Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leihgeschäfte-Erweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Bitte auch die anderen Beiträge gelesen. Ich hatte hierzu weiter unten schon eine Erklärung geliefert. Die Leihgeschäfte sollten auf 3-4 Spieler beschränkt werden. Somit kann man kein zweites Team aufbauen.

    Ich frage mich gerade warum man sich dagegen sträubt. Es wird doch hier und überall ohne Ende praktiziert. Es geht lediglich darum, dass man es für die Go´s einfacher macht dies zu überwachen. Da ich mir zu 120% sicher bin, dass sich nicht alle an die Regeln halten und bei der breiten Masse an User ist es für die Go´s nicht immer gleich die Leute zu erwischen.

    Gruß

    Dee
    Hm, ich finde es trotzdem nicht nötig, 3 Komlexe (praktisch Kadererweiterung auf 28, was ja bisher immer abgelehnt wurde, Nichtrainieren, was ja bei mehr als 3-4 Verkäufen trotzdem vorkommen kann und Erleichterung für die GOs,was ja auch nur im begrenzten Umfang möglich ist, zu verknüpfen. Außerdem sollte lieber an der SB gedreht werden, bevor man die Nebenkriegsschauplätze umsetzt. Denke aber, dass beides nicht passiert.

    Die Mühe die Du Dir gemacht hast, ist ja ehrenwert.
    Zuletzt geändert von Reene*; 18.02.2014, 11:10.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #32
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Hm, ich finde es trotzdem nicht nötig, 3 Komlexe (praktisch Kadererweiterung auf 28, was ja bisher immer abgelehnt wurde, Nichtrainieren, was ja bei mehr als 3-4 Verkäufen trotzdem vorkommen kann und Erleichterung für die GOs,was ja auch nur im begrenzten Umfang möglich ist, zu verknüpfen. Außerdem sollte lieber an der SB gedreht werden, bevor man die Nebenkriegsschauplätze umsetzt. Denke aber, dass beides nicht passiert.

      Die Mühe die Du Dir gemacht hast, ist ja ehrenwert.
      abgelehnt wurde es nicht. Es wurde nicht umgesetzt. :rolleye: Wie vieles andere...

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        abgelehnt wurde es nicht. Es wurde nicht umgesetzt. :rolleye: Wie vieles andere...
        schade, dass so wenig umgesetzt wird, aber die Ideen sind wirklich gut.

        Kommentar


          #34
          Wenn der Vorschlag in der Hinsicht umgesetzt wird, dass man seine 3 Leihspieler im Kader sehen kann (wegen weitertrainieren), dann bin ich dafür! Alles andere unterstütze ich nicht! Heist: 10-15 Spieler die verliehen werden....ist ein nogo!

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #35
            Zitat von polokoijiuh
            Finde den Vorschlag klasse!!! Wäre auch dafür die Spielerausleihe auf 3 Spieler zu begrenzen.
            Zitat von polokoijiuh
            Und eine Mannschaft sollte soviele Spieler von einer anderen Mannschaft ausgeliehene Spieler haben dürfen, wie sie möchte, d.h. maximal 25 (ohne premium-account)
            Na watt denn nu? 3 oder bis 25?
            Mein Vorschlag zur Umsetzung: maximal 5 Stück insgesamt (wie Jugis), dabei maximal 3 vom gleichen Team. Ich schreib schon mal den Code.

            Kommentar


              #36
              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
              Na watt denn nu? 3 oder bis 25?
              Mein Vorschlag zur Umsetzung: maximal 5 Stück insgesamt (wie Jugis), dabei maximal 3 vom gleichen Team. Ich schreib schon mal den Code.
              Ein Übereifriger ;D

              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              Wenn der Vorschlag in der Hinsicht umgesetzt wird, dass man seine 3 Leihspieler im Kader sehen kann (wegen weitertrainieren), dann bin ich dafür! Alles andere unterstütze ich nicht! Heist: 10-15 Spieler die verliehen werden....ist ein nogo!

              ich bin auch für 3 Leihspieler.

              Kommentar


                #37
                Überwiegenden Zuspruch hat dieses Thema erlangt. Wie eingangs auch geschrieben, ist das Gesamtthema Leihvertrag, für die Gameoperatoren eine Vereinfachung um Spielerschiebereien aufzudecken.

                Alles was außerhalb dieser Funktion getätigt würde, wäre somit nicht gestattet.

                Ausgenommen, sind dabei die angemeldeten Turnierspenden! Da müssen Spieler für das Transferieren bereit gestellt werden. Dafür gibt es allerdings den Bereich hier im Forum.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Nach einer Unterhaltung mit Tigerhead ist folgende Idee entstanden:

                  http://forum.fussballcup.de/showpost...13&postcount=1

                  Wie man das hier händelt ist mir egal. (ob man die Threads miteineinander verschmelzt oder diesen erst mal stehen lässt)

                  Zum Thema:

                  Es geht um das trainieren des Spielers, dass Thema beschäftigt die User auch in anderen Bereichen wie z.B. bei Transfergeschäften.

                  Daher kam die Idee, dass man bei der Leihgeschäftoption folgendes mit einbauen könnte:

                  =>Der Spielerinhaber sieht den Spieler unterhalb seines Kaders (in verblasster Form und mit einem Icon versehen /Mit Mouse Info :Spieler für 2 Saisons verliehen oder der Spieler kommt xyz zurück)
                  =>Der Eigentümer bestimmt das Training. Dies geschieht wie gewohnt über den Trainingsplan, auch das umstellen sollte kein Problem darstellen.

                  =>Der Leihende hat den Spieler im Kader, kann diesen nur keinen Training zu ordnen. Dieser kann aber spielen. Gehalt usw. muss er natürlich tragen.

                  Warum hat man sich Gedanken zu dem komplizierten Vorschlag gemacht?

                  Hierbei profitieren beide Seiten und das Risiko wird reduziert, da der Manager des Spielers,das Training selbst bestimmen kann.
                  Moin Moin Dee,

                  Grundsätzlich kein schlechter Gedanke, aber du nimmst Einfluss auf einen anderen ACC, ich vermute mal das hier schon das übel begraben liegt und das nicht durch geht, bzw. Progrmierer schon eine vor einer ganz schönen Aufgabe stellt.

                  Dazu wenn du den Spieler trainierst sollte er auch zu deinem Kader gehören, das würde bedeuten, er nimmt dir weiterhin einen Platz im Kader weg. Damit wäre ein Sinn der Leihgeschäfte nicht mehr in Kraft.

                  Die Anzahl der Leihspieler zu erhöhen halte ich für nicht ok.

                  Ich bin eigentlich der Meinung ist schon klasse das es hier die Möglichkeit von Spielerleihen offiziell eingebaut wurde. Wenn man mit dem anderen Managern ein Freundschaftliches Verhältnis hat und alles im Vorfeld abspricht wird es glaube ich selten zu Problemen kommen.

                  Ist aber bisher nur meine persönliche Einschätzung!:fan:

                  LG Uwe

                  Da hier ja viele gerne mal von Realität sprechen, würde das Bedeuten, BvB leiht ein Spieler zum HSV aus, Kloppo bestimmt aber wie er Trainiert werden soll.....

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                    Moin Moin Dee,

                    Grundsätzlich kein schlechter Gedanke, aber du nimmst Einfluss auf einen anderen ACC, ich vermute mal das hier schon das übel begraben liegt und das nicht durch geht, bzw. Progrmierer schon eine vor einer ganz schönen Aufgabe stellt.

                    Dazu wenn du den Spieler trainierst sollte er auch zu deinem Kader gehören, das würde bedeuten, er nimmt dir weiterhin einen Platz im Kader weg. Damit wäre ein Sinn der Leihgeschäfte nicht mehr in Kraft.

                    Die Anzahl der Leihspieler zu erhöhen halte ich für nicht ok.

                    Ich bin eigentlich der Meinung ist schon klasse das es hier die Möglichkeit von Spielerleihen offiziell eingebaut wurde. Wenn man mit dem anderen Managern ein Freundschaftliches Verhältnis hat und alles im Vorfeld abspricht wird es glaube ich selten zu Problemen kommen.

                    Ist aber bisher nur meine persönliche Einschätzung!:fan:

                    LG Uwe

                    Da hier ja viele gerne mal von Realität sprechen, würde das Bedeuten, BvB leiht ein Spieler zum HSV aus, Kloppo bestimmt aber wie er Trainiert werden soll.....
                    Ich verstehe, was du meinst. Allerdings musst du mir doch Recht geben, dass es derzeit ein Fass ohne Boden ist. Ihr könnt nicht alle Manager kontrollieren und darauf achten. a) ist der Spieler wieder zurück gekehrt? b) wer hat welchen Spieler verliehen. (bezogen auf die nicht angemeldeten) den dafür müsstet ihr 24 Std. den TM beobachten.

                    Den Aspekt, der Vorgabe, dass der Spielerinhaber das Training weiter bestimmt, sollte nur das Risiko mindern, dass der Spieler nicht verkehrt trainiert wird.

                    Beispiel du hast ein ST 400 19 Jahre und verleihst den an den Manager xy er trainiert eine Saison Ballkontrolle. Wie sieht dann deine Reaktion aus?

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe, was du meinst. Allerdings musst du mir doch Recht geben, dass es derzeit ein Fass ohne Boden ist. Ihr könnt nicht alle Manager kontrollieren und darauf achten. a) ist der Spieler wieder zurück gekehrt? b) wer hat welchen Spieler verliehen. (bezogen auf die nicht angemeldeten) den dafür müsstet ihr 24 Std. den TM beobachten.

                      Den Aspekt, der Vorgabe, dass der Spielerinhaber das Training weiter bestimmt, sollte nur das Risiko mindern, dass der Spieler nicht verkehrt trainiert wird.

                      Beispiel du hast ein ST 400 19 Jahre und verleihst den an den Manager xy er trainiert eine Saison Ballkontrolle. Wie sieht dann deine Reaktion aus?
                      wie gesagt Dee, diese und viele andere Dinge finde ich sehr gut, man muss halt einige andere Punkte mit einbeziehen.....

                      An erster Stelle setze ich aber das User wieder mehr freude am Spiel haben, dadurch auch langfristig dabei bleiben und wir Gemeinsam versuchen neue für das Spiel zu begeistern.
                      "Sorry "dafür sehe ich halt diese Future in zweiter Reihe an.


                      Bin mir nicht so sicher das mein Chef sich wünscht das weniger zu tun habe....

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab diesen Strang hier grad erst entdeckt und um ihn mal ein wenig aufleben zu lassen, wollte ich loswerden, dass mir Dee's Vorschlag sehr gut gefällt! Was die Umsetzung des Vorschlags angeht - ob technisch möglich oder nicht - bin ich überfragt aber begrüßen würde ich ihn allemal!

                        Kommentar


                          #42
                          Alles schön und gut, echt guter Vorschlag.

                          Das mit der Umsetzung ist jedoch der Punkt!

                          Der Betreiber inklusive seines Programmiererteams ist ja nicht mal in der Lage, ein fehlerfreies Miniupdate zu machen. Schlimmer noch, er schafft es weder die Fehler zu beheben, noch zumindest diesbezüglich Stellung zu beziehen.

                          Und wenn mal was gemacht wird, dann meist Sachen die kein Mensch sich wünscht oder braucht.

                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                          Kommentar


                            #43
                            Bisher nicht

                            Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                            ist mir egal da ich keine Spieler verleihe:rolleye:
                            Ich habe bisher keine Spieler ver- oder geliehen und frage mich gerade, warum ich es tun würde.
                            Vorstellen könnte ich mir einen Kader, der mehr als 25 Spieler hat. Dann wäre es sinnvoll zu verleihen, damit der Spieler weiterhin Skills sammelt und nicht nur tatenlos in der "Schublade" liegt. Das würde aber nur funktionieren, wenn das Training bei der ausleihenden Mannschaft angerechnet würde, wer es genau bestimmt sei mal dahingestellt.
                            Ich bin da skeptisch.

                            Gruß Guntor (Verleihnix) :pardon:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                              Ich habe bisher keine Spieler ver- oder geliehen und frage mich gerade, warum ich es tun würde.
                              Vorstellen könnte ich mir einen Kader, der mehr als 25 Spieler hat. Dann wäre es sinnvoll zu verleihen, damit der Spieler weiterhin Skills sammelt und nicht nur tatenlos in der "Schublade" liegt. Das würde aber nur funktionieren, wenn das Training bei der ausleihenden Mannschaft angerechnet würde, wer es genau bestimmt sei mal dahingestellt.
                              Ich bin da skeptisch.

                              Gruß Guntor (Verleihnix) :pardon:
                              Spieler werden verliehen, gerade WEIL der Kader auf 25 begrenzt ist. Dadurch profitieren meist beide Parteien:

                              Verleihendes Team kann indirekt mehr als 25 Spieler trainieren (25 bei sich selber + 3 Leispieler, die ja beim leihgenden Verein trainieren). Man spart sich zudem die Spielergehälter.

                              Das leihende Team erhält meist überdurchschnittlich starke Spieler, die v.A. in den unteren Klassen das Team verstärken. Ich wage sogar zu behaupten, dass ein Team komplett aus Leihspielern (was ja nicht erlaubt ist) in der Lage wäre, Meisterschaften in der 1. Liga zu erringen, wenn die Zuteilung und SB freundlich gesinnt sind.

                              Es wurde in der Vergangenheit leider exzessiv betrieben, dass einzelne Teams Unmengen an Spielern verliehen hatten und immer wenn eine Generation in Rente ging, einen kompletten Top-Jahrgang zurückgeholt hatten. Nur dadurch war es diesen Vereinen möglich, jede Saison um die höchsten Titel mitzuspielen.

                              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                              Kommentar


                                #45
                                dann ja

                                Ok, dann habe ich das ja soweit richtig verstanden und stimme dafür. Allerdings sollte das auf 3 - 5 Spieler beschränkt sein.

                                Und wo findet das statt?
                                Hier sollte neben dem Transfermarkt auch ein Leihmarkt entstehen bzw. integriert werden.

                                Viel Spaß weiterhin, Guntor.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Das Thema wird für mich erst wieder interessiert, wenn man auch den Gesundheitsfaktor wieder aktiviert. Derzeit brauch man keine Ersatzspieler....und man kann sich die Spieler auch ohne Leihspieler wieder ran ziehen.

                                  Die Geschichte sieht anders aus, wenn man 2-3 Ersatzspieler benötigt, dann müsste man das Thema wieder ansprechen, aber derzeit finde ich es nicht von nöten.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                    Ok, dann habe ich das ja soweit richtig verstanden und stimme dafür. Allerdings sollte das auf 3 - 5 Spieler beschränkt sein.

                                    Und wo findet das statt?
                                    Hier sollte neben dem Transfermarkt auch ein Leihmarkt entstehen bzw. integriert werden.


                                    Viel Spaß weiterhin, Guntor.
                                    Einen extra Bereich für die Suche nach Leihspielern wird es hier im Forum vorerst nicht geben. Daher wird es weiterhin so laufen, dass man sich via PN mit anderen Usern abspricht und Leihgeschäfte abmacht. Anmelden muss man es weiterhin hier machen: Spielerleihen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Hier wurde ein Problem noch gar nicht angesprochen. Kleine Vereine verfügen häufig noch nicht über so viele Trainingsplätze wie die großen. Wenn also der verliehene Spieler schon alle Skills auf Maximum trainiert hat, die sein neuer Verein anbietet, dann geht ein Training anderer Skills aber meilenweit am RL vorbei (das ja hier immer herangezogen wird), oder fährt ein von Dortmund nach Posemuckel entliehener Spieler 2x - 3x am Tag zum Training wieder nach Dortmund???

                                      So verständlich ich den Vorschlag finde - leider dagegen.

                                      Gruß El
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Das Thema wird für mich erst wieder interessiert, wenn man auch den Gesundheitsfaktor wieder aktiviert. Derzeit brauch man keine Ersatzspieler....und man kann sich die Spieler auch ohne Leihspieler wieder ran ziehen.

                                        Die Geschichte sieht anders aus, wenn man 2-3 Ersatzspieler benötigt, dann müsste man das Thema wieder ansprechen, aber derzeit finde ich es nicht von nöten.

                                        ich hatte letzt zeit oft verletzte spieler.

                                        Von mir kann es so bleiben wie es ist-fürleicht 5 spieler erhochen.TM leihe spieler finde nicht so gut.Ich verleihe eh nur an die ich schön länger kenn
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          ich hatte letzt zeit oft verletzte spieler.

                                          Von mir kann es so bleiben wie es ist-fürleicht 5 spieler erhochen.TM leihe spieler finde nicht so gut.Ich verleihe eh nur an die ich schön länger kenn
                                          Wenn man so Pfeifen wie ich gestern zum Gegner hat, ist man um die aktuelle Gesundheitsregelung eher froh...

                                          Ligaspiel am 33. Spieltag spielt Platz 17 (bereits sicher abgestiegen) gegen mich (bereits sicher Meister) mit Hart oder gar Riskant und tritt mir gleich vorm Pokalabend nen OM gesund. Erst mal nicht aufgeregt, weil es geht ja gegen einen Kreisligisten... Und was macht der? Spielt mit seinen 1200 KS auch gleich nochmal hart oder riskant und haut mir den ST gesund...

                                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                            Wenn man so Pfeifen wie ich gestern zum Gegner hat, ist man um die aktuelle Gesundheitsregelung eher froh...

                                            Ligaspiel am 33. Spieltag spielt Platz 17 (bereits sicher abgestiegen) gegen mich (bereits sicher Meister) mit Hart oder gar Riskant und tritt mir gleich vorm Pokalabend nen OM gesund. Erst mal nicht aufgeregt, weil es geht ja gegen einen Kreisligisten... Und was macht der? Spielt mit seinen 1200 KS auch gleich nochmal hart oder riskant und haut mir den ST gesund...
                                            Sowas ist umglaublich.Wenn ich auf gesund trette.schreib in an.fair gespielt hab.Kenn das.hab oft das pech das in Turnier passiert und 18 uhr topspiel hab
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                              ich hatte letzt zeit oft verletzte spieler.

                                              Von mir kann es so bleiben wie es ist-fürleicht 5 spieler erhochen.TM leihe spieler finde nicht so gut.Ich verleihe eh nur an die ich schön länger kenn
                                              warum nur an manager die du länger kennst?wenn man leihen könnte müsste man nur wissen ob er richtig trainiertoder?

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Risiken beim verleihen gibts viele:

                                                - Leihverein wird inaktiv/gesperrt/löscht sich --> Spieler weg
                                                - Leihverein verkauft den Leihspieler selber an ein anderes Team --> Spieler weg
                                                - Leihverein will den Spieler nicht mehr zurückgeben --> Ärger und evtl Chance über einen GO (wobei man ja nicht genau weiss was die können/machen wollen)
                                                - Leihverein trainiert nicht/falsch --> Spieler verliert an Wert
                                                - Leihverein lässt den Spieler clonen --> Spieler verliert an Wert

                                                bestimmt hab ich sogar noch was vergessen.

                                                Die letzten beiden Risiken bestünden evtl. auch wenn es eine ins Spiel integrierte Leihfunktion gäbe

                                                Daher ist es schon verständlich, wenn man nur an gute Bekannte verleiht, besonders wenns wertvollere Spieler sind

                                                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                  Risiken beim verleihen gibts viele:

                                                  - Leihverein wird inaktiv/gesperrt/löscht sich --> Spieler weg
                                                  - Leihverein verkauft den Leihspieler selber an ein anderes Team --> Spieler weg
                                                  - Leihverein will den Spieler nicht mehr zurückgeben --> Ärger und evtl Chance über einen GO (wobei man ja nicht genau weiss was die können/machen wollen)
                                                  - Leihverein trainiert nicht/falsch --> Spieler verliert an Wert
                                                  - Leihverein lässt den Spieler clonen --> Spieler verliert an Wert

                                                  bestimmt hab ich sogar noch was vergessen.

                                                  Die letzten beiden Risiken bestünden evtl. auch wenn es eine ins Spiel integrierte Leihfunktion gäbe

                                                  Daher ist es schon verständlich, wenn man nur an gute Bekannte verleiht, besonders wenns wertvollere Spieler sind

                                                  ok aber wobei man punkt 1-3 so einstellen kann das wenn er gelöscht wird automatisch zurück kommt,das der andere manager gar nicht verkaufen kann,weil es ein datum geben würde ,wann er wieder da ist.die letzten punkte wären das einzigste

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                    Risiken beim verleihen gibts viele:

                                                    - Leihverein wird inaktiv/gesperrt/löscht sich --> Spieler weg
                                                    - Leihverein verkauft den Leihspieler selber an ein anderes Team --> Spieler weg
                                                    - Leihverein will den Spieler nicht mehr zurückgeben --> Ärger und evtl Chance über einen GO (wobei man ja nicht genau weiss was die können/machen wollen)
                                                    - Leihverein trainiert nicht/falsch --> Spieler verliert an Wert
                                                    - Leihverein lässt den Spieler clonen --> Spieler verliert an Wert

                                                    bestimmt hab ich sogar noch was vergessen.

                                                    Die letzten beiden Risiken bestünden evtl. auch wenn es eine ins Spiel integrierte Leihfunktion gäbe

                                                    Daher ist es schon verständlich, wenn man nur an gute Bekannte verleiht, besonders wenns wertvollere Spieler sind
                                                    Punkt 1-3 kann man aber bestimmt über die GO´s klären da Leihgeschäfte vorab gemeldet werden müssen sollte es kein Problem sein den Spieler in solchen Fällen zurück holen zu lassen.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ich kann mich mit dem Vorschlag nicht anfreunden.
                                                      Denn es ist völlig realitätsfremd.
                                                      Oder muß ich dann einen 2 Trainer einstellen, der mit meinen Leihspielern reist und sie trainiert?
                                                      Wessen Trainingsstatus zählt denn? z.B wenn ich ohne Credits spiele und der dem ich die Spieler leihe mit Credits spiele, bekommt der Spieler dann Sondertraining oder nicht?????

                                                      Ich darf ja nur 25 Spieler trainieren, also müßte der Leihspieler ja dazu zählen, wenn ich ihn trainiere, aber genau das will ich ja nicht, deswegen verleihe ich ihn ja!

                                                      Der Vorschlag ist ja gut gemeint, aber zielt nur darauf ab Interessen des ausleihenden zu vertreten.

                                                      Der der sich Spieler leiht darf nur zahlen, aber hat außer das er den Spieler einsetzen darf keine Rechte.

                                                      Wenn überhaupt müßte bei Leihgeschäften ein Optionsfenster aufgehen, wo man die Regeln Einzelfall bedingt festlegt und an die die Parteien gebunden sind, z.B. legt man uneingeschränktes Training fest, somit müßte das programm ihn von vornherein im Kader führen, ohne Wechselstatus, jedoch wie er trainiert wird, bleibt dann immernoch offen, aber wenn man etwas verleiht, bleibt immer ein Risiko, deswegen sollte man ja auch nicht jedem etwas anvertrauen, so ist das Leben

                                                      Gruß

                                                      garryb

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Leihgeschäfte

                                                        Bin eben gerade auf dieses Thema gestossen.Persönlich würde ich es begrüssen,wenn man Spieler ausleihen könnte.Nur würde ich die Anzahl an auszuleihenden Spielern auf 1-2 reduzieren.Ein wichtiger Punkt für mich ist auch,daß ich einen von mir ausgeliehenen Spieler selber weiter trainieren kann.Denn was würde passieren,wenn ich einen Spieler ausgeliehen habe und der andere Manager würde nach kurzer Zeit das Spiel verlassen?Wichtig wäre auch zu wissen,ob Leihgeschäfte generell an die Vertragsdauer gebunden sind,oder ob es auch in speziellen Fällen ausnahmen geben würde?

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigen
                                                          Bin eben gerade auf dieses Thema gestossen.Persönlich würde ich es begrüssen,wenn man Spieler ausleihen könnte.Nur würde ich die Anzahl an auszuleihenden Spielern auf 1-2 reduzieren.Ein wichtiger Punkt für mich ist auch,daß ich einen von mir ausgeliehenen Spieler selber weiter trainieren kann.Denn was würde passieren,wenn ich einen Spieler ausgeliehen habe und der andere Manager würde nach kurzer Zeit das Spiel verlassen?Wichtig wäre auch zu wissen,ob Leihgeschäfte generell an die Vertragsdauer gebunden sind,oder ob es auch in speziellen Fällen ausnahmen geben würde?
                                                          Richtlinien bei der Anmeldung von Spielerleihen

                                                          Ein paar Richtlinien gibt es ja schon...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Die Lösung ist und bleibt:

                                                            .. KEINE LEIHGESCHÄFTE ..
                                                            Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                                                              Die Lösung ist und bleibt:

                                                              .. KEINE LEIHGESCHÄFTE ..

                                                              Stimmt ja nicht ganz.gib schön sollte nur für sich wissen mit wem.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X