Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere: Elfmeterschießen bei gleicher Punktzahl/Tore statt Anmeldedatum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
    Fände der mit dem niedrigeren ELO Rang, da hat der Aussenseiter auch mal gute Chancen
    Wenn dann der höhere Elo - Rang oder?

    Im realen Fußball zählt der Koeffizient, d.h. alle Punkte aus den Qualifikationsspielen werden durch die dort gespielten Spiele dividiert. Die beiden Teilnehmer mit den höchsten Koeffizienten kommen dann weiter. Sollte der auch gleich sein, zählt das Fairplay-Verhalten. Nur die allerletzte Möglichkeit ist das Los!

    Da wir in der Turniergruppenphase vorher keine Qualifikation haben und die Fairplay Regelung bei so wenigen gelben und roten Karten auf nicht viel ausrichten wird bleibt nur noch das Los oder der Elo-Rang um es gerecht zu entscheiden. (Für wen ist ein Los schon gerecht?!)

    Kommentar


      #92
      Das muss auf jedenfall eingeführt werden mit dem anmelde datum ist das nämlichecht

      blöd. Also auf jedenfall dafür



      Kommentar


        #93
        Also ich finde auch das sich da was ändern sollte, damit es mehr Spannung im spiel gibt , ich wäre für die Klassische Variante mit Verlängerung und Elfmeterschießen , sprich es gibt schlicht und einfach keine unentschieden bei Tunierspielen :highfive:

        Kommentar


          #94
          Das seperate Entscheidungsspiel ist nicht gut, weil es den Turnierplan durcheinander wirft.
          Das Elfmeterschießen wäre vielleicht sinnvoll, hätte aber nur mit Glück zu tun und nicht mit Können.
          Ich bin ehrlich: Das Problem muss behoben werden, aber ich habe keine Ahnung wie.
          Jetzt deine eigene Homepage bestellen

          Kommentar


            #95
            also ich finde auch das ein Elfmeterschießen mehr oder weniger Glück sache ist wer weiter kommt, beim Losverfahren kann jeder weiter kommen wäre aber eventuell unfair wenn einer im direkten Duell gewonnen hat und dann beim Losverfahren rausfliegt von daher wird es schwer hier die passende lösung zu finden...

            Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

            Kommentar


              #96
              Ein extra Spiel wäre vielleicht dafür die Lösung. Allerdings nicht erst am nächsten Spieltag wenn der "normale" Turnierbetrieb laufen soll.
              Dafür könnte man doch am nächsten Vormittag ein "Sonderspiel" einführen, was nur zu diesem Zwecke gegeben ist.
              Um 08.00 Uhr wäre doch ne gute Zeit.

              Ein Elfmeterschießen ohne Spiel = Schawachzinn
              Eine Verlängerung = nur wenn es gerade die beiden Mannschaften beträfe, also auch nicht die Lösung

              Eben ein Extraspiel
              Losen ist so ein Ding für sich. Da kommen dann auch wieder nur Spekultius auf, warum der andere weitergekommen ist.
              "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
              http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

              Kommentar


                #97
                kann sein, dass das schon jemand vorgeschlagen hat hier, hab keine lust mir alles

                durchzulesen, sonst hätte ich noch folgende Idee: der direkte vergleich zählt,also wie die

                beiden mannschaften gegeneinander gespielt haben. der gewinner kommt weiter der

                verliere fliegt raus, muss man kein extra spiel oder elfmeterschießen machen



                Kommentar

                Lädt...
                X