Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzte Spieler, obwohl man fair spielt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzte Spieler, obwohl man fair spielt

    Hallo,


    Ich hab so eine Wut, ich spiele immer auf Fair, und letztens schreibt mich ein F-Cup Freund an und das öfters schonm, dass wegen meine Spieler 2-3 von ihm verletzt sind. In Freundschaftsspiel obwohl ich fair spiele. Das kann man gerne überprüfen. Und das finde ich sehr blöd. Man wird da blöd von den Manager angemacht. Und ein paar beenden dann die FS-Serien. Da gehört was geändert. Ich lasse mich deswegen nd so anmotzen von Managers, man kann es schlecht beweisen!



    LG Kev

    #2
    Ganz einfach drüber stehen.

    Dann sind es keine richtigen Serienpartner.



    Beispiel:
    Bei fair kann es immer mal zum Foul kommen, dass ist in der Realität auch so.
    Jetzt hat der andere Manager aber ein Turnierspiel gehabt wo zufällig der gleiche Spiele auch gefoult wurde. Also kommt es dazu, dass der Spieler dann nur noch gesund ist.


    Die Manager die sich beschweren, haben vielleicht keine Lust öfters mal nach einem Team zu schauen und ggf. nach einem Turnierspiel umzustellen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ganz einfach drüber stehen.

      Dann sind es keine richtigen Serienpartner.



      Beispiel:
      Bei fair kann es immer mal zum Foul kommen, dass ist in der Realität auch so.
      Jetzt hat der andere Manager aber ein Turnierspiel gehabt wo zufällig der gleiche Spiele auch gefoult wurde. Also kommt es dazu, dass der Spieler dann nur noch gesund ist.


      Die Manager die sich beschweren, haben vielleicht keine Lust öfters mal nach einem Team zu schauen und ggf. nach einem Turnierspiel umzustellen.

      Heyy Dee, danke für die schnelle Antwort hab ihn mal die Nachricht weitergeleitet. Er sagte so zu 99% ist kein Spieler bei fair Verletzt. Mal sehen was er darauf sagt. Wenn man schon 1.Liga spielt wie er sollte man halt eine B-Elf kaufen, die ist relativ egal wie stark die ist.


      Ich finde, dass Thema kann zu.



      LG Kev

      Kommentar

      Lädt...
      X