Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinführung von Forengruppierungen - ehemals als "Clans" bezeichnet - Meinungen und Austausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Die verstehe ich von gewissen Leuten auch nicht...
    Ich hatte das Thema eingangs nicht umsonst dicht gemacht.

    Traurig, dass es Leute geschafft haben, dass ein Admin die Brocken wegen die hin schmeißt. Was da los getreten wurde bzw. war nicht die feine Art und auch die Aktionen, die danach gestartet wurden.

    Wenn jetzt ein anderer was dagegen sagt, darf man nicht nur die aktuelle Medaille sehen, sondern umdrehen, was andere geschrieben haben.

    Ich schreibe hier aber schon zu viel Themenfremde Dinge, da dieses Thema einfach für eine Ideensammlung dienen sollte.

    Vielleicht kommt hier noch was zusammen.

    Zur Einführung -> Kann man erst aktiv werden sobald der potenzielle Admin (der schon fest steht) die notwendigen Rechte bekommt.
    Wer wird es denn ?
    Und warum dauert es so lange mit den Rechten ?

    Kommentar


      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Wer wird es denn ?
      Und warum dauert es so lange mit den Rechten ?
      Tja frag mal die Freiburger...die brauchen in allem immer länger

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Tja frag mal die Freiburger...die brauchen in allem immer länger
        Das ist dann aber auch kontraproduktiv :pardon:

        Kommentar


          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Ich wollte eigentlich in diesem Thread nichts mehr schreiben ,aber wenn ich so ein gequirlte Schei.. lese ,die vor Provokationen nur so strotzt ,dann kann ich leider nicht anders :pardon:



          Hättest dir vielleicht mal alles durchlesen sollen ,dann hättest du auch bemerkt ,das einige User versuchen konstruktiv an diesem Thema zu arbeiten !
          Wenn du keinen Bock dazu hast ,dann sei auch still und schreibe hier nicht solche unpassenden und unqualifizierten Bemerkungen !
          Desweiteren ist es schön ,das du forderst den Thread dicht zu machen ? Was soll das ? Soll hier deiner Meinung nach nichts konstruktives entstehen ?




          Was soll so eine Bemerkung ? Jeder hat doch das Recht seine Meinung zu äußern !!!









          Nach vorne schauen machen alle User ,die sich hier im Thread an der Diskussion beteiligen .
          Nach vorne schauen machten alle User schon in weiter Vergangenheit ,als sie auf Fehler im Spiel hinwiesen .
          Nach vorne schauen machten allle User die Verbesserungen in der Vergangenheit vorgeschlagen hatten .



          Was sollen solche Provokationen in diesem Thread ?
          Schnee hat sich ordentlich verhalten und du kommst mit so einem Mist um die Ecke ?
          Schäm dich !!!!



          Und du hättest dich auch weiter raushalten sollen ,dann wäre nicht so ein Mist dabei rausgekommen

          Lieber Stefan ,
          ich habe bisher noch nie so einen Schwachsinn von dir hier in diesem Forum gelesen ,aber hier bist du meiner Meinung nach über die Stränge geschlagen !


          Man muß etwas zu sagen haben ,wenn man reden will ! J.W.G

          Ansonsten ist es besser einfach mal die Schnauze zu halten !




          Tach Ketel,

          auf Dich hab ich eigentlich nur gewartet, da mir klar war das sowas jetzt von Dir kommt... hast Dich ja in der Vergangenheit schon als Forenknigge geoutet... haben wir nicht alle mal ein Statement hier und da verhauen?

          und JA hat jeder hier das Recht seine Meinung zu äussern, dabei muss man ja auch damit rechnen das nicht immer alles Anklang findet( Allgemein gesprochen)

          und ja habe ich auch Bock das was entsteht, sonst hätte ich diese teils schlaftreibende Veranstaltung nicht aufgesucht... zudem ist es ebenso "unqualifiziert" mir vorzudichten ob ich still bin und da ja jeder seine Meinung äussern darf ebenso unqualifiziert mir zu sagen ob ich hier schreibe... was ist denn bei Dir heut nicht i.O.?

          und wozu soll ich all das lesen... mein Urteilsvermögen reicht durchaus um zu sehen das ein endloser Faden auseinander diskutiert wird, muss denn immer alles umständlich sein? ja was soll das, warum nicht einfach einen Bereich schaffen und sehen was sich da überhaupt entwickelt... teilweise wird geschmiedet als wenn ein Andrang von 40.000 Usern pro Clan ansteht...

          ist es notwendig alles noch weiter zu dramatisieren und damit ebenso zu verlangsamen in seinem Fortschritt??? Es wird geschrieben wie blöd und man tritt trotzdem auf der Stelle, weil man zur Hälfte noch mit Wahrheitsfindung beschäftigt ist...was isn das!? :ugly:

          Eine Provokation sehe ich auch nicht, es sei denn man "will" daraus eine entnehmen mein lieber Ketel...
          hab das sicher unnötig etwas lächerlich gemacht (an dieser stelle sorry schnee) wobei ich trotzdem denke das DU (schnee) weiss "wie" es gemeint war...
          man sollte jetzt einfach mal machen... spontan kommt meist das beste raus nicht selten so in vielen bereichen des lebens... und nicht zu tode grübeln...

          Abschliessend kann ich den Grossteil von Deinem Kommentar auch nur mit nem Schulterzucken zur Kenntnis nehmen... insgesamt gesehen solltest auch Du mal grübeln ob Dein Statement jetzt dufter war ^^

          Kommentar


            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
            Tach Ketel,

            auf Dich hab ich eigentlich nur gewartet, da mir klar war das sowas jetzt von Dir kommt... hast Dich ja in der Vergangenheit schon als Forenknigge geoutet... haben wir nicht alle mal ein Statement hier und da verhauen?

            und JA hat jeder hier das Recht seine Meinung zu äussern, dabei muss man ja auch damit rechnen das nicht immer alles Anklang findet( Allgemein gesprochen)

            und ja habe ich auch Bock das was entsteht, sonst hätte ich diese teils schlaftreibende Veranstaltung nicht aufgesucht... zudem ist es ebenso "unqualifiziert" mir vorzudichten ob ich still bin und da ja jeder seine Meinung äussern darf ebenso unqualifiziert mir zu sagen ob ich hier schreibe... was ist denn bei Dir heut nicht i.O.?

            und wozu soll ich all das lesen... mein Urteilsvermögen reicht durchaus um zu sehen das ein endloser Faden auseinander diskutiert wird, muss denn immer alles umständlich sein? ja was soll das, warum nicht einfach einen Bereich schaffen und sehen was sich da überhaupt entwickelt... teilweise wird geschmiedet als wenn ein Andrang von 40.000 Usern pro Clan ansteht...

            ist es notwendig alles noch weiter zu dramatisieren und damit ebenso zu verlangsamen in seinem Fortschritt??? Es wird geschrieben wie blöd und man tritt trotzdem auf der Stelle, weil man zur Hälfte noch mit Wahrheitsfindung beschäftigt ist...was isn das!? :ugly:

            Eine Provokation sehe ich auch nicht, es sei denn man "will" daraus eine entnehmen mein lieber Ketel...
            hab das sicher unnötig etwas lächerlich gemacht (an dieser stelle sorry schnee) wobei ich trotzdem denke das DU (schnee) weiss "wie" es gemeint war...
            man sollte jetzt einfach mal machen... spontan kommt meist das beste raus nicht selten so in vielen bereichen des lebens... und nicht zu tode grübeln...

            Abschliessend kann ich den Grossteil von Deinem Kommentar auch nur mit nem Schulterzucken zur Kenntnis nehmen... insgesamt gesehen solltest auch Du mal grübeln ob Dein Statement jetzt dufter war ^^
            .

            Wenn du Bock hättest ,das hier etwas entsteht ,dann hättest du dich konstruktiv am Thema beteiligt anstatt Kommentare von anderen Usern zu verurteilen !Und ob die Veranstaltung schlaftreibend ist ,kannst du garnicht beurteilen ,da du nicht alles gelesen hast !
            Ob du nun provoziert hast oder es nicht so meintest ,lass ich mal dahin gestellt und werde es nicht weiter kommentieren .
            Das mein Statement nicht dufte war ,habe ich schon in der Antwort auf Dees Kommentar geschrieben ,hättest doch mal lieber alles lesen sollen !

            Noch eine Antwort auf deine Frage ,obe bei mir alles Ok ist : klaro !!

            Kommentar


              Zitat von cjant Beitrag anzeigen
              Ich hätte nen Vorschlag zu Punkt 3:



              Es könnte zusätzlich einen "öffentlichen" Threat für alle Clus geben, das würde vlt die Kommunikation untereinander ankurbeln.

              Ansonsten finde ich die Ideen gut und wäre gerne dabei.
              LG
              um vllt zurück zum eig thema zu kommen

              find den vorschlag auch nicht schlecht, obwohls ja in einer anderen rubrik schon gibt denke ich
              Mitglied im Club
              FCup Football Groupe [FCFG]

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Jungs kommt jetzt runter...macht doch nicht den gleichen Quatsch wie vor einem Jahr. Der eine schmeißt mit einem runden Stein und der nächste schmeißt zwei Eckige...

                Diese Diskussionen sind genauso kontraproduktiv
                jip bringt nichts... haben wir ja mittlerweile verbucht

                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                .

                Wenn du Bock hättest ,das hier etwas entsteht ,dann hättest du dich konstruktiv am Thema beteiligt anstatt Kommentare von anderen Usern zu verurteilen !Und ob die Veranstaltung schlaftreibend ist ,kannst du garnicht beurteilen ,da du nicht alles gelesen hast !
                Ob du nun provoziert hast oder es nicht so meintest ,lass ich mal dahin gestellt und werde es nicht weiter kommentieren .
                Das mein Statement nicht dufte war ,habe ich schon in der Antwort auf Dees Kommentar geschrieben ,hättest doch mal lieber alles lesen sollen !

                Noch eine Antwort auf deine Frage ,obe bei mir alles Ok ist : klaro !!
                ja es sind doch etliche Leute konstruktiv an die Sache rangegangen... und verurteilt habe ich nichts, der Verlauf ist dennoch schlaftreibend ... passieren soll einfach was
                den Grossteil habe ich gelesen Ketel und lass es gern dahin gestellt... ich sehe keinen Sinn in der Besessenheit zu vergangenem... und den Rest hab ich ja geäussert...
                somit freu ich mich das bei Dir alles ok ist...

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Tja frag mal die Freiburger...die brauchen in allem immer länger
                  :ugly:

                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  Das ist dann aber auch kontraproduktiv :pardon:
                  da wären wir uns dann wohl einig :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Tja frag mal die Freiburger...die brauchen in allem immer länger
                    Da gebe dir mal zu 100% recht.
                    Fussballcup Halloween-Turnier 3 wochen her immer noch nix neues

                    oder uhrlaub?Weil wochenende lass nicht mehr zählen
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich bleibe auch dabei, dass das Team jetzt sich mit den Interessenten einer Gemeinschaft zusammensetzt.

                      Alle anderen die hier nur Theater und ihre "Wunden" immer noch nicht verheilt haben, können sich gerne auf der anderen Plattform austauschen.

                      Es zwingt sie keiner hier zu sein.

                      Abschließend möchte ich hier nur sagen, dass sich der ein oder andere hier wieder von der wahren Seite gezeigt hat. Ich kann mich erinnern Mails im Postfach zu haben mit Entschuldigungen zu der damaligen Situation und das es übertrieben war etc. (Für mich alles Heuchelei)
                      Sobald man die Möglichkeit sieht, Leute anzugehen, zu hetzen, Beleidigen oder zu provozieren, ist es sehr einfach dies zu tun, wenn mehrere auf den Zug aufspringen.

                      Dieses Thema hat den Zweck dahingehend verfehlt, gemeinsam was zu erarbeiten.

                      Danke erst mal, dass Ihr es wieder bestätigt habt.
                      Ich kann nur hoffen das du dir deine Beiträge auch mehrfach durchliest mein lieber DEE.
                      Du bist nicht besser wie andere, denen du Stichelei, Heuchelei, etc. vorwirfst!

                      Man wünscht sich das alles wieder gut wird...dazu muss man aber auch in den Spiegel schauen können!

                      Bei dir isses immer so: Du hast immer alles richtig gemacht...bist dir nie einer Schuld bewusst! Alle anderen sind die Bösen...aber der DEE...der hat nie provoziert, keine Fehler gemacht & ist die Sonne vom Forum....!

                      Und gleich schreibst du wieder: Alle Heucheln, das Thema wurde verfehlt, usw.
                      Es tut mir leid aber die Leier ist auch alt.

                      Das meine ich auch...zeigst mit dem Finger immer auf andere anstatt erstmal bei dir anzufangen. Genau das ist der Haken!

                      Das was gewünscht wird hätten wir haben können...wenn da nicht Heuchelei und Intrigen im Spiel gewesen wären.

                      Brauchst mich auch nicht wieder falsch verstehen oder in eine Schublade stecken wollen.....! Denn die RICHTIGE Person weiss wie ich denke!!!

                      Ich bin immer für die Gemeinde gewesen....aber auch ich sehe das gewisse Leute immer ihr "wahres Gesicht" zeigen....sie können eben nicht anders!
                      Dich hab ich noch nie erlebt das du neutral bist und andere Meinungen akzeptierst! Sorry, aber da helfen auch deine Bestechungsturniere nicht!
                      Hauen wir halt mal wieder 100 Mio raus für die Gemeinde....das zieht halt bei denen die nicht wissen was abgeht!

                      Lass andere User den Neuanfang machen...mit dir wäre es sehr fadenscheinig...ist bissl wie bei der FIFA
                      Schon seltsam das du schon damals bei der NORDKURFE angeeckt bist.....! Es widerspricht sich schon, wenn man ja für die Gemeinde ist aber dagegen agiert....!
                      Fang an drüber nachzudenken und sei ehrlich zu dir selbst....

                      ----------------------------------------------------------------------------

                      Zu einem Neuanfang gehört nach wie vor auch ein Aufarbeiten der Vergangenheit!
                      Keiner hier im Thread will was Böses! Man hat aber das Gefühl das ihr euch von alten Geistern verfolgt fühlt...!? (Evtl. bröckelt die "Macht")...

                      ...man weiss es nicht...
                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 18.10.2015, 06:59. Grund: Ein Sonderzeichen eingefügt! ;)

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                        Tach Ketel,

                        auf Dich hab ich eigentlich nur gewartet, da mir klar war das sowas jetzt von Dir kommt... hast Dich ja in der Vergangenheit schon als Forenknigge geoutet... haben wir nicht alle mal ein Statement hier und da verhauen?

                        und JA hat jeder hier das Recht seine Meinung zu äussern, dabei muss man ja auch damit rechnen das nicht immer alles Anklang findet( Allgemein gesprochen)

                        und ja habe ich auch Bock das was entsteht, sonst hätte ich diese teils schlaftreibende Veranstaltung nicht aufgesucht... zudem ist es ebenso "unqualifiziert" mir vorzudichten ob ich still bin und da ja jeder seine Meinung äussern darf ebenso unqualifiziert mir zu sagen ob ich hier schreibe... was ist denn bei Dir heut nicht i.O.?

                        und wozu soll ich all das lesen... mein Urteilsvermögen reicht durchaus um zu sehen das ein endloser Faden auseinander diskutiert wird, muss denn immer alles umständlich sein? ja was soll das, warum nicht einfach einen Bereich schaffen und sehen was sich da überhaupt entwickelt... teilweise wird geschmiedet als wenn ein Andrang von 40.000 Usern pro Clan ansteht...

                        ist es notwendig alles noch weiter zu dramatisieren und damit ebenso zu verlangsamen in seinem Fortschritt??? Es wird geschrieben wie blöd und man tritt trotzdem auf der Stelle, weil man zur Hälfte noch mit Wahrheitsfindung beschäftigt ist...was isn das!? :ugly:

                        Eine Provokation sehe ich auch nicht, es sei denn man "will" daraus eine entnehmen mein lieber Ketel...
                        hab das sicher unnötig etwas lächerlich gemacht (an dieser stelle sorry schnee) wobei ich trotzdem denke das DU (schnee) weiss "wie" es gemeint war...
                        man sollte jetzt einfach mal machen... spontan kommt meist das beste raus nicht selten so in vielen bereichen des lebens... und nicht zu tode grübeln...

                        Abschliessend kann ich den Grossteil von Deinem Kommentar auch nur mit nem Schulterzucken zur Kenntnis nehmen... insgesamt gesehen solltest auch Du mal grübeln ob Dein Statement jetzt dufter war ^^
                        Guten Morgen liebe Kinder.
                        Stefan ich weiß was du meinst. Klar geht es mir auch auf den Zeiger, ständig alte Dinge die passiert sind aufzuwärmen. Wenn aber ein Neustart gelingen soll, bei dem auch ältere User mitwirken sollen, dann muss eine Vertrauensbasis geschaffen werden. Dazu gehört, dass man offen miteinander spricht. Die Ehrlichkeit und das gute Benehmen, welches von uns gefordert wird, erwarte ich auch von Seiten des Betreibers. Wenn es heißt, wie Uwe sagte, es gab Gründe die nachvollziehbar waren, dann möchte ich wissen welche es waren und kann vielleicht Verständnis dafür aufbringen. War es die Werteverschiebung (zb Leihspieler) die überhand nahmen, oder war es weil keiner mehr aus seinem Clan kam? Für mich alles nicht nachvollziehbare Gründe Clans zu löschen. Das hätte man anders Regeln können. Einzig nachvollziehbar wäre gewesen, wenn sich eine Gruppierung kriminalisiert, oder Freiburg persönlich bedroht hätte. Aber auch da hätte man anders reagieren können und musste nicht alle bestrafen. Ich will auch keine Propagandaliste führen, sondern eine Petition für Offenlegung und Transparenz in dieser Angelegenheit.
                        Es ist leicht Kritiker mundtot zu machen, aber mal ehrlich, diese wird es immer geben. Wenn es nicht Toni, Tropsen, Ketel, ich zähle mich mal dazu sind, werden andere unsere Nachfolger. Ich habe auch schon einen Vorschlag unterbreitet, um mitzuhelfen das Forum aufzubauen. Aber das Vertrauen ist nach wie vor nicht da. Was passiert beim nächsten Gegenwind? Wird wieder alles über den Haufen geworfen? Wenn etwas falsch gemacht wurde, dann muss man es aufarbeiten und den Umstand bereden. Man kann nicht erwarten, dass nach einem Jahr Gras über alles gewachsen ist und nun Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.

                        Zudem bin ich der Meinung, dass du ins MOD-Team gehören könntest. Nur glaube ich auch, dass eine eigene Meinung nicht gern gesehen wird. Könnte ja Gegenwind geben. Auch ich entschuldige mich für mein Verhalten gestern dir gegenüber.

                        Kommentar


                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                          Ich kann nur hoffen das du dir deine Beiträge auch mehrfach durchliest mein lieber DEE.
                          Du bist nicht besser wie andere, denen du Stichelei, Heuchelei, etc. vorwirfst!

                          Man wünscht sich das alles wieder gut wird...dazu muss man aber auch in den Spiegel schauen können!

                          Bei dir isses immer so: Du hast immer alles richtig gemacht...bist dir nie einer Schuld bewusst! Alle anderen sind die Bösen...aber der DEE...der hat nie provoziert, keine Fehler gemacht & ist die Sonne vom Forum....!

                          Und gleich schreibst du wieder: Alle Heucheln, das Thema wurde verfehlt, usw.
                          Es tut mir leid aber die Leier ist auch alt.

                          Das meine ich auch...zeigst mit dem Finger immer auf andere anstatt erstmal bei dir anzufangen. Genau das ist der Haken!

                          Das was gewünscht wird hätten wir haben können...wenn da nicht Heuchelei und Intrigen im Spiel gewesen wären.

                          Brauchst mich auch nicht wieder falsch verstehen oder in eine Schublade stecken wollen.....! Denn die RICHTIGE Person weiss wie ich denke!!!

                          Ich bin immer für die Gemeinde gewesen....aber auch ich sehe das gewisse Leute immer ihr "wahres Gesicht" zeigen....sie können eben nicht anders!
                          Dich hab ich noch nie erlebt das du neutral bist und andere Meinungen akzeptierst! Sorry, aber da helfen auch deine Bestechungsturniere nicht!
                          Hauen wir halt mal wieder 100 Mio raus für die Gemeinde....das zieht halt bei denen die nicht wissen was abgeht!

                          Lass andere User den Neuanfang machen...mit dir wäre es sehr fadenscheinig...ist bissl wie bei der FIFA
                          Schon seltsam das du schon damals bei der NORDKURFE angeeckt bist.....! Es widerspricht sich schon, wenn man ja für die Gemeinde ist aber dagegen agiert....!
                          Fang an drüber nachzudenken und sei ehrlich zu dir selbst....

                          ----------------------------------------------------------------------------

                          Zu einem Neuanfang gehört nach wie vor auch ein Aufarbeiten der Vergangenheit!
                          Keiner hier im Thread will was Böses! Man hat aber das Gefühl das ihr euch von alten Geistern verfolgt fühlt...!? (Evtl. bröckelt die "Macht")...

                          ...man weiss es nicht...
                          Wenn es das ist was dich Beschäftigt!

                          Es brökelt ncht! Im Gegenteil

                          Kommentar


                            Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen liebe Kinder.
                            Stefan ich weiß was du meinst. Klar geht es mir auch auf den Zeiger, ständig alte Dinge die passiert sind aufzuwärmen. Wenn aber ein Neustart gelingen soll, bei dem auch ältere User mitwirken sollen, dann muss eine Vertrauensbasis geschaffen werden. Dazu gehört, dass man offen miteinander spricht. Die Ehrlichkeit und das gute Benehmen, welches von uns gefordert wird, erwarte ich auch von Seiten des Betreibers. Wenn es heißt, wie Uwe sagte, es gab Gründe die nachvollziehbar waren, dann möchte ich wissen welche es waren und kann vielleicht Verständnis dafür aufbringen. War es die Werteverschiebung (zb Leihspieler) die überhand nahmen, oder war es weil keiner mehr aus seinem Clan kam? Für mich alles nicht nachvollziehbare Gründe Clans zu löschen. Das hätte man anders Regeln können. Einzig nachvollziehbar wäre gewesen, wenn sich eine Gruppierung kriminalisiert, oder Freiburg persönlich bedroht hätte. Aber auch da hätte man anders reagieren können und musste nicht alle bestrafen. Ich will auch keine Propagandaliste führen, sondern eine Petition für Offenlegung und Transparenz in dieser Angelegenheit.
                            Es ist leicht Kritiker mundtot zu machen, aber mal ehrlich, diese wird es immer geben. Wenn es nicht Toni, Tropsen, Ketel, ich zähle mich mal dazu sind, werden andere unsere Nachfolger. Ich habe auch schon einen Vorschlag unterbreitet, um mitzuhelfen das Forum aufzubauen. Aber das Vertrauen ist nach wie vor nicht da. Was passiert beim nächsten Gegenwind? Wird wieder alles über den Haufen geworfen? Wenn etwas falsch gemacht wurde, dann muss man es aufarbeiten und den Umstand bereden. Man kann nicht erwarten, dass nach einem Jahr Gras über alles gewachsen ist und nun Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.

                            Zudem bin ich der Meinung, dass du ins MOD-Team gehören könntest. Nur glaube ich auch, dass eine eigene Meinung nicht gern gesehen wird. Könnte ja Gegenwind geben. Auch ich entschuldige mich für mein Verhalten gestern dir gegenüber.

                            Moin Moin,

                            klar darfst du deine Meinung weiter geben. Du solltest aber auch Akzeptieren das Fragen manchmal nicht Beantwortet werden können.

                            Ich glaube das ich bereits geschrieben habe das keiner bei Gegenwind die Flinte ins Korn wirft. Genauso haben wir Vorkehrungen getroffen die wenn auch nicht zu 100% umsetzbar sind um die Vergangenheit nicht zu Wiederholen.
                            Es gibt aber Regeln die hier eingehalten werden müssen.
                            Rote sind im Auftrag des Betreibers dazu da diese Umzusetzen.
                            Desmond hätte auch diese Umsetzen können statt selber zu gehen.
                            Er hat das Projekt dem Vorrang gegeben.

                            Muss es sein das User einen los lassen die aus meiner Sicht eh kein Interesse haben in einer Gruppe Aktive zu werden oder eine Gründen wollen ????
                            Zumindestens glaube ich nicht das bei einigen Interesse da ist????

                            Also kann das interesse wohl nur woanders liegen ?????


                            Ich gebe dir auch recht das keiner Erwarten kann das Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
                            Doch persönliche Differenzen sollten anders geklärt werden als in diesem Thread, dieser Thread soll nach vorne schauen, für die User die Interesse daran haben.

                            Kommentar


                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                              Moin Moin,

                              klar darfst du deine Meinung weiter geben. Du solltest aber auch Akzeptieren das Fragen manchmal nicht Beantwortet werden können.

                              Ich glaube das ich bereits geschrieben habe das keiner bei Gegenwind die Flinte ins Korn wirft. Genauso haben wir Vorkehrungen getroffen die wenn auch nicht zu 100% umsetzbar sind um die Vergangenheit nicht zu Wiederholen.
                              Es gibt aber Regeln die hier eingehalten werden müssen.
                              Rote sind im Auftrag des Betreibers dazu da diese Umzusetzen.
                              Desmond hätte auch diese Umsetzen können statt selber zu gehen.
                              Er hat das Projekt dem Vorrang gegeben.

                              Muss es sein das User einen los lassen die aus meiner Sicht eh kein Interesse haben in einer Gruppe Aktive zu werden oder eine Gründen wollen ????
                              Zumindestens glaube ich nicht das bei einigen Interesse da ist????

                              Also kann das interesse wohl nur woanders liegen ?????


                              Ich gebe dir auch recht das keiner Erwarten kann das Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
                              Doch persönliche Differenzen sollten anders geklärt werden als in diesem Thread, dieser Thread soll nach vorne schauen, für die User die Interesse daran haben.

                              In meinem letzten Satz, und auch in Stefans Beitrag, ist die Differenz beigelegt worden.

                              Zum Abgang von Chris habe ich bewusst keine Stellung bezogen. Ich verstehe mich nach wie vor mit Ihm. Wer der Meinung ist persönliche Probleme mit Ihm zu haben, der hat sich hier geäußert. Das ist aber nicht meine Baustelle.

                              Und ein "Nein" kann und werde ich nicht akzeptieren. Das entspricht nicht meinem Naturell und jeder der mich kennt weiß das auch.
                              Wenn mich meine Freundin/Frau über Nacht, ohne mir einen plausiblen Grund zu nennen, der Wohnung verweist und nach einem Jahr sagt - Du kannst wieder einziehen - würde ich es auch nicht tun, ohne die Gründe zu kennen. Das hätte ich auch nicht nötig. Denk mal drüber nach.

                              Kommentar


                                Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                Mein Beitrag ist aus der Sicht des einfachen Users geschrieben. Er basiert auf dem Erlebten und spiegelt die gängige Meinung wider. Sollte der Betreiber andere "Gründe" gefunden haben, fordere ich hiermit für meinen Teil Transparenz ein, sonst wird es immer weiter kritische Texte hageln.
                                Nicht der Betreiber ist das Forum, WIR sind das Forum und Offenlegung besagter Internas stehen uns zu, da es ein gravierender Eingriff in die Rechte der User war. Soll Freiburg mit offenen Karten spielen. Entweder man versteht die Beweggründe und das Vertrauen wächst wieder, oder aber Freiburg will sich mit Geheimhaltung der Gründe nicht outen, weil sie unberechtigt waren.
                                Hiermit fordere ich Transparenz in dieser Angelegenheit ein und lege eine virtuelle Liste an, bei der sich jeder User anschließen kann und der selben Meinung ist:

                                1. Ryan Basko
                                2. voth110
                                3.
                                4.

                                Bitte fortführen und die Liste kopieren. Diese Unterschriftensammlung verstößt gegen kein Forentecht und ist legitim.

                                Kommentar


                                  Nun stellt sich mir nur noch eine Frage....

                                  ....wann werden nun die ersten Gruppen denn gegründet?
                                  So ein netter Mensch wie du,
                                  schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                  Kommentar


                                    Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                    Nun stellt sich mir nur noch eine Frage....

                                    ....wann werden nun die ersten Gruppen denn gegründet?
                                    Sobald der Admin seine Rechte hat.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigen
                                      In meinem letzten Satz, und auch in Stefans Beitrag, ist die Differenz beigelegt worden.

                                      Zum Abgang von Chris habe ich bewusst keine Stellung bezogen. Ich verstehe mich nach wie vor mit Ihm. Wer der Meinung ist persönliche Probleme mit Ihm zu haben, der hat sich hier geäußert. Das ist aber nicht meine Baustelle.

                                      Und ein "Nein" kann und werde ich nicht akzeptieren. Das entspricht nicht meinem Naturell und jeder der mich kennt weiß das auch.
                                      Wenn mich meine Freundin/Frau über Nacht, ohne mir einen plausiblen Grund zu nennen, der Wohnung verweist und nach einem Jahr sagt - Du kannst wieder einziehen - würde ich es auch nicht tun, ohne die Gründe zu kennen. Das hätte ich auch nicht nötig. Denk mal drüber nach.
                                      Wer sagt das du wieder einziehen musst???
                                      Wir haben den Grundstein eigentlich für User gelegt die hier sind. Wenn alte User zurück finden gerne, das wäre eine schöne Begleiterscheinung, jedoch nicht planbar und deswegen eigentlich kein Thema im Vorfeld.

                                      Ich glaube aber das du deine Probleme mit deiner Frau besprichst und nicht über dritte und in der Tageszeitung ????

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Sobald der Admin seine Rechte hat.

                                        Gibt es dann auch gewisse "Hürden" die mit einer Gründung verbunden sind?
                                        So ein netter Mensch wie du,
                                        schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                        Kommentar


                                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                          Wer sagt das du wieder einziehen musst???
                                          Wir haben den Grundstein eigentlich für User gelegt die hier sind. Wenn alte User zurück finden gerne, das wäre eine schöne Begleiterscheinung, jedoch nicht planbar und deswegen eigentlich kein Thema im Vorfeld.

                                          Ich glaube aber das du deine Probleme mit deiner Frau besprichst und nicht über dritte und in der Tageszeitung ????

                                          Dachte das soll wieder was für alle werden. So kann man sich täuschen.

                                          Außerdem klingt Dein Statement echt ätzend.

                                          Sind die alten User leider ein ungewollte Begleiterscheinung im Gesamtpaket, die man wie bei anderen Arzneien nicht verhindern kann.
                                          Das ist echt ne schlechte Entwicklung.

                                          Außerdem musst Du nicht die Aussage von Schnee ins lächerliche ziehen, wenn er versucht Dir zu erklären, was seine Beweggründe für das Nachfragen sind und es für Dich anschaulich zu gestalten.

                                          Kommentar


                                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                            Wer sagt das du wieder einziehen musst???
                                            Wir haben den Grundstein eigentlich für User gelegt die hier sind. Wenn alte User zurück finden gerne, das wäre eine schöne Begleiterscheinung, jedoch nicht planbar und deswegen eigentlich kein Thema im Vorfeld.

                                            Ich glaube aber das du deine Probleme mit deiner Frau besprichst und nicht über dritte und in der Tageszeitung ????
                                            Nun wirst du unsachlich und das ist deines Postens nicht würdig. Erstens habe ich keine Probleme und zweitens, selbst wenn geht es dich einen Scheiß an. Ich sage ja auch nicht das du dringend einen Deutschkurs besuchen solltest.

                                            Es diente lediglich als Sinnbild, wie mit einem umgegangen wird. Aber wenigstens hast du nun zugegeben, dass euch die Alt-User egal sind und ihr nur dumme Lämmer haben wollt die zu allem Ja und Amen sagen. Viel Glück dabei.

                                            Kommentar


                                              Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                              Gibt es dann auch gewisse "Hürden" die mit einer Gründung verbunden sind?
                                              Geben wir dann rechtzeitig bekannt. Große Hürden wird es nicht geben

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                Dachte das soll wieder was für alle werden. So kann man sich täuschen.

                                                Außerdem klingt Dein Statement echt ätzend.

                                                Sind die alten User leider ein ungewollte Begleiterscheinung im Gesamtpaket, die man wie bei anderen Arzneien nicht verhindern kann.
                                                Das ist echt ne schlechte Entwicklung.

                                                Außerdem musst Du nicht die Aussage von Schnee ins lächerliche ziehen, wenn er versucht Dir zu erklären, was seine Beweggründe für das Nachfragen sind und es für Dich anschaulich zu gestalten.
                                                Lass mal. Uwe fühlt sich nur angegriffen, weil er scheinbar nicht in der Lage ist Sachverhalte zu verstehen. Und wenn man zu dumm ist gewisse Dinge zu verstehen, dann wird man persönlich. Außer einem Kopfschütteln hab ich nix übrig.

                                                Kommentar


                                                  Höflichkeiten sollte man hier aber von allen Seiten erwarten können.
                                                  Ohne das man beleidigent wird.
                                                  Ist Kindergarten bringt rein gar nix.
                                                  Ich denke zu dem Thema ist auch alles inzwischen gesagt.
                                                  Man wird langsam eher müde die ganze Diskussion zu verfolgen.

                                                  Kommentar


                                                    Mir wird gerade schlecht, warum muss es immer wieder persönlich werden.
                                                    Das Thema geht hier nur noch über eine persönliche Schiene und man muss sich hier nicht beleidigen lassen oder sonst der gleichen.

                                                    Thema ist zu! (vielleicht öffnen wir diesen nochmal, wenn es dann konstruktiv weiter geht.)
                                                    Persönliche Differenzen, Beleidigungen, haben hier nichts zu suchen!

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Der Thread bleibt weiterhin geschlossen da es keinem hilf sich verbal an die Gurgel zu gehen.

                                                      Wir warten jetzt erst einmal auf Freiburg und dann kann es hoffentlich trotz der Diskrepanzen weiter gehen.

                                                      Sollte jemand weitere Vorschläge haben kann er sie mir gern via PN schicken.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X