Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Beschwerde über Admin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offizielle Beschwerde über Admin

    Ich möchte wissen, wo ich mich an offizieller Stelle über einen Admin beschweren kann. Es kann nicht sein, dass jemand tun und lassen kann, was er will. Ein Freund wurde wegen eines verfassten Zeitungsartikel gesperrt, ich wegen angeblicher Spielerschieberei (beides in AT). Die Spieler wurden legal am TM zu einem fairen Preis gekauft.
    Ich möchte dass das von einem anderen Admin fair bewertet wird und die Sperre von beiden Vereinen aufgehoben wird.


    Gruss ASV Draßburg

    #2
    Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
    Ich möchte wissen, wo ich mich an offizieller Stelle über einen Admin beschweren kann. Es kann nicht sein, dass jemand tun und lassen kann, was er will. Ein Freund wurde wegen eines verfassten Zeitungsartikel gesperrt, ich wegen angeblicher Spielerschieberei (beides in AT). Die Spieler wurden legal am TM zu einem fairen Preis gekauft.
    Ich möchte dass das von einem anderen Admin fair bewertet wird und die Sperre von beiden Vereinen aufgehoben wird.


    Gruss ASV Draßburg

    1. Musst du dich in Fall eines Problems eines Teammitgliedes im entsprechend Land ein Ticket erstellen.


    2. Kenne ich zufällig den Sachverhalt und muss sagen, dass hier richtig gehandelt wurde. (Spielen über eine IP)


    Wie gesagt, du kannst gerne ein Ticket hierzu erstellen.
    Ein Thema ist nicht der richtige Weg.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X