich interessiert
                                                  • wo die Mannschaft spielt
                                                  • stärkster Spieler
                                                  • Stadiongröße (zwecks FS-Anfrage)
                                                  • ob er eine solche Anfrage annehmen würde

                                                  Womit ich wohl schon mehr Infos aus einem Profil herauslese als der Durchschnitt der Spieler hier.


                                                  .oO( Ich hoffe nur, dass nicht demnächst noch ein Gästebuch vorgeschlagen wird )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
                                                    Womit ich wohl schon mehr Infos aus einem Profil herauslese als der Durchschnitt der Spieler hier.
                                                    Damit hast du Recht!!!

                                                    trotzdem finde ich die Idee gut, weil es mal eine Neuerung ist.
                                                    Ich bin auch kleinen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen!!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Fand deine News dazu ganz nett, aber ist mir eigentlich hupe wer wie viel Credits für eine Meisterschaft... oh warte,... Sterne für gewonnene Meisterschaften im Profil hat. :pardon:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Super Idee ! :gg:

                                                        :pro: :pro:
                                                        Sheesh.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hab es jetzt nicht gefunden. Meines Erachtens habe ich vor mehr als 2 Jahren schonmal solch einen Vorschlag gemacht! Den umgestalteten Trophäenraum gab es damals noch nicht.
                                                          Ist jetzt nicht mehr unbedingt nötig durch die Umgestaltung, dennoch:

                                                          Warum nicht. Man muss sich ja nun schon mit kleinen Dingen zufrieden geben.:eggly:

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            tolle idee, auch wenn ich keinen stern bekomme :rolleye:

                                                            trotzdem stimme ich dafür mit ja

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X