Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen von Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen von Spielern

    Halli Hallo

    wollte mal fragen,ob man die Verletzungen von Spielern in der Liga/Turnier wieder etwas zurück drehen kann??
    Ich finde es etwas übertrieben,wenn bei jedem Spieltag meist mein Stürmer verletzt wird!!
    Klar werden Spieler verletzt!!!!! Aber es muss nicht bei jedem Spiel sein!!!

    Eine kleine Rückmeldung wäre super
    1.FC Katze



    #2
    Zitat von 1.FC Katze Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

    wollte mal fragen,ob man die Verletzungen von Spielern in der Liga/Turnier wieder etwas zurück drehen kann??
    Ich finde es etwas übertrieben,wenn bei jedem Spieltag meist mein Stürmer verletzt wird!!
    Klar werden Spieler verletzt!!!!! Aber es muss nicht bei jedem Spiel sein!!!

    Eine kleine Rückmeldung wäre super

    Bin voll bei dir das ist außer kontrolle
    Viel zu oft FS Liga verlieren an bedeutung wenn es so weiter geht pokal spiele sowieso schon

    Kommentar


      #3
      ähm verstehe ich nicht ganz...
      Nach der gestrigen Partie hatte ich zum ersten Mal einen Spieler mit einer Fitness mit nur 82. nach dem Update.

      Das erste Mal, dass der Spieler Übernacht nicht vollständig regeneriert.


      Verletzungen bzw. den Verlust eines Spielers gehört zu einem Spiel dazu. Hier muss sich der Manager ein wenig mit seinem Team beschäftigen. Vielleicht auch mal den B-Kader in FS einsetzen etc.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        geht mir auch so das mindestens ein spieler nicht mehr fit ist.
        kommt aber daher weil die meinsten drauf aus sind den fitnissbonus raus zu nehmen. seid doch so nett und wechselt die spieler mal durch

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Änderung gut. Endlich mal etwas zu managen.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Ich finde die Änderung gut. Endlich mal etwas zu managen.


            gut ja aber nicht optimal lol

            Kommentar


              #7
              Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
              gut ja aber nicht optimal lol
              Es soll abwechselnd Spieler treffen xD haha

              Mich stört es nicht hatte schon vor 5-6 Monate schon 3 Ersatz Spieler mit stärke 750+

              IV RM und OM.. Haha

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1.FC Katze Beitrag anzeigen
                Halli Hallo

                wollte mal fragen,ob man die Verletzungen von Spielern in der Liga/Turnier wieder etwas zurück drehen kann??
                Ich finde es etwas übertrieben,wenn bei jedem Spieltag meist mein Stürmer verletzt wird!!
                Klar werden Spieler verletzt!!!!! Aber es muss nicht bei jedem Spiel sein!!!

                Eine kleine Rückmeldung wäre super
                Also wenn dein Vereinsprofil noch stimmt hast du deinen

                Stadion Rasen:0/4

                ausgebaut.




                Da brauchst du dich nicht wundern...

                Kommentar


                  #9
                  Das dauert halt etwas und hat vielleicht auch nicht die höchste Priorität, wenn man nicht massenweise Credits hat.
                  Ohne Credits für verschiedene Aufstellungen zu blechen, hat das auch nur wenig mit mehr Management zu tun, es ist einfach unnötige Schikane, dreimal am Tag seine Aufstellung zu überprüfen, weil der Co-Trainer alleine strunzdumm ist.
                  Und bitte macht den Fitnesswert endlich sichtbar.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,
                    also ich hatte mein Rasen in der tat noch nicht ausgebaut (0/4)
                    Ich hatte mich auf´s Stadion ausbauen Konzentriert!!!
                    Bin aber jetzt auf 2/4 beim Rasen.

                    Wie man sieht, bin ich aber nicht alleine mit der Meinung :pro:

                    Dann hoffe ich jetzt mal auf bessere und vor allem auf Verletzungsfreiere Spiele mit besserem Rasen (der weiter ausgebaut wird).

                    Ich danke euch
                    Gute Nacht :schlaf:
                    1.FC Katze


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                      Das dauert halt etwas und hat vielleicht auch nicht die höchste Priorität, wenn man nicht massenweise Credits hat.
                      Ohne Credits für verschiedene Aufstellungen zu blechen, hat das auch nur wenig mit mehr Management zu tun, es ist einfach unnötige Schikane, dreimal am Tag seine Aufstellung zu überprüfen, weil der Co-Trainer alleine strunzdumm ist.
                      Und bitte macht den Fitnesswert endlich sichtbar.

                      Hat nichts mit Schikane zu tun, sondern das die Manager sich mehr um die Mannschaft kümmern müssen.


                      Was muss man heute als Manager eines Fcup Teams machen?
                      -Online kommen: FS Einladungen, ggf. Turnier erstellen oder Teilnehmen, Training einstellen und wieder raus. (vielleicht noch einkaufen) Aufwand: 10min.


                      Danach geht der Manager wieder offline.



                      Durch das Risiko das sich ein Spieler verletzt hat, muss ein Manager jetzt öfters nach seinem Team schauen.

                      Was ich persönlich in Ordnung finde. Bin auch der Meinung, dass aktive Manager mehr belohnt werden müssen. Nur so schafft man Reize ein aktives Spiel zu bekommen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Q

                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Hat nichts mit Schikane zu tun, sondern das die Manager sich mehr um die Mannschaft kümmern müssen.


                        Was muss man heute als Manager eines Fcup Teams machen?
                        -Online kommen: FS Einladungen, ggf. Turnier erstellen oder Teilnehmen, Training einstellen und wieder raus. (vielleicht noch einkaufen) Aufwand: 10min.


                        Danach geht der Manager wieder offline.



                        Durch das Risiko das sich ein Spieler verletzt hat, muss ein Manager jetzt öfters nach seinem Team schauen.

                        Was ich persönlich in Ordnung finde. Bin auch der Meinung, dass aktive Manager mehr belohnt werden müssen. Nur so schafft man Reize ein aktives Spiel zu bekommen.
                        Bin völlig bei deiner Meinung (es müssen auch vielleicht einige nicht beeinflussbare Dinge einfließen) ... dieses Game ist eh viel zu berechenbar ... hier sei genannt - allein die idiotischen Steigerungen der "Spieler" bis zu ihrem virtuellen Lebensende ...

                        Aber im Gegensatz sind die stärksten Spieler sind niemals auf dem TM zu erwerben ... weil sie die "Altersgrenze" überschritten haben ...

                        Auch die Masse der "Jugendspieler" bringt es nicht ... weil man sie straight über den üblichen "Trainingsplan" auf ein gewisses Level "trainieren" kann ...

                        Vielleicht sollte man hier an den Basics respektive Programierung einfach eine entsprechende - nicht sofort ersichtliche Steigerung dieser "Newcomer" schaffen ... soll heißen ... jeder "Spieler" reagiert unterschiedlich auf die gegebenen "Trainingsmöglichkeiten" ... das herauszufinden - würde schon eine neue Qualität schaffen ... ebenso u.U. eine vorher nicht Ersichtliche individuelle Verringerung der Spielstärke ab einem gewissen "Alter" ... aber dafür alternativ dennoch verkaufbar ...

                        Soll heißen ... mehr Individualität wäre positiv ... ok - die "Platzhirsche" würden es nicht mögen ... dem Game hingegen würde es mehr als gut tun ...

                        Das Grundkonstrukt des Games ist alt ... aber nicht schlecht ... einige Anpassungen sind allerdings erforderlich !

                        Kommentar


                          #13
                          Wie schauts aus - kommt die Gesundheitsanzeige bald?
                          Gerade wieder in Frankreich erlebt: Mein bester Spieler war verletzt und gerade wieder topfit. Ich hab ihn aufgestellt und er hat sich im Spiel direkt wieder verletzt. Das ist nicht zum ersten Mal passiert und ich vermute, dass sein Gesundheitswert zwar für topfit reichte, aber eben nicht voll war. Deshalb macht das bitte transparent.
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X