Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt, Spieler "Nur im Ausland" suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Interessant hierbei finde ich...das der Vorschlag am 15.8.12 erstellt wurde...und bisher nichts passiert ist!

    Nicht mal eine Aussage, ob man es einführt oder nicht!
    Technisch nämlich schnell umsetzbar!

    Ich finde das alles sehr enttäuschend!
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.02.2013, 02:32.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #62
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Interessant hierbei finde ich...das der Vorschlag am 15.8.12 erstellt wurde...und bisher nichts passiert ist!

      Nicht mal eine Aussage, ob man es einführt oder nicht!
      Technisch nämlich schnell umsetzbar!

      Ich finde das alles sehr enttäuschend!
      Wir haben schon mal darauf verwiesen, dass hier Vorschläge vorerst keine Manti´s erhalten, da wir erst mal Klarheit haben wollen, welche Vorschläge (bereits vorhandenen) überhaupt Gehör in Freiburg finden und jetzt wieder

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #63
        Vielleicht gab es den Vorschlag aber die einfachste Lösung wäre einfach eine sortier Funktion bei den Flaggen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
          Vielleicht gab es den Vorschlag aber die einfachste Lösung wäre einfach eine sortier Funktion bei den Flaggen.
          Ich verstehe nicht ganz, was der unterschied zum "richtigen" Vorchlag ist. Im Prinzip kommt man so auf das selbe hinaus mit deinem Vorschlag, wie mit dem "richtigem" Vorschlag.



          Kommentar


            #65
            Fände ich super da ich manchmal auch nur Ausländische Leute suche ^^ :pro:

            Einfach Just for Fun!
            Der Einbau sollte nicht allzu schwer sein.

            Kommentar


              #66
              Was Ich gern wissen würde, ob es einen unterschied macht einen In oder Ausländischen Spieler im Kader/Aufstellung zuhaben.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Vegandios Beitrag anzeigen
                Was Ich gern wissen würde, ob es einen unterschied macht einen In oder Ausländischen Spieler im Kader/Aufstellung zuhaben.
                eigentlich nicht, aber wenn man beim POTIC ist. damals entstand der vorschlag ist das vom vorteil, denn bei 1000 spielern sind 980 deutsch 20 ausländer.v und das suchen nervt

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Vegandios Beitrag anzeigen
                  Was Ich gern wissen würde, ob es einen unterschied macht einen In oder Ausländischen Spieler im Kader/Aufstellung zuhaben.
                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                  eigentlich nicht, aber wenn man beim POTIC ist. damals entstand der vorschlag ist das vom vorteil, denn bei 1000 spielern sind 980 deutsch 20 ausländer.v und das suchen nervt
                  Das stimmt,dass das keinen Unterschied macht,bis auf die Tatsache das die kleine Flagge vorm Spieler anders ist!



                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe nicht ganz, was der unterschied zum "richtigen" Vorchlag ist. Im Prinzip kommt man so auf das selbe hinaus mit deinem Vorschlag, wie mit dem "richtigem" Vorschlag.
                    Ich weiß jetzt nicht was du genau willst.Mein Vorschlag sollte nur zeigen das ich dafür bin mehr nicht.Wie die es lösen bleibt denen überlassen.

                    Kommentar


                      #70
                      Jetzt ist fast ein Jahr vergangen und ich warte immer noch sehnsüchtig auf diese Funktion! Ich verpflichte ausschließlich Asiaten. Das tägliche Durchforsten des gesamten Transfermarkts mit allen Spielern ab einer Stärke von 300 kostet Zeit. Klar, ich habe es mir selbst ausgesucht, aber wenn so ein Button für die Programmierer kein Aufwand ist, wäre es doch an der Zeit, ihn einzubauen! Zumal ich den Beiträgen und der Umfrage hier entnehme, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber freuen würde!

                      Kommentar


                        #71
                        dafür würde vielen usern das suchen erleichtern

                        Kommentar


                          #72
                          mal so als Frage:
                          Was intressiert euch die nationalität der Spieler????
                          sigpic
                          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                          Dacci
                          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                            mal so als Frage:
                            Was intressiert euch die nationalität der Spieler????
                            Bin bei der Flaggensuche über das alte Projekt mit den ausländischen Spielern gestolpert und muß sagen: für mich privat hätte ich schon Lust aus so ein Team.

                            Kommentar


                              #74
                              Nette Ergänzung des Games, aber mehr nicht. Lieber die Kräfte bündeln und an den wirklichen Schwachstellen arbeiten,als sich in solch unwesentlichen Dingen verzetteln.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Bin bei der Flaggensuche über das alte Projekt mit den ausländischen Spielern gestolpert und muß sagen: für mich privat hätte ich schon Lust aus so ein Team.
                                Mir geht es genauso. Hat schon einen großen Anreitz und macht das Spielchen hier auch um einiges spannender.

                                Klar hat dieser Vorschlag nicht den Stellenwert, wie manch ein anderer Vorschlag. Dennoch würde ich mich freuen, wenn er nicht vergessen wird. Irgendwann, kann man diesen Vorschlag sicherlich mit unterbringen und bei einem Update mit aufspielen.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Nette Ergänzung des Games, aber mehr nicht. Lieber die Kräfte bündeln und an den wirklichen Schwachstellen arbeiten,als sich in solch unwesentlichen Dingen verzetteln.
                                  genau so ist es!
                                  sigpic
                                  Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                  Dacci
                                  ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                  Kommentar


                                    #77
                                    jap dafur und zusetzlich das man das land was man sucht eingegeben kan das ware bei mir estland:rock: also bin dafür:rock::tröt:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      wird dass jetzt eingeführt oder nicht ??

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                                        wird dass jetzt eingeführt oder nicht ??
                                        Das kann dir keiner sagen. Vielleicht irgendwann mal, vielleicht auch nicht.

                                        Je nachdem, was die Fcup Götter davon halten :pardon:

                                        Kommentar


                                          #80
                                          kann man das eig. weitergeben nach freiburg

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                                            kann man das eig. weitergeben nach freiburg
                                            ja genau ware auch dafur landersuche ist doch was schones:blauweiß:

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Transfermarktsuche erweitern

                                              Hallo,
                                              Bevor ich meinen Vorschlag vorstelle, möchte ich euch bitten, Kommentare wie z.B. "Wird eh nicht umgesetzt" o.ä. zu sparen.

                                              Zum Vorschlag:
                                              Es geht um die Transfermarktsuche.
                                              Es gibt viele Vereine, die auch mal Interesse daran haben, ein nichtdeutsches Team aufzubauen oder gar bestimmte Nationalitäten suchen.
                                              Wäre es nicht gut, wenn man nicht nur ein Kästchen "mit Ausländer oder nicht" hat, sondern auch ein Kästchen für die Nationalität wie z.B. CHILE, das man eingeben kann, und dann darauf im Suchergebnis nur Spieler aus Chile sieht.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Schau mal hier: Transfermarkt, Spieler "Nur im Ausland" suchen

                                                Dein Vorschlag wäre eine Erweiterung auf den oben genannten Vorschlag!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                  Schau mal hier: Transfermarkt, Spieler "Nur im Ausland" suchen

                                                  Dein Vorschlag wäre eine Erweiterung auf den oben genannten Vorschlag!
                                                  Oh, habe schon soweit gedacht und vergessen, dass es auch gut wäre, generell nur Ausländer in dem Suchergebnis zu haben.

                                                  Vlt kann man ja die Threads zusammenfügen.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Das kann ich machen

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo,
                                                      Bevor ich meinen Vorschlag vorstelle, möchte ich euch bitten, Kommentare wie z.B. "Wird eh nicht umgesetzt" o.ä. zu sparen.

                                                      Zum Vorschlag:
                                                      Es geht um die Transfermarktsuche.
                                                      Es gibt viele Vereine, die auch mal Interesse daran haben, ein nichtdeutsches Team aufzubauen oder gar bestimmte Nationalitäten suchen.
                                                      Wäre es nicht gut, wenn man nicht nur ein Kästchen "mit Ausländer oder nicht" hat, sondern auch ein Kästchen für die Nationalität wie z.B. CHILE, das man eingeben kann, und dann darauf im Suchergebnis nur Spieler aus Chile sieht.
                                                      Dann wäre es nicht schlecht, wenn auch mehr Ausländer auf dem TM angeboten werden, das finde ich doch recht dürftig.
                                                      Dazu kommt, das man einen Chilenen nicht nur der Nationalität wegen kaufen will, sondern auch der Stärke wegen.
                                                      Da sehe ich zuviel Gefälle.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Naja schlecht ist die Idee nicht, aber wenn ich mich auf dem Transfermarkt umsehe, dann sehe ich zu 99,99% nur Deutsche. Selten, dass da überhaupt mal ein Ausländer Angeboten wird. Also würde der Vorschlag das suchen deutlich erleichtern.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Mal ne Frage ist jetz bissen langer her wann wird es den jetz mal umgesetz damit ich endtlich Esten suchen kan:pardon:

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                            Mal ne Frage ist jetz bissen langer her wann wird es den jetz mal umgesetz damit ich endtlich Esten suchen kan:pardon:
                                                            :ugly:
                                                            Tendenz nie
                                                            Oder wann kam das letzte Update?:pardon:

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                              Mal ne Frage ist jetz bissen langer her wann wird es den jetz mal umgesetz damit ich endtlich Esten suchen kan:pardon:
                                                              Das kann und wird dir hier niemand sagen können. Das opligt allein dem Betreiber, ob, bzw. welche Vorschläge er umsetzt. Gehört haben wir bisher nicht, dass dieser Vorschlag in Arbeit ist.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X