Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgevertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folgevertrag

    Hallo. Ich habe paar Spieler, die 31j alt sind. Mein Saison endet 11.08(letzte Spieltag),wenn ich keine Liga Zuteilung bis 14.08(Alterung) bekomme und gebe neuer Vertag, ab wann wird er anfangen?
    Danke.
    Zuletzt geändert von l.a.l.a.; 28.07.2019, 11:19.

    #2
    Wenn du nicht zugeteilt bist, beginnt der in der Nacht nach der Vertragsverlängerung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
      Wenn du nicht zugeteilt bist, beginnt der in der Nacht nach der Vertragsverlängerung.
      Ok. Danke. Das heißt, wenn ich nicht zugeteilt werde, brauche keine neue Verträge geben, die haben schon Folgeverträge ab 12.08.(6 Saison)

      Kommentar


        #4
        Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
        Ok. Danke. Das heißt, wenn ich nicht zugeteilt werde, brauche keine neue Verträge geben, die haben schon Folgeverträge ab 12.08.(6 Saison)
        wenn du zugeteilt wirst gib ihnen sofort 6 Saisons nochmal

        Kommentar


          #5
          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
          wenn du zugeteilt wirst gib ihnen sofort 6 Saisons nochmal
          Ja, mache ich
          Danke nochmals.

          Kommentar


            #6
            genau das hatte ich letzte saison ... musste zwar sontags früh um 4 raus ausm bett aber hab ne saison dazubekommen
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Aber Vorsicht.
              Wenn man einen neuen Vertrag gegeben hat, dann kann es einige Tage dauern, ehe der Spieler erneut verhandelt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                genau das hatte ich letzte saison ... musste zwar sontags früh um 4 raus ausm bett aber hab ne saison dazubekommen
                Bei mir dieser Saison auch gut geklappt, rechtzeitig Liga zugeteilt, einige Spieler sind schon 32j alt, und Renten Verträge fangen erst ab 12.08 die sind dann in 2 Tagen 33J alt.Hoffe solche Glück habe ich nochmal

                Kommentar

                Lädt...
                X